habe noch 2 ISA Netzwerkkarten mit BNC und RJ45 Anschlüßen Realtek Chip , 10MBitWer Sie haben möchte zahlt ca. 6,90DM Versandkosten.Leider weiß ich nicht ob die Karten noch in Ordnung sind, liegen...
Habe mir vor 3 Tagen Window ME gekauft. Die Installation lief einwandfrei und wunderbar.Schöne Oberfläche , guter Media Player, Systemwiederherstellung - ist ja alles wunderschön.Aber dann als ich...
Nachdem auch noch NGI dicht gemacht hat ist der User wieder am Arsch, sofern man nicht beim Monopol T-Online war. Mich traf es da nicht, da ich mich leider richtig entschieden hatte und zur Telekom...
Hallo Freaks,habe mir Me zugelegt und konnte erstaunlicherweise Feststellen das das System crasht sobald ich ins Netz gehe und Norton IS ist aktiviert.Suchen auf der Homepage bestäigt das NIS nicht...
Hallo,schon wieder was zu verschenken:Norton Mobile Essentials 1.0 von Symantec für Win 98 .Ist wohl eine Art Utillities für den Laptop... Take the frustration out of mobile computing .Programm ist...
Verkaufe eine Logitech Mouse Trackman Live , mit Handbuch und orig. Treiber...geht bis 20m vom PC entfernt.Eignet sich am besten für Vorführungen.Beim Wetter TV wird auch so eine verwendet...!NP war...
Zuverlässige SCSI-Festplatte in bekannter IBM-Qualität.Eingesetzt war sie bisher überwiegend als Brennplatte und ist in neuwertigem Zustand. 4,5 GB Kapazität 68-pol. UW-Anschluss 7200 rpm.Eine...
ich suche für meinen sharp el6790 und oder oder casio sf4300 software zum editieren von terminen software bzw. freeware über jede anregung dioe ernst gemeind ist würde ich mich freuenmit bestem...
das programm liefert informationen wie temperatur, spannung, .... und arbeitet mit folgenden chips: LM78, LM78-j, LM79, LM80, WinBond W83781D, WinBond W83782D, WinBond W83783S , GL518SM, GL520SM,...
HI Leudings !!!!!!Ich will mir demnächst n neuen Brenner zulegen und hab mir den Ricoh MP7080A-DP ausgekuckt ,weil der schoen billig und trotzdem schnell ist! nun wollt ich wissen ob der auch mit...
... ist noch nicht öffentlich verfügbar, wird aber momentan gerade an die tester verteilt. damit kommt das nächste directx release seiner fertigstellung mal wieder ein schrittchen näher. sobald es...