Suche zuverlässigen Hardwareshop
von Mike (Anonym) am 7 AntwortenHi suche guten Onlineshop für Hardware kann mir jemand Tips geben, bin schonmal auf die Nase gefallen
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi suche guten Onlineshop für Hardware kann mir jemand Tips geben, bin schonmal auf die Nase gefallen
ständig habe ich Probleme meine E-Mails abzurufen.Besonders ärgerlich ist das, wenn ich z. B. eine Auktion bei Ebay gewonnen habe. Das nervt!Mal funzt es eine Weile, dann wieder tagelang nicht.Zu...
Poste ich hier eigentlich am falschen Brett oder seid ihr sooooo fatalistisch, naja habe eben folgende Mail erhalten. Ob ich diese Beruhigungspille meinen Anwälten zu verdanken habe oder ob dies eine...
ist ab sofort zu haben, und zwar unter http://www.netscape.com/netscape/WM_FYIthomas woelfer
Tach zusammenMich interessiert was ich momentan für vorteile durch directx8 habe.Wie siehts mit der Texturenkompression aus ?Habe ich mit meinem system irgendwelche geschwindigkeits oder...
Wer kennt, besser noch besitzt eine nette Tabellenkalkulation für MS-DOS 6.2 und würde sie zu einem vernünftigen Preis abgeben?e-mail an frabrz@aol.com
Ich weiss ja nicht wers noch nicht weiss:1. Netscape 6 Preview Release 2 ist bei www.netscape.com zu haben2. Mozilla Projektname von Netscape 6 ist nun im Milestone 17 und hat grosse Fortschritte...
Hallo Freenet-Geschädigte und Leidensgenossen,bin froh, das ich net der einzige bin, der von Freenet abgezockt wurde. Freenet war so freundlich, mir 4,9PF statt 2,5PF in Rechnung zu stellen.Den...
Verkaufe Fritz Card ISA mit komplettem Zubehör außen Kabel für 50 DM incl. Versand.
Adaptec AHA-3940UW 2-Kanal-controller , IBM DDRS 4,5 GBUW-SCSI, Plextor Brenner PX-R412Ci und CD-ROM PX-12TSi, kom-plett mit Verkabelung, Treibern, Handbüchern, etc.Wenn der Preis stimmt, gebe ich...
Verkaufe Intel 486 66 MHz 10,- , Cyrix 333 50 , AMD K6-2 333 60 , AMD K6-2 450 100
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit mehrere CD s mit Clonen CD auf ein virtuelles Laufwerk zu kopieren, um die CD s nicht immer wechseln zu müssen? Das Programm Virtuell CD kann den Kopierschutz meines...
es geht aber auch ein anderes IDE-cdromsauber und im tadellosen Zusdtand. Zahle um 30 DM.Melden mit Hamburger telefon bei Kensaii@hotmail.com
Hallo LeuteIch will mein Abit BE6 Rev 1.0 Motherboard verkaufen.Slot 1 1 AGP x25 PCI2 ISA3 Dimm Bänke4x IDE Ultra DMA/664x IDE Ultra DMA/33Soft Menue IIUnterstüzt momentan:P2 und P3 bis 850...
Pabst-WasserkühlungVon: Jos de Boss Anonym Geschrieben am: 28.09.2000Pabst ruft alle auf der Cebit verkauften WaKü s,aufgrund von extremen Schäden durch ausströmendenWasserdampf aus der...
Pabst ruft alle auf der Cebit verkauften WaKü s,aufgrund von extremen Schäden durch ausströmendenWasserdampf aus der Ablasschraube , zurück!Allen Usern wird empfolen ihre Systeme ausser...
Ich suche einen neuwertigen TouchScreen!Wo kann man sowas kaufen?
Halli Hallo Hallöle,verkauft jemand eventuell günstig eine Komplettversion mit Handbüchern, Inst.-Anleitung etc. vom aktuellen Corel Linux ? Langsam hab ich die Schnauze voll vom 98 SE ! Und falls...
DynSite ist eine software mit der dynamische IP-Adressen bei kostenlosen dynamischen DNS diensten wie dhs.org registiert werden akn - das macht es möglich dienste wie netmeeting u.ae. auch mit...
RegCleaner ist ein programm zum aufraeumen der registry - die neue version gibts unter http://www.vtoy.fi/jv16/regcleaner.htmlWM_FYIthomas woelfer