Beim Surfen Geld verdienen! :o)
von Anonym am 12 AntwortenHallo Leute! Für alle die es noch nicht wissen! Für jede Stunde die man im Netz surft zahlt FairAD 1,10DM ! Also nix wie anmelden und los surfen! Hier die URL!!...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Leute! Für alle die es noch nicht wissen! Für jede Stunde die man im Netz surft zahlt FairAD 1,10DM ! Also nix wie anmelden und los surfen! Hier die URL!!...
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen wie vielseitig und praktisch die MD ist. Warum gibt es sie nicht auch für den Computer als Datenträger ? Sie könnte z.B. , mit ca 200 MB, das völlig...
Hi Leute, suche dringend ne gebrauchte 2,5 Festplatte. Sollte nicht größer als 2 GB sein. Macht mir bitte Angebote -- yuta@gmx.net Praktisch wäre es auch, wenn ihr in der Nähe von Frankfurt/Main...
Hal! Hat jemand Interesse an einer ISDN-Telefonanlage Fritz X PC mit USB-Anschluß in ungeöffneter Verpackung und Nagelneu.Hat mir einer ein ISDN-Telefon zu Weihnachten geschenkt und hab das Teil nun...
Verkaufe Druckerpatrone für HP-Deskjet Typ 51649A für 600er-Serie für DM 50,-
hi verkaufe oben angegebene komponenten: board: msi6126 mit sound und 4mb grafik on board bis 333mhz dokumentiert erkennt aber auch einen celli 500 mit handbuch controller: promise ultra-66 controller...
www.citay.de bei den Links.
Verkaufe Tintenpatrone für HP-Deskjet, original verpackt Typ: 51649A DM 50,-
... Leider kein Applaus. Ich habe einen Athlon 900 Mhz Thunderb. CPU, Soltek Mainboard, und die tolle graka von Elsa. Ich muß vorerst sagen, daß ich immer mit Elsa und dem Support zufrieden war und...
Hallo miteinander, ich weiss nicht ob sich schon jemand Gedanken um den Aldi-Pc aus dem Nov. 2000 Angebot Gedankem mgemacht hat. Aber ich finde es einfach schlecht was dort verbaut wurde. Festplatte...
Verkaufe MSI 5169 S. 7 Board ATX, ALI Chipsatz und AMD K6-2 500 MHz inkl. Lüfter für 280 DM.
Verkaufe PC Bigtower 486 DX-2/66 MHz, 16 MB RAM, 600 MB Festplatte, 1 MB Grafik, 16-Bit-Soundkarte, Tastatur, Maus und 14 Monitor. Software: Windows 95b, Office 97, Spiele Optimal fürs Büro!
Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen, dass man an eine offizielle Beta von Whistler kommt, direkt von MS nicht irgendeine Warez-Seite!?
hi leute,gestern war so ein Typ von der GEZ in unsere Strasse und hat versucht uns eine Zahlung für Geräte aufzubrummen die wir schon lange bezahlen doppelt kassieren! .Das merkwürdige ist das 6...
Hab mir Psp 7.0 geladen brauche einen patch, weil der von astalavista nicht funktioniert. Wo kriege ich noch soetwas
Hallo Leute!Ich habe da mal eine Frage an die Gemeinschaft. Vielleicht ist es auch eine dumme Frage, aber ich hoffe trotzdem, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.Und zwar habe ich mir über das Internet...
Die Firma 1 1 warb vor einiger Zeit mit einer Flatrate unter ADSL.es wurde eine Preisgarantie versprochen wenn man sich bis zum 31.12.2000 anmeldet. DSL bei T-ISDN Anschluss DM 14.89 Flatrate DM29.--...
Kein Text angegeben
HAbe den neuen Aldirechner. Seit ich mir wieder eine Netzwerkkarte eingebeut habe, bleibt der Rechner ständig 2-3 Sekunden hängen. Er stürzt nicht ab, aber alles hängt für eine weile. KAnn mir...
...natürlich bei www.opera.com Einige Bugfixes, hauptsächlich für die Java-Einbindung. Gruß FreddyK.