Microsoft Office 2000 Professional, Vollversion
von Canna (Anonym) amMS Office 2000 Professional, Vollversion, original, NP 1300,- DM für 1000 DM abzugeben, Versand incl.Lightning1@gmx.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
MS Office 2000 Professional, Vollversion, original, NP 1300,- DM für 1000 DM abzugeben, Versand incl.Lightning1@gmx.de
TnT2Ultra für 200 DM
Hallo Freaks,habe mir Me zugelegt und konnte erstaunlicherweise Feststellen das das System crasht sobald ich ins Netz gehe und Norton IS ist aktiviert.Suchen auf der Homepage bestäigt das NIS nicht...
Hallo,schon wieder was zu verschenken:Norton Mobile Essentials 1.0 von Symantec für Win 98 .Ist wohl eine Art Utillities für den Laptop... Take the frustration out of mobile computing .Programm ist...
Verkaufe eine Logitech Mouse Trackman Live , mit Handbuch und orig. Treiber...geht bis 20m vom PC entfernt.Eignet sich am besten für Vorführungen.Beim Wetter TV wird auch so eine verwendet...!NP war...
Zuverlässige SCSI-Festplatte in bekannter IBM-Qualität.Eingesetzt war sie bisher überwiegend als Brennplatte und ist in neuwertigem Zustand. 4,5 GB Kapazität 68-pol. UW-Anschluss 7200 rpm.Eine...
ich suche für meinen sharp el6790 und oder oder casio sf4300 software zum editieren von terminen software bzw. freeware über jede anregung dioe ernst gemeind ist würde ich mich freuenmit bestem...
das programm liefert informationen wie temperatur, spannung, .... und arbeitet mit folgenden chips: LM78, LM78-j, LM79, LM80, WinBond W83781D, WinBond W83782D, WinBond W83783S , GL518SM, GL520SM,...
Suche die PAL-Version der Sega Dreamcast. Bitte eMail mit Preisvorstellung an 1046-781@online.de.Tobi
Celeron 366 SL35S, Bj. 18.Woche 99 in Malaysia ,Coolermaster Kühler mit Papstlüfterund Slotadapter MSI 6905 Master Rev.2.2DM 280,- incl. Versand
und wieder ein Preview-Release von Mozilla.
HI Leudings !!!!!!Ich will mir demnächst n neuen Brenner zulegen und hab mir den Ricoh MP7080A-DP ausgekuckt ,weil der schoen billig und trotzdem schnell ist! nun wollt ich wissen ob der auch mit...
Mini-Tower mit Gigabyte-Board, AMD K6-2 233 MHz, 64 MB EDO-RamPreis 220.-DME-Mail wm.wallner@t-online.de
Hallo Bildbearbeiter,verschenke legale Vollversion von Corel Draw 8.0 ClipArts 3 CD-ROMs 3 Handbücher . Also nix selbergebrannt, Vietnam-Pressung, oder so...Einziges Manko ist: Handbücher sind von...
... ist noch nicht öffentlich verfügbar, wird aber momentan gerade an die tester verteilt. damit kommt das nächste directx release seiner fertigstellung mal wieder ein schrittchen näher. sobald es...
Dringend gesucht Medien für SyQuest Wechsellw.EZ 135--Angebote anYenlowang8@aol.com
Moin Leute,habe mich am 21.07.2000 bei NGI als Kunde für die Flatrate angemeldet. Die Geschwingkeit und der Ping zum Zocken sind OK, aber der Support sowie das Lastschriftverfahren ist beschissen....
die tools enthalten die gaengige sammlung an unix tools von denen auch diverse unter nt als kommandozeilenversion verfuegbar waren -aber mit einem netten gui. zu haben unter...
Suche Grafikkarte mit TV-out. Chipsatz sollte einigermassen schnell sein.TNT2, Voodoo3, GeForce, auch GF2 GTS, MXPreis VHS je nach Chipsatzcarvon@gmx.de
Verkaufe PCI Steckkarte mit 4 USB Anschlüssen.Chipsatz von VIA.Teil ist neu. NP 99.-DM VB 60.-DMNachricht ans Brett oder unter wwallner@xfemily.de