Ich bin leider einem Scheiss-Irrtum aufgesessen und hab ne falsche CPU gekauft.Das kam so:ein Bekannter und ich betreiben das gleiche Mainboard,und zwar das Asus P2B.Eben dieser Bekannte hat sein...
Alle Teile sind NEU ! Der K7 ist geöffnet und mit OC Vario-Karte von Madex mit aktiver und passiver Spannugsversorgung getestet,er läuft mit Standard Luftkühlung stabil mit 900MHZ, mit WaKü...
Hallo Freunde!Mein Neffe hat einen Commodore C64 geschenkt bekommen, der sich leidernicht starten läßt. Wenn die Startdiskette eingelegt wird kommt dieMeldung daß die Diskette nicht gefunden...
Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte Voodoo3, TNT2 oder vergleichbar mitTV-Ausgang und PCI Anschluss. Zahle angemessen.Wenn Ihr was habt, dann postet hier, oder mailt an:carvon@gmx.debitte mit...
Ich weiß es glingt Blöd aber hat vielleicht ein Board für einen Schüler zu verschenken oder per kauf auf Raten? Weil mein altet ist kaputt gegangen!Suche eines der folgenden Slot A BoardsASUS...
Hey!Ich suche gute, zuverlässige Leute um ein HL-Mod zu machen...Schreib mir mal ne mail in der steht was du kannst und machen willst...Ich kann alles gebrauchencu
Hallo , wer kann mir eine Info zum Rückgaberecht bei Bestellungen übers Internet geben...Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln.Wenn das System läuft und ich merke das z.B. die Grafikkarte...