Suche Dualborad
von RyoOhki am 2 AntwortenIch suche ein Dualboard Sockel7 aufwärts , Hersteller, Marke, mit oder ohne CPU/Ram-Bestückung und Alter egal, so lange es funktioniert. Da ich schüler bin, kann ich nicht soviel dafür zahlen es...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich suche ein Dualboard Sockel7 aufwärts , Hersteller, Marke, mit oder ohne CPU/Ram-Bestückung und Alter egal, so lange es funktioniert. Da ich schüler bin, kann ich nicht soviel dafür zahlen es...
ist ab sofort in version 5.00.3318 verfügbar. zu haben unter http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm - dort finden sich auch weitere informationen ueber beseitigte fehler etc.WM_FYIthomas woelfer
in diesem fall handelt es sich um inoize. weitere infos beim anbieter.WM_FYIthomas woelfer
ethnix ist kein neues betriebssystem, dafür eine windows-oberfläche die windows komplett anders aussehen läßt. im moment läuft sie nur auf der auflösung 1152x864 beta . das teil kann man...
das programm ermoeglicht einen ausfuehrlichen blick in die pe portable executable header von win32 programmen. zu haben unter http://pexplorer.nm.ru/WM_FYIthomas woelfer
garantie, 50 DM
ich suche Pentium 60, 75, 90intel 8086, 4004und weitere vorwiegend ältere cpu für meine sammlung bitte alles anbieten e-mail: dark-hawk@online.de
Suche dringend ein Motherboard für PI 120Mhz
2 Monate alt, 50 DM
suche voodoo3 3000 pci für fairen preis unter 200,- .mac_bain@gmx.deGruß,mac
Die Beta-Version des Internet Explorer 5.5 ist verfügbar. Technisch besser als der Vorgänger und auch kompatibler zu Standards soll er sein - verspricht Microsoft. Der Download ist aber nicht gerade...
hallo zusammen.ich hab in der aktuellen c t ein klasse link gefunden, zu einem programm, das den kompletten windows arbeitsplatz verschönert. das programm verändert wirklich ALLES!!! sieht echt...
hallo !!!verkaufe :big tower 230 watt,amd k62 333,brenner 2/2/24128 mb edo ram, 4 gb fp, 4 mb gk voodoo 1,800 mb fp,bandlaufwerk q80 mit 5 bänden,tastatur, maus, mauspad,14 zoll monitor,win98 und...
das programm ist ein kostenloser ftp client mit graphischer, explorer-artiger oberfläche und einem eingebauten ftp-server. zu haben bei http://www.fastream.com/ftppp.htmWM_FYIthomas woelfer
Von Mozilla ist der Milestone 18 fertig. So langsam wird der Browser richtig salonfähig.
habe noch 2 ISA Netzwerkkarten mit BNC und RJ45 Anschlüßen Realtek Chip , 10MBitWer Sie haben möchte zahlt ca. 6,90DM Versandkosten.Leider weiß ich nicht ob die Karten noch in Ordnung sind, liegen...
Habe mir vor 3 Tagen Window ME gekauft. Die Installation lief einwandfrei und wunderbar.Schöne Oberfläche , guter Media Player, Systemwiederherstellung - ist ja alles wunderschön.Aber dann als ich...
Verkaufe Gigabyte-Board GA-5580 586 mit einem AMD k6-2 233 MHz.Bei Bedarf mit Mini-Tower Marke . VB 99.-DM.
Nachdem auch noch NGI dicht gemacht hat ist der User wieder am Arsch, sofern man nicht beim Monopol T-Online war. Mich traf es da nicht, da ich mich leider richtig entschieden hatte und zur Telekom...
für die 16MB ca. 60für die 8MB ca. 30falls intressenten:HAXN@GMX.DE