in seltenen Fällen, wenn es zu Problemen mit Win98 kommt nach installation neuer hardware Software versuche ich aus Zeitmangel Win98 über bestehende Version zu installieren.Dabei funktioniert nach...
Hallo !Ich habe zwei Rechner über Netzwerkkarte verbunden.Jetzt suche ich eine Moeglichkeit, beim einen Rechner die Login-Prozedur zu automatisieren.Die Rechner sind räumlich getrennt 1. Etage und...
Mahlzeit,Erstmal ne kurze Erklärung, das 1. Posting unten hat ein Freund von mir geschrieben da ich ja nicht ins I-Net kam.Tja, wie bereits unten beschrieben hatte ich ja Probleme mein Netzwerk...
Hallo !wer kann mir helfen ? ich versuche unter RedHat 5.2 meine FritzCard PCI mit Plug Play einzurichten.bin leider noch ein totaler neuanfänger unter Linux.hab den Kernel schon neu kompiliert, mit...
Im Voraus .. die man pages viele Literatur habe ich gelesen, keine Chance !Das Problem .. auf einer disk ist ein tar archive mit tar cvf /dev/rdsk/fds0 erstellt.Der Name der Datei ist nicht bekannt....
Nach zahlreichen Versuchen startet der letzte verzweifelte Aufruf: Wer hat Erfahrung mit der Kombination der oben genannten Komponenten? Habe mittlerweile fast alle Reihenfolgen und Spitzfindigkeiten...
Ich habe mir heute eine MS Wheel Mouse gekauft..... ohha! Nun ja, das Teil funzt soweit ganz gut, nur die mitgelieferte Software frißt mal eben 6 Systemresourcen!Also,Software weg und Handarbeit ist...
Bitte sagt mir,wie man Samba fürs Netzwerk einrichten tut.Hab sonst noch Win 98er PC. Habe keine Anleitung/Handbuch/PDF-Datei o.ä. Danke Alex Antwort:Ich will mich hier nicht in die Beleidigungen...
Hi, ist SUSE 6.1 schon erhältlich, oder wann kommt es raus. Hab keinen Bock umsonst durch die Stadt zu rennen. Sagt mir einfach ein Datum.Danke im Vorraus Dr.Tomoe Dr.Tomoe Antwort:Hallöle !Hab s...
Ich bekomme beim Start von Windows die MeldungFehler: SystemdateiDie folgenden Systemdateien wurden von einem kürzlich ausgeführten Programm durch ältere Versionen...
Hallo Alle,habe IE5 installiert ich weiß nicht warum, aber ich tat es . Ich kann es nicht glauben aber jetzt bin ich endlich schneller als mein Rechner. Nach einen Benchmarkvergleichselbstest hatte...
Ich habe MS Camcorder instaliert MS Office 97 , aber leiderdas funktioniert nicht. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldung, das mmsystem275 fehlt. Wo finde ich das ? in cabs von Win95a,b Win98 ist es...
Windoofs 98 kennt mein Grafikkarte ELSA Vic. Erazer nicht. Wo bekomme ich den Treiber, bzw. die entsprechende inf - Datei? Auf der Seite von WWW.Elsa gibts ihn nicht.Bin ratlos!! Doris Antwort:Es gigt...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte die Adressen aus Outlook 98 sichern. Backup Welche muß ich sichern und in welchem Ordner sind sie??Ein kurzer Tip wäre toll.Bye Uwe Uwe Antwort:hi,je...
Tachen,Ich habe massive Probleme unter NT ein Netzwerk einzurichten.Soweit ich das Beurteien kann bin absoluter NT Neuling ist die Netzwerk Karte richtig Erkannt und Konfiguriert.Wenn ich aber...
Hi allerseits,beim Abspielen von Defrag -unter windows- hält das Program plötzlich auf und gibtdie Meldung: INHALT DES LAUFWERKS GEÄNDERT-NEUSTARTJedoch: Ein Hund kam um die Ecke ... Es will...
Hi!Ist im Handbuch der Red Hat-Distruibution auch dokumentiert, welche Programme von Programmen, die man installieren möchte, vorausgesetzt werden? Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Distri da...
Bei Installation von Windows 98 hängt sich mein PC immerbei der Hardware-Konfiguration auf. Erhalte daraufhin dieMeldung, daß die .cab-Datei beschädigt sei.An was könnte es liegen ? Festplatte ?...
Hat oder kennt schon jemand die neue Version dieser Distribution? In der ct stand ein kurzer, aber verheißungsvoller Artikel drinnen.Jetzt weiß ich nicht, ob ich Red Hat oder Caldera kaufen soll....
Wenn die Computer Bloed eine Serie ueberdie Linux installation schreibt, kann danndie Installation noch schwer sein? Hans Antwort:Ja, kann sie jedenfalls wenn du keine Ahnung hast .Fängt schon damit...