Wie kann ich dem Board klarmachen das ich die Vcore Spannung ändern will. Das Bios sagt mir der Prozzi würde mit 2.8V Vcore Spannung laufen. Normal? Kann ich auf diesen Board mit hilfe des FSB den...
Kann man nur mit USB PCs direkt verbinden bzw. die Möglichkeit einer P to P-Vernetzung? Gibt es einen USB-Hub und ist es möglich mit USB ein Netzwerk mit 2 bis 5 PCs zu installieren Betriebssystem...
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
hi,WARNUNG: Flatrate von Internet-Provider Internet-Professionell ist seit zwei Monaten down!!! siehe hierzu C t 16/2000 S.41 Das nenn ich NEPP.Die Probleme bei T-Online, die in diesem Bericht auch...
Hallo!Wo kann ich für folgende Programme deutsche Benutzerhandbücher bekommen, auch Downloads im PDF Format oder Kopien? Adaptec Easy CD Creator 4 de Luxe, MGI VideoWav 2 SE, MGI PhotoSuite 2 SE ....
Hi, war gestern in einem Münchner T-Punkt und dort gibt es wie vielleicht auch bei Euch bis zum 31.07. ein Superangebot:Wenn Ihr T-ISDN 300 habt kostet T-DSL 12facher ISDN-Speed nur 9,90 DM im Monat...
Hey...Mir ist leider mein Motherboard gestorben. Der Prozessor ist i.O., doch ein neues Board kostet für einen Pentium Pro ca. 540DM. Das war mir etwas viel. Darum, wer den Prozessor kaufen will,...
Hi!Ich habe mir auch letztes Jahr den TEVION 9898 Brenner 4x4x32x von ACER bei ALDI geholt. Bis vor ein paar Wochen war ich recht zufrieden mit dem Teil, bis es dann schlagartig den Dienst...
Hallo !Fall 1Wollte mir einen Farbdrucker kaufen, bei dem man eineSpeicherkarte der Digitalkamera reinsteckt und dannper Menü das Bild direkt ausdrucken kann ohne PC . Bin also um 9.15 zum MM...
Hallo!Völlig unbedarft sah ich im Februar 2000 den Zeitpunkt gekommen, mir auch endlich einen Internetzugang zuzulegen.Da wir zu diesem Zeitpunkt auch gerade unser Telefon auf ISDN umstellten, dachte...
Tja..welcher Käufer schaut sich schon den Brenner Nachdem er auf der Blende und verpackung schon HP gelesen hat genauer an ? Tja hätte er vielleicht doch besser gemacht den anstatt dem erwarteten HP...
Ich habe ein Asusboard P55T2P4C 2.3vers besteht irgendwie die Möglichkeit schnellere Prozessoren als 166 MHZ auf diesem Board laufen zu lassen?Das Handbuch ist da wenig aussagefähig.
das programm ist ein ersatz fuer den mitlerweile etwas betagten even viewer in nt/w2k. zu haben unter http://www.bonzai-tools.com/products/ebrowserWM_FYIthomas woelfer