Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Fehler beim initialisieren des Gerätes CONFIGMG ??????????

von Thomas am

Ich habe einen Rechner mit einem Cyrix M II 333 MHz. Seit ich dieses Ding habe, häufen sich vor dem Windowsstart Meldungen wie Fehler beim initialisieren des Gerätes CONFIGMG. Windows Schutzfehler....

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Datei gesucht

von hw am 1 Antwort

Weis denn niemand wo ich die MSINET.OCX herbekomme ???????????? hw Antwort:Gehe zuhttp://ftpsearch.lycos.com/?form mediumDateinamen eingeben - suchen lassen - downloaden - fertig.... Coolhand

Forum Windows 95, Registry

Schreibschutzverletzung in Modul ..... Msgsrv32 ???

von Konstantin am

Hi allerseits!Nach Löschen eines Gerätes im Gerätemanager erhalte ich die Fehlermeldung:Msgsrv32 verursachte eine allgemeine Schreibschutzverletzung in Modul Setupx.dllbei 0004: 00002eb8 Register:...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

compilieren des kernels ??

von manfred am 4 Antworten

ich habe den Kernel 2.2.5 downgeloaded und entpackt. mittels make menuconfig alles konfiguriert. anschließend make dep und make clean durchgeführt. bei make zImage gibts leider probleme. nach kurzer...

Forum Linux

druck server (suse6.0)

von felix am 1 Antwort

hiwir haben folgendes problem :wir möchten einen drucker und einen plotter über einen externen printserver extended systems extendnet dex ansprechenbis jetzt haben wir in der printcap einen remote...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Keine deutschen Umlaute in der Bildschirmanzeige nach Installati

von Philipp am

Ich habe eine englische WIN98-Version installiert und habe nun das Problem, daß ich teilweise keine deutschen Umlaute z.B. in einzelnen Taskleisten angezeigt bekomme.Die Ländereinstellung ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux oder Windows ?

von Vietnow am 5 Antworten

Was sind eigentlich die Vorteile von Linux gegenüberWin95/98 ausser der Stabilität ?Lohnt es sich vor allem für Internet udn LAN ?Wie sieht s mit der verfügbaren Sotfware aus ?Thx Vietnow...