Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

neue Win98 Installation über schon bestehendes Win98

von Tom am

in seltenen Fällen, wenn es zu Problemen mit Win98 kommt nach installation neuer hardware Software versuche ich aus Zeitmangel Win98 über bestehende Version zu installieren.Dabei funktioniert nach...

[bisher keine Antworten]

Automatischer Login bei NT / 95

von Holger am 4 Antworten

Hallo !Ich habe zwei Rechner über Netzwerkkarte verbunden.Jetzt suche ich eine Moeglichkeit, beim einen Rechner die Login-Prozedur zu automatisieren.Die Rechner sind räumlich getrennt 1. Etage und...

Nu geht gar nix mehr..............HILFE!!

von Alexander am

Mahlzeit,Erstmal ne kurze Erklärung, das 1. Posting unten hat ein Freund von mir geschrieben da ich ja nicht ins I-Net kam.Tja, wie bereits unten beschrieben hatte ich ja Probleme mein Netzwerk...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

RedHat - ISDN - AVM Fritz!Card PCI einrichten

von Deejay am

Hallo !wer kann mir helfen ? ich versuche unter RedHat 5.2 meine FritzCard PCI mit Plug Play einzurichten.bin leider noch ein totaler neuanfänger unter Linux.hab den Kernel schon neu kompiliert, mit...

[bisher keine Antworten]

WIN NT + SP4 + SB live value

von Martin am 2 Antworten

Nach zahlreichen Versuchen startet der letzte verzweifelte Aufruf: Wer hat Erfahrung mit der Kombination der oben genannten Komponenten? Habe mittlerweile fast alle Reihenfolgen und Spitzfindigkeiten...

MS Wheel Mouse....

von Raphael L. am 4 Antworten

Ich habe mir heute eine MS Wheel Mouse gekauft..... ohha! Nun ja, das Teil funzt soweit ganz gut, nur die mitgelieferte Software frißt mal eben 6 Systemresourcen!Also,Software weg und Handarbeit ist...

Forum Linux

Suse 6.1

von Dr.Tomoe am 1 Antwort

Hi, ist SUSE 6.1 schon erhältlich, oder wann kommt es raus. Hab keinen Bock umsonst durch die Stadt zu rennen. Sagt mir einfach ein Datum.Danke im Vorraus Dr.Tomoe Dr.Tomoe Antwort:Hallöle !Hab s...

Hilfe mein Win98 spinnt

von Sascha am

Ich bekomme beim Start von Windows die MeldungFehler: SystemdateiDie folgenden Systemdateien wurden von einem kürzlich ausgeführten Programm durch ältere Versionen...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

IE5 und der Geschwindigkeitsrekord

von el Pepe am

Hallo Alle,habe IE5 installiert ich weiß nicht warum, aber ich tat es . Ich kann es nicht glauben aber jetzt bin ich endlich schneller als mein Rechner. Nach einen Benchmarkvergleichselbstest hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

mmsystem275 und camcorder

von nino am

Ich habe MS Camcorder instaliert MS Office 97 , aber leiderdas funktioniert nicht. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldung, das mmsystem275 fehlt. Wo finde ich das ? in cabs von Win95a,b Win98 ist es...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk unter NT?

von Michael am 1 Antwort

Tachen,Ich habe massive Probleme unter NT ein Netzwerk einzurichten.Soweit ich das Beurteien kann bin absoluter NT Neuling ist die Netzwerk Karte richtig Erkannt und Konfiguriert.Wenn ich aber...

Forum Linux

Abhängigkeiten der programme bei Red Hat

von am

Hi!Ist im Handbuch der Red Hat-Distruibution auch dokumentiert, welche Programme von Programmen, die man installieren möchte, vorausgesetzt werden? Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Distri da...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Caldera Open Linux?

von Günter am 2 Antworten

Hat oder kennt schon jemand die neue Version dieser Distribution? In der ct stand ein kurzer, aber verheißungsvoller Artikel drinnen.Jetzt weiß ich nicht, ob ich Red Hat oder Caldera kaufen soll....