Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

DVD+Decoder

von (Anonym) am

Habe mir einen stationären DVD-Player gekauft. Verkaufe deshalb mein Creative Labs Encore 6x, d.h. 6fach DVD-Laufwerk mit MPEG2-Decoderkarte mit Treibern, Handbuch, Kabel für 200 DM.Neupreis vor...

[bisher keine Antworten]

Suche Festplatte

von FrankElzner am

hallo !!!suche : Quantum Fireball CR 8 8GB wenn möglich Firmware Version A5Uund einen Raid controller

[bisher keine Antworten]

p3 850@950 slot1

von klendathu (Anonym) am 5 Antworten

hallo, verkaufe p3 850@950 slot1 , wegen fehlkauf. wollte eigentlich fcpga, oder wer tauscht? desweiteren celli 600@800 mit global win fcpgalüfter mit 7200 umdrehungen. einfach gebote...

V: Intel L440GX Server Platine

von Carvon (Anonym) am

Verkaufe Intel L440GX Server Board ATX . -Dual Slot1 Board nicht Xeon -GX Chipsatz -SCSI dual Channel U2W Controller onboard Adaptec -EIDE Controller onboard -Intel Etherexpress 10/100Mbit LAN onboard...

[bisher keine Antworten]

Abzugeben: Kodak GL 450 digitaler Fotodrucker...

von anonym (Anonym) am

Die perfekte Ergänzung zur digital-Kamera. Druckt Fotos im original Foto-Format und Qualität in 3sec./Bild farbe . TOP-Gerät.ca. 10 mal benutzt. inkl. Papier und Zubehör für 350 VHB

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMIGA for the Future?

von Kensaii am 4 Antworten

Was tut sich beim Amiga, was ist mal wieder gelogen, was ist relisierbar....Alle , die diesen Rechner lieben oder haßen sind aufgerufen ihre Einschätzungen kund zu tunund wenn die ganzen pc-freaks...

hilfe suche drucker patrone

von darkhawk am

himeine druckerpatrone spinnt es ist eine BC-02 aus einem canon bjc-210die patrone ist noch fast voll und auch ziehmlich neu aber mein drucker nimmt sie nichtmehr an ich nehme an das es ein problem...

[bisher keine Antworten]

VERKAUFE KABELANLAGE MIT 10 KANALZÜGEN!

von dip am

Hallo,Ich verkaufe eine Kabelkopfstation zur Modulation von 10 Satellitenprogrammen in den UHF-Bereich. Kanal 21-69 frei pro Kanal einstellbar,und somit mit jedem Fernsehgerät OHNE Receiver zu...

[bisher keine Antworten]

Suche Laserdrucker

von Tobi (Anonym) am

Marke und Typ sind im Prinzip egal.Ich lege nur wert auf gute Ausdrucke.

[bisher keine Antworten]

Tausche

von Thomikie am

Tausche Adaptec Easy CD Creator-4-Deluxe Incl.MGI PhotoSuite2SE Videowave2SE auf extra CD,HP.CD-Labeler gegen:Easy CD Creator 3.5c bzw. hauptsächlich DirectCD 2.5d nur diese Version

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

$gecrackt???

von Triggerfish (Anonym) am

geht doch mal auf www.screensaver3000.de und löscht dann die 3000.aber nicht das andere. wenn ihr dan entert, passiert was komisches bei mir : es werden ziemlich viele seiten geöffnet. unten steht...

[bisher keine Antworten]