wie geht dem wieder weg? Tom Antwort:Hast Du mal Deine Autostart-Orte durchsucht? Irgendwo müßte in DOS-Umgebung etwas mit aux stehen. Meld Dich dann nochmal Georg Antwort:hast du zufällig eine...
Nach der Installation von IE 5.0 kann ich nicht mehr in Windows Update hinein. Es gibt dann eine Fehlermeldung,daß die Seite nicht gelesen werden kann. Wer hat das auch ?Sonst läuft alles i.O....
Hallo,gibt es eine möglichkeit Windows 98 Update auch mit Netscape zu laden????Bzw. Irgendwie Microsoft IE anforderung zu überlisten??Oder kennt jemand eine Seite wo man 98er updates so runter laden...
Habe mir letztens die PS2-Maus von Logitech gekauft. Will diese an meinen Rechner anschließen, kriege aber ständig die Meldung Keine Maus .... .Wie kann ich die Maus richtig installieren? Auf dem...
In der Config.sys bekomme ich immer die Fehlermeldung EMM386-Treiber nicht geladen.Was kann ich tun ??Danke.Ole Ole Antwort:In Deinem Windowsverzeichnis steht die Datei EMM386.EXE.Diese Datei mußt du...
HYHat jemand Erfahrung mit der ZX Variabte der Riva 128. Funktioniert das überhaupt. Wäre für alles dankbar Stanley Antwort:Ich denke in XFree 3.3.3.1 wird die durch den SVGA-Server...
Ich habe einen Rechner mit einem Cyrix M II 333 MHz. Seit ich dieses Ding habe, häufen sich vor dem Windowsstart Meldungen wie Fehler beim initialisieren des Gerätes CONFIGMG. Windows Schutzfehler....
Die Installation des Internet-Expl. 4.01 brach bei mir ab mit dem Hinweis, leider könnten nicht alle Dateien installiert werden. Beim Neustart hagelte es Fehlermeldungen. Das Problem: Es gibt kein...
Hallo Leute!Ich suche ein Komprimierungs- und ein Defrag-Programm für Win Nt 4.0. wer kann mir helfen, wo krieg ich da was her?Danke im Voraus!Uli Uli Antwort:Kleiner Tip: Schau mal auf der Seite...
Hallo ...Ich habe eine NE 2000 PCI 100Mbit Netzwerkkarte, durch einen 8-Port Hub an einen 2. PC vernetzt. Wie kann ich meine Netzwerkkarte konfigurieren so dass,von Linux aus auf einen PC mit...
Hi allerseits!Nach Löschen eines Gerätes im Gerätemanager erhalte ich die Fehlermeldung:Msgsrv32 verursachte eine allgemeine Schreibschutzverletzung in Modul Setupx.dllbei 0004: 00002eb8 Register:...
ich habe den Kernel 2.2.5 downgeloaded und entpackt. mittels make menuconfig alles konfiguriert. anschließend make dep und make clean durchgeführt. bei make zImage gibts leider probleme. nach kurzer...
Hallo,in unregelmässigen abständen produziert win95 eine fehlermeldung am start: nicht genügend Speicher, um Windows zu initialisieren beim start im abgesicherten modus entdeckt dann himem.sys...
Wer kann mir zu diesem Problem einen Rat geben.Die Pause dauert ca. 20 Sec., habe sie aber auch schon aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wegbekommen.Nach der Neuinstallation ist sie aber...
Ich kann im Brower keine Einstellungen machen,obwohlich als root eingelogt bin.Ich will gerne mein e-mail einrichten, aber nachdemich die Daten eingegeben habe finde ich nichts zum abspeichern.Nachdem...
Ich habe ein Problem: Wie kann ich Programme die sich nichtauf der Linux original CD befinden intallieren.Mit den Programmen die auf den 3 CD s sind kann ich mitYast installieren.Ein Problem habe ich...
hiwir haben folgendes problem :wir möchten einen drucker und einen plotter über einen externen printserver extended systems extendnet dex ansprechenbis jetzt haben wir in der printcap einen remote...
Ich habe eine englische WIN98-Version installiert und habe nun das Problem, daß ich teilweise keine deutschen Umlaute z.B. in einzelnen Taskleisten angezeigt bekomme.Die Ländereinstellung ist...
Was sind eigentlich die Vorteile von Linux gegenüberWin95/98 ausser der Stabilität ?Lohnt es sich vor allem für Internet udn LAN ?Wie sieht s mit der verfügbaren Sotfware aus ?Thx Vietnow...