in seltenen Fällen, wenn es zu Problemen mit Win98 kommt nach installation neuer hardware Software versuche ich aus Zeitmangel Win98 über bestehende Version zu installieren.Dabei funktioniert nach...
Hallo !Ich habe zwei Rechner über Netzwerkkarte verbunden.Jetzt suche ich eine Moeglichkeit, beim einen Rechner die Login-Prozedur zu automatisieren.Die Rechner sind räumlich getrennt 1. Etage und...
Mahlzeit,Erstmal ne kurze Erklärung, das 1. Posting unten hat ein Freund von mir geschrieben da ich ja nicht ins I-Net kam.Tja, wie bereits unten beschrieben hatte ich ja Probleme mein Netzwerk...
Hallo !wer kann mir helfen ? ich versuche unter RedHat 5.2 meine FritzCard PCI mit Plug Play einzurichten.bin leider noch ein totaler neuanfänger unter Linux.hab den Kernel schon neu kompiliert, mit...
Im Voraus .. die man pages viele Literatur habe ich gelesen, keine Chance !Das Problem .. auf einer disk ist ein tar archive mit tar cvf /dev/rdsk/fds0 erstellt.Der Name der Datei ist nicht bekannt....
Nach zahlreichen Versuchen startet der letzte verzweifelte Aufruf: Wer hat Erfahrung mit der Kombination der oben genannten Komponenten? Habe mittlerweile fast alle Reihenfolgen und Spitzfindigkeiten...
Ich habe mir heute eine MS Wheel Mouse gekauft..... ohha! Nun ja, das Teil funzt soweit ganz gut, nur die mitgelieferte Software frißt mal eben 6 Systemresourcen!Also,Software weg und Handarbeit ist...
Bitte sagt mir,wie man Samba fürs Netzwerk einrichten tut.Hab sonst noch Win 98er PC. Habe keine Anleitung/Handbuch/PDF-Datei o.ä. Danke Alex Antwort:Ich will mich hier nicht in die Beleidigungen...
Hi, ist SUSE 6.1 schon erhältlich, oder wann kommt es raus. Hab keinen Bock umsonst durch die Stadt zu rennen. Sagt mir einfach ein Datum.Danke im Vorraus Dr.Tomoe Dr.Tomoe Antwort:Hallöle !Hab s...
Ich bekomme beim Start von Windows die MeldungFehler: SystemdateiDie folgenden Systemdateien wurden von einem kürzlich ausgeführten Programm durch ältere Versionen...