Bildschirmabschalten
von BAck amHallo Leute ,kennt jemand eine möglichkeit wie ich unter NT4 den Bildschirm automatisch abschalten kann ähnlich wie bei Windoof95 ? Dank Back BAck
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo Leute ,kennt jemand eine möglichkeit wie ich unter NT4 den Bildschirm automatisch abschalten kann ähnlich wie bei Windoof95 ? Dank Back BAck
Mein System stürzt bei Spielen von Quake II ab aber nur wenn ich den external Cache eingeschaltethabe!!!Dann treten noch so andere Dinge auf, z.B. daß Windows 98 nach dem Booten mit einem...
nach dem ich den ie5 installiert habe, sortieren sich die Verknüpfungen und ordner nicht mehr nach dem alphabet in das Start menü ein, sondern in der Reihenfolge wie die anwendungen installiert...
Ich habe Linux RedHat und habe mich bis zurEingabe startx durchgewurschtelt.Ich müßte meiner Meinung nach dann eine Graph.Benutzer-oberfläche sehen. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Weiß...
Ich möchte umsteigen auf SCSI.Nun brauche ich eine neue Startdiskette,um das Win98-Updateauszuführen.System : Pentium II/266Geräte :Adaptec 2940UWIBM 9,1GBUWTEAC 532SWer hilft mir bitte?? Gruß...
Hi Leute,bin gerade dabei W98Lite ohne IE zu installieren.Nun soll es auf der W95 CD unter W95 / win95_16.cabeine Datei namens comdlg32.dll geben.Gibt es auf meiner W95 CD leider nicht !!!!Kann mir...
Wenn ich über den Line in der Soundkarte Musik auf die Platte spielen will kommt diese Meldung und es läßt sich kein Wave aufnehmen.Bildschirmschonermodul Mover funktioniert nicht. Rechenintensiv?...
Stimmt es, dass W98 einen Bug im Floppy-Treiberhat? Bei mehreren vollkommen verschiedenenRechnern ist mir aufgefallen, dass sinnloseZugriffe auf A: erfolgen. Ein Rechner läuftnur mit eingelegter...
Meine neue WD 13 GB ist partitioniert und formatiert, die win98-Dateien sind auf die Platte kopiert.Starte ich das win98-Setup, bricht die Installation bereits am Ende des ersten Menüpunktes...
Beim Bootvorgang von Win 98 bleibt mein System nachdem der Desktop erscheint, bevor die Icons kommen für ca. 5 Sek. stehen und läuft dann normal hoch. Ein Netzwerk habe ich nicht installiert,...
Hallo, ich habe mir einen zweiten PC gekauft und möchte diesen mit meinem alten PC unter Windows98 zum spielen, Datenaustausch etc. vernetzen. Dazu habe ich mir zwei PCI-Netzwerkkarten Chipsatz...
Habe Windows 95 auf meinem Rechner installiert und es funktionierte bis jetzt eigentlich alles,aber trotz kompletter Neuinstallation fährt es seit einiger Zeit nicht mehr runter!?Mein Rechner: AMD...
Ich weiß, dass man das Problem mit einem Patch beheben kann. Leider ist mir entfallen was das genau für ein Patch war und wo ich es finden kann. Wer ist nicht so vergesslich wie ich und kann sich an...
Hallo!Ich suche dringend genau diese Version. Vielleicht hat sie jemand und braucht sie nicht mehr. Oder gibt es eine Adresse im Web? Eine Art SW-Börse?Liebe GrüßeGünter Günter Antwort:Kauf dir...
Ich hätte mal ne frage:in windows wird mir angezeigt, dass meine serielle schnittstelle COM 3 ist, gilt das auch für LINUX S.U.S.E. 6.0 , wenn nicht, wie kann ich das rausfinden, bzw....
Ohne bösen Hintergedanken wollte ich einige Programme, die ich aus dem Netz geladen hatte installieren. Leider bricht das InstallShield Selfextracting-Programm der zu installierenden Software mit der...
Hi Leute!Hab ne WIN95 OEM-Version, ein ATC 5000 er MB mit TX- Chipsatz von Intel und nem Cyrix P200 , Elsa Vicyory Erazor 4 MB, 64 MB RAM und ne Seagate schlagmichtot HD, von der ich nicht sicher bin,...
Hallo liebe Gemeinde,ich habe den Riva TNT im Einsatz. Unter Linux bekomme ich aber keine Auflösung von 1024x768 zum laufen. Hat jemand ähnliche erfahrungen???Danke,BB BabyBlue Antwort:Hi ..Ich habe...
Es war mir leider bis heute nicht möglich, daß meine NT 4 Workstations sich an nur exakt einem Server anmelden können.Mein Problem ist, daß ich dadurch mehrere LOG-Files bekomme, wobei ich die An-...