Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CPU-stability im beta

von thomas woelfer am

die software testet die cpu, die cache-subsysteme und die festplatten... hier zu haben WM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Gehäuselüfter 80mm

von Mr AMD am

Hey ich verkaufe zwei Gehäuselüfter sie sind 80 80 25mm groß.Beide sind sehr leise und laufen einwandfrei.Ich möchte 18DM für Beide und 7DM versand.MFG

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Rennsimulationsspiele auf CD Rom

von Truckdriver (Anonym) am

TOCA 1 von Codemaster 20.- DMColin MC REA Rally von Codemaster 20.- DMFormel 1 99 von Psygnosis 30.- DMFormula 1 98 von EIDOS 20.- DMMonster Truck Madness Microsoft 10.- DMalle Spiele Orginal mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Betriebssystem der Zukunft

von Shao Khan am 14 Antworten

Wie ihr alle wisst beginnt das neue Jahrtausend ja erst ab 2001, ob s wahr ist oder nicht ich will trotzdem eins wissen: WELCHES BETRIEBSSYSTEM WIRD DAS BETRIEBSSYSTEM DES NEUEN JAHRTAUSEND?? Wer hat...

Oldie Datenknecht !

von markimarc am 3 Antworten

Habe bei meinem onkel einen Acorn Electron - Computer von1982 entdeckt . Er möchte das teil verkaufen , also wennihr interesse habt , hier noch andere daten : gerätetyp 07-ALAO1-0 , 64 K Memory ,...

Verkaufe aktive ISDN Karte ITK mit 4 MB RAM

von n8surfer (Anonym) am

ISDN Karte von ITK jetzt Digi . Modell ix1-basic für den PCI Bus mit 4 MB Speicher. bei Digi heisst die baugleiche Karte jetzt DataFire basic . Mitgeliefert wird das Handbuch und Treiberdisketten...

[bisher keine Antworten]

PC

von (Anonym) am

Celeron mit 550 MHz 100 MHz FSB, 128 MB RAM, TNT2Ultra mit TV-Ausgang,CDROM 48X , 10 GB HD, Soundkarte usw. für ca. 1000 Märker

[bisher keine Antworten]

suche voodoo 3

von erichsen am

hallo,ich suche dringend eine günstige voodoo3 karteangebote bitte an hansuerichsen@foni.net schickenvielen dank!

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Nokia 3210

von Terra X am 3 Antworten

Hi,verkaufe Nokia 3210 mit Ladegerät Anleitung.Gerät ist 6 Monate alt und im Top Zustand.Habe mir das C35i geholt und brauche das Nokia deshalb nicht mehr.Angebote an: Terra-XXL@gmx.de