Hallo...
Hilfe !
ich (Linux-Anfänger) probiere jetzt schon seit einer Woche, mt meiner Fritzcard ins Internet zu kommen...
1. Karte scheint korrekt installiert zu sein
2. Eingehende Anrufe werden erkannt
3. Augehende Anrufe klappen allerdings gar nicht...IP Nummern werden nicht ausgetauscht, es kommt nicht zum "Connect"
Vielleicht wähle ich nicht korrekt die Null für das Amt, welche die Telefonanlage (Auerswald ET2204i ) verlangt ?
Bin kurz vorm verzweifeln, da auch die FAQs und Dokus nicht weiterhelfen...
P.S. Es handelt sich übrigens um SuSE 6.0...
DANKE !! (Zenmasrter)
Antwort:
hi,
ich hatte ähnliche Probleme mit einer Anlage für Analog- u. ISDN- Geräte ( Eumex 308 ). Nach 2 Monaten habe ich den ISDN- Stecker
von der Fritz-Card (Classic ) -nachdem ich den Stecker der Eumex herausgezogen habe- in die zweite ISDN -Buchse gesteckt. Dann hat
es sofort geklappt. Weitere Versuche mit der evtl. Null -Vorwahl, habe ich nicht mehr unternommen.
toi,toi,toi
(kolt )
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
hi,
ich hatte ähnliche Probleme mit einer Anlage für Analog- u. ISDN- Geräte ( Eumex 308 ). Nach 2 Monaten habe ich den ISDN- Stecker
von der Fritz-Card (Classic ) -nachdem ich den Stecker der Eumex herausgezogen habe- in die zweite ISDN -Buchse gesteckt. Dann hat
es sofort geklappt. Weitere Versuche mit der evtl. Null -Vorwahl, habe ich nicht mehr unternommen.
toi,toi,toi
(kolt )