Suche zur Aufrüstung meines alten Rechners Gehäuse noch von 1991 ein AT MB, mit dem ich auch meine 64 MB PS2Speicher weiter verwenden kann und das einen AMD K6/2 verträgt.
Neulich hat mich ein Bekannter gebeten ihm mit seinem neuen MM-PC zu helfen. Er hatte die Festplatte neu formatiert und von der MM-Win98SE-Rescue-CD neu installiert. Problem: Das Lenkrad M Sidewinder...
Hi,verkaufe Nokia 3210 mit Ladegerät Anleitung.Gerät ist 6 Monate alt und im Top Zustand.Habe mir das C35i geholt und brauche das Nokia deshalb nicht mehr.Angebote an: Terra-XXL@gmx.de
das programm überprüft ob eine oder mehrere sites neue inhalte anzubieten haben mit einem minimum an online-zeit. momentan im beta 3 unter http://aignes.com/software/wswatch_en.htmWM_FYIthomas woelfer
Hi,ich hatte wieder einmal Spaß mit der Firma Lexmark. Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, mir einen Drucker aus der Lexmark-Reihe zu kaufen 2050-eigentlich kein schlechtes oder billiges Gerät...
Verkaufe meinen alten Celeron 466, der stabil auch mit 583Mhz läuft 83Mhz FSB, entsprechende PCI-Karten vorausgesetzt, hatte jedenfalls auf Abit BE6 keine Probleme . Komplett mit Adapter auf Slot-1...
Suche Festfrequenzgrafikkartedie sich auf unterschiedliche weise, beispielsweise auf grün, syncronisieren laßt.Bitte nur günstige Angebote an Richardii768@compuserve.de
hi leutesuche einen pentium 3 mit mindestens 450 mhz slot 1, 100mhz fsb zu einem vernünftigen preis. angebote mit preisvorstellung an: 101.82385@gno.dedankecufrank
Kaufte mir den CD-Label Kit von Unicorn bei Lidl. Leider läuft das sch..ß Programm nicht. Das Programm kostete zwar nur 10 Märker aber die sind auch noch zuviel.Eine richtige Serviceadresse ist...