Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Website-Watcher verfügbar

von thomas woelfer am

das programm überprüft ob eine oder mehrere sites neue inhalte anzubieten haben mit einem minimum an online-zeit. momentan im beta 3 unter http://aignes.com/software/wswatch_en.htmWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Service bei Lexmark???

von schoeni am 4 Antworten

Hi,ich hatte wieder einmal Spaß mit der Firma Lexmark. Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, mir einen Drucker aus der Lexmark-Reihe zu kaufen 2050-eigentlich kein schlechtes oder billiges Gerät...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Norton Utilities 4.0

von Beaver am

Verkaufe Symantec Norton Utilites 4.0 mit allem drum und dran für 50.-Mailen an siesta_man@hotmail.com

[bisher keine Antworten]

Suche Festfrequenzgrafikkarte

von zoro am

Suche Festfrequenzgrafikkartedie sich auf unterschiedliche weise, beispielsweise auf grün, syncronisieren laßt.Bitte nur günstige Angebote an Richardii768@compuserve.de

[bisher keine Antworten]

p3 gesucht

von frank am

hi leutesuche einen pentium 3 mit mindestens 450 mhz slot 1, 100mhz fsb zu einem vernünftigen preis. angebote mit preisvorstellung an: 101.82385@gno.dedankecufrank

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

CD-Label Kit von Lidl

von pottwalker1 am

Kaufte mir den CD-Label Kit von Unicorn bei Lidl. Leider läuft das sch..ß Programm nicht. Das Programm kostete zwar nur 10 Märker aber die sind auch noch zuviel.Eine richtige Serviceadresse ist...

[bisher keine Antworten]

schnelles PC-System

von (Anonym) am 3 Antworten

Celeron 566MHz 103 MHz FSB , Mainboard Gigabyte GA6BXC, 64 MB RAM, 10 GB Festplatte, TNT2U-Grafikkarte Xentor 32 TV , 48-fach CD-ROM, Sound, Boxen, Tastatur, Maus, komplettes Softwarepaket...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Umtausch Aktion! Viper II gegen Viper v770 Ultra!

von Magest (Anonym) am

Ich konnte meinen Augen nicht trauen,als ich wiedermal auf http://www.s3planet.force9.co.uk war um nach neuen Treibern für meine Viper II zu gucken.Da stand doch glatt das Diamond nicht zufriedenen...

[bisher keine Antworten]

An alle Musiker

von Terra X am

Verkaufe:EWS 64 XL mit digital / Midi 5 1/4 Einschub incl. 16 MB Sampel-Arbeitsspeicher. Zustand: 1 / für VHB DM 620,--. EWS 64 L ohne Einschub mit 4 MB Speicher Zustand: 2 / für VHB DM 450,--....

[bisher keine Antworten]