HalloTFak 4.5 und in ZA Configure - Check for Update 2.1.44 .ZoneLabs Release Notes:Note: Most ZoneAlarm users have version 2.1.25. Please read release comments from the most recent down to2.1.26 for...
Habe bei den Leuten die dbox2 bestellt. Die Lieferung war bereits ein GROSSES Problem. Angeblich war ich 3mal nicht zu hause. Stimmt aber nicht, ich war 3mal zu hause - nur keiner ist gekommen. Die...
dransik ist ein internet-basiertes multiplayer game und befindet sich in der öffentlichen beta-phase. das download ist auf der dransik homepage.WM_FYIthomas woelfer
Vor gut zwei Wochen habe ich mir dieses Sonderheft gekauft. Wollte auch gleich installieren, war jedoch unmöglich, da die Installation abbricht, bevor ich irgendetwas einstellen kann egal ob...
Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...
LX Chipsatz, mit neuestem Bios. Cel 533 fähig und onboard Adaptec UW-Kontroller. Mit Handbuch, original CD und Diskette, 1x 50pin Kabel und 1x 68pin Kabel mit externem Anschluss. ca. DM 250.-Bill Body
Hi LeuteBin in Bedrängnis.. Ich suche ein Motherboard A-Trend ATC-6130 mit 440 LX Chipsatz. Mein altes ist defekt. Vielleicht weiss auch jemand eine Alternative zum angegebenen Board?Grüsse Tom
Es gibt unter ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Slot_A/VIA_Chipset/Apollo_KX133/K7V-T/1008t01c.zip ein leckeres neues BIOS fürs ASUS K7V-t, welches den L2-Cache-Takt veränderbar macht. Nicht...
das programm erlaubt schnelleres herunterladen von vielen files aus ftp servern... zu haben unter http://www.metaproducts.com/mpPS-MDL.htmlWM_FYIthomas woelfer
Ich verkaufe ein voll-funktionsfähiges ABit BE6, das ncoh keinerlei abnutzungserscheinungen zeigt, komplett mit allen kabeln und bedienungs-anleitungen für 230DM. Das Baord hat 2 ISA-Slots, 5...
Möchte einen persönlichen Kalender erstellen, mit Einzeltagesblättern für ein Ringbuch im Format ca. 12,5 x 7,5 cm. Wer kennt eine Grafiksoftware, die ein solches Format erstellt. Habe fertiges...