W98 Ixplore5 Emails weg!
von Pjotr am 5 AntwortenMoin!Ich hatte unter W95 den Iexplorer5 laufen und alles war gut!Dann wollten wir updaten auf W98 bitte nicht schlagen - und haben vorher das Internetexplorerverzeichnis rauskopiert aus Win95, zur...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Moin!Ich hatte unter W95 den Iexplorer5 laufen und alles war gut!Dann wollten wir updaten auf W98 bitte nicht schlagen - und haben vorher das Internetexplorerverzeichnis rauskopiert aus Win95, zur...
Ich habe ein PII400 mit Tekram DC390 SCSI-Controller und ein Teac 32S CD-ROM und ein Yamaha 4260 Brenner.Linux erkennt die Geräte zwar beim Booten, kann aber keins davon mounten irgendwas mit Major...
Hi2.Versuch: Wie bekomme ich eine Hauppauge PCI unter Linux zum Laufen?Unter KDE-Multimedia kann ich wohl ein TV Programm auswählen, aber ich bekomme nur einRauschbild und keinen Ton. Wie kann ich...
Spaßig!Seit dem ich testweise mal den IE 4 5 installiert habe, kann ich nicht mehr richtig auf den Ordner Drucker in der Systemsteuerung zugreifen d.h. wenn ich den Ordner öffne, erscheint die...
Hilfe: Ich habe einen AMD K6 - 2 3D , eine Matrox G200 AGP, 128 MB RAMIch versuche mittlerweile zum 5ten Mal Office97pro zu installieren, doch jedesmal wenn die Dateien kopiert sind und die...
Hi Leute!Kann mir jemand von euch sagen, warum ich von meiner 8,4GBFestplatte nur 8GB nutzen kann? Und wie ich diese mit FAT16Formatieren kann? Wenn ich dies nämlich mit DOS 6.2 versuch kann ich nur...
Hallihallo,wie kann ich in Word 7.0 glaub ich kyrillische Texte schreiben,ohne Buchstabe für Buchstabe als Sonderzeichen anzuklicken Unterstützung für russisch etc. im Windows-Setup schon...
Auf meinem Rechner ist Windows 95 mit FAT 32 Dateisystem installiert. Jetzt möchte ich auf Windows 98 umsteigen und gleichzeitig zum alten FAT 16 Dateisystem wechseln, weil ich gehört habe, daß es...
Hi,ich hab mal wieder nen massives NT NT 4.0 Workstation Sp 4 Problem und zwar wenn ich in den Explorer möchte/muß meldet sich sofort Dr.Watson und meldet:Zugriffsverletzung explorer.exe 0x0000005,...
Brauche ich für die C-Version OSR2.5 von Win95 irgendwelche Patch-Dateien Euro, Year 2000, usw. ?Wenn ja, wie heißen sie?Was muß man sonst so haben um optimal Multimedia-fitzu sein? Was brauche ich...
Hallo zusammen,ich muß irgendetwas installiert oder angeklickt haben, daß ich jetzt folgendes Problem habe:wenn ich mit einem Rechtsklick auf den Start-Button das Kontextmenü aufrufe, sind die...
Hi Folks!Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich unter NT 4.0 SP3 das Problem, dass ich keine Programme mehr installieren kann. Das Setup-Programm wird kurz geladen und...
hi,Ich habe mir heute NT das SP4 Installiert und wollte nun mein Dfü einrichten, aber NT möchte eine .dll von mir haben die ich nicht auf der workstaiton CD finde/habe. Wie bekomme ich es trozdem...
Hi!Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows NT 4.0 Server German. Er meldet mir, die Datei winmm.dll sei keine zuverlässige Win32 Anwendung. Nach der Installation läuft Nt an sich auch,...
Hallo jay..Wenn ich cat Befehl mit lp0 ausführe erscheint die Fehlermeldung device not configured soll ich die drucker über lp0 konfigurien ?Ode hast du eine bessere Lösung ?logo logo...
Als mir letztens mein Windows98 mal wieder abstürzte, kam ich auf die glorreiche Idee, dieses meiner Fenster-Glasbruchversicherung zu melden.Diese Banausen. Ne sagten sie, obwohl im Kleingedrucken...
Ab und zu kommt es bei meinem Rechner mit Win 98 beim hochfahren zu dieser Fehlermeldung:Windows Schutzfehler. Bitte starten Sie Windows neu.An was kann das liegen ?Ich habe auch schon das System neu...
Weiß jemand von Euch, wie man eine FAT32-Partition unter NT 4.0 nicht nur lesen, sondern auch beschreiben kann? Tom Antwort:hi.glaube das die kommerzielle version von fat32nt www.sysinternal.com das...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich ein Adressbuch und den persönlichen Ordner aus Exchange nach Outlook kopieren kann??Bei 11 Versuchen bin ich 88 mal verzweifelt und hab 0 Ahnung wie s geht.Danke...
Hi,hab mir gestern Linox 6.0 von Suse gekauft. Die Installation war kein Problem, doch ich kann kein X-Window starten bzw. konfigurieren.Die Maus Logitech Mausman reagiert nicht und die Grafikkarte...