Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Commodore C-64

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Freunde!Mein Neffe hat einen Commodore C64 geschenkt bekommen, der sich leidernicht starten läßt. Wenn die Startdiskette eingelegt wird kommt dieMeldung daß die Diskette nicht gefunden...

Suche Grafikkarte mit TV-Out und PCI

von carvon (Anonym) am

Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte Voodoo3, TNT2 oder vergleichbar mitTV-Ausgang und PCI Anschluss. Zahle angemessen.Wenn Ihr was habt, dann postet hier, oder mailt an:carvon@gmx.debitte mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Counter Strike Beta 7 Released

von (Anonym) am

Eine Meldung die alle Counter Strike Gamer intetessieren wird.Weiteres zu der Beta und Download links zu finden auf www.counter-strike.de

[bisher keine Antworten]

Suche Mainborad!

von XoxHELLRAISERxoX am 4 Antworten

Ich weiß es glingt Blöd aber hat vielleicht ein Board für einen Schüler zu verschenken oder per kauf auf Raten? Weil mein altet ist kaputt gegangen!Suche eines der folgenden Slot A BoardsASUS...

Half-Life MOD-Entwicklung

von Fake am

Hey!Ich suche gute, zuverlässige Leute um ein HL-Mod zu machen...Schreib mir mal ne mail in der steht was du kannst und machen willst...Ich kann alles gebrauchencu

[bisher keine Antworten]

AMD K6 2 333 [580.00 DM]

von FrankElzner am 4 Antworten

hallo !!!verkaufe:big tower, amdk6 2 333, 128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,4 fach cdrom,bandlaufwerk 5 bänder,4mb agp gk voodoo 1,netzwerkkartetastatur, maus,14 zoll monitorfür vb 600,00 dm

Forum Contra Nepp

Rückgaberecht !

von Jester am 8 Antworten

Hallo , wer kann mir eine Info zum Rückgaberecht bei Bestellungen übers Internet geben...Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln.Wenn das System läuft und ich merke das z.B. die Grafikkarte...

Verkaufe RAM für Notebook

von Hausmeister Krause am

HI!ich hab hier 32MB 4x8MB arbeitsspeicher für nen laptop rumliegen. die dinger sind so gut wie neu. ich weiß jetzt leider nicht, für welchen laptop sie sind. aber eins ist sicher: ORIGINAL...

[bisher keine Antworten]

Blöcke aus reinem Kupfer!!!

von Moinauch am

Moin,ich habe hier ein paar Blöcke aus reinem Kupfer. Ideal zum Kühlerbau. Da ist unheimlich schwer ranzukommen!!!Ich habe verschiedene Größen:einmal: 5 x 5 x 5 cm wiegt ein gutes Kilo zweimal:...

[bisher keine Antworten]

suche folgende Hardware

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi,ich brauche- kleine EDO RAM - Chips möglichst mit 4 MB, ansonsten 8 oder 16 - CD-ROM Laufwerk mind. 4x Geschwindigkeit - ISA Soundkarte- Sockel 7 AT Mainboard mit CPU mind. 200 MHz Marke egal Das...

Verkaufe 3DFX Voodoo 3 3000 PCI!Unbenutzt.

von bullhead am

Hi,verkaufe nagelneue Voodoo 3 3000 PCI mit 16 SGRam.Unbenutzt. doppelkauf .Is ne gute karte hab gute erfahrungen mit gemacht.Bei interesse mailt mir: bullhead@web.decu.

[bisher keine Antworten]