Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Office - Word, Excel und Co.

Kaufberatung Office 2021

von pappnasen am 31 Antworten

Hallo Gemeinde, ich hatte ja beschrieben, dass ich mit Office 2013 Probleme habe. Von offizieller Seite ist nun bekannt, dass diese Software nicht mehr unterstützt wird. Der damalige Händler hat...

Forum Anwendungs-Software und Apps

OBS - Edge -Aufzeichnung

von Steffie90 am 7 Antworten

Mit OBS kann ich mit demn FF Sendungen aufzeichen hier RTL jedoch hängt es hier öfters . Gerne würde ich es nun mit dem EDGE hier läuft das Abspielem problemlos probieren, jedoch bleibt hier der...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Sendung aufzeichnen mit

von Steffie90 am 18 Antworten

Hallo, wollte soeben die gestrige Sendung mit Mario Barth von RTL aufzeichnen. Mit dem Video Downloadhelper hat es leider nicht funktioniert. Hier werden mir nur unzählige einzelne 49 Dateien mit...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Microsoft

von Prosseco am 4 Antworten

Hallo an alle, wieder mal ich. Stimmt es oder ist, eine ganz andere Geschichte. OpenAI was working on advanced model so powerful it alarmed staff Technology sector The Guardian What are Q-Learning and...

Forum Windows 10

W 10 update KB5032189

von Scruffy am 7 Antworten

Hallo Gemeinde, das o.a. Update wurde erfolgreich herunter geladen. Danach begann die Installation die bis 74 ging. Nun stehen die 74 seit über eine Stunde und es scheint nicht weiter zu gehen. Was...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Libreoffice Dateipfad sperren

von stabi am 20 Antworten

Hallo, eine bekannt ältere Person schaft es immer wieder ihre Dokumente nicht mehr zu finden. Meist finde ich sie dann irgendwo auf dem PC gespeichert. Sie hat eigentlich eine Vorlage auf dem Desktop...