Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Was ist das noch Wert?

von (Anonym) am 2 Antworten

ATX-Gehäuse mit 235-Watt-Netzteil MSI Mainboard MS-6156 Slot1 Intel Pentium 3 450 MHz 2x32 MB SD-Ram PC100 3dfx Voodoo Banshee 16 MB Keine Festplatte und kein CD-Rom Laufwerk bzw. Brenner und kein...

SUCHE altes Prunkstück!!!!

von BigMac04 am

Hallo Leute,ich suche einen Commodore C128!! mit allem drum herum Ohne Monitor !! Hat jemand noch so was?? Das wäre cool!!!! mfg BigMac Meine email:Spassmobi1@aol.com

[bisher keine Antworten]

voodoo 2 gesucht

von frank am 1 Antwort

hi leute, suche 2 x eine voodoo 2: 1 x diamond monster 3d mit sli kabel mit 12mb !!! 1 x egal, hauptsache kein noname 8 oder 12 ist egal nachricht evtl. mit preisen bitte am board hinterlassen, da die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero 5.0 - Erste Sahne!!!

von gelöscht_463 am 5 Antworten

Ich hstte immer kleinere Probleme beim Brennen von Rohlinge, doch seit ich Nero 5.0 ausprobiert habe, gibt es keine Probleme mehr. Es verfügt über mehrere Korrigier-Funktionen die sich bei mir...

Forum Contra Nepp

Meinungsfreiheit

von Amenophis IV am 11 Antworten

Ist das denn so schwer? Meinungsfreiheit b e d e u t e t : Sich innerhalb des vom demokratischen Gesetzgeber gezogenen Rahmens frei äußern zu dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet n i c h t:...

Suche D 1 Box

von Sandro Cappella1 am

Wer kann mir sagen, wo ich eine D 1 - Box Nocia kaufen kann? Gerne auch Übernahme Rest-Vertragslaufzeit und dann Erwerb.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Telekom, zum xten

von Saubär (Anonym) am 1 Antwort

Gelesen im Vobis-Katalog Seite 175 ISDN-Antrag:NT-Selbstmontage Die NT-Selbstmontage ist nur möglich, wenn bereits ein Anschluss vorhanden und die Rufnummer bekannt ist. Der Hintergrund:Es kann...

wireless Netz unter Linux

von kkarin am

Ich möchte zu Hause ein kabelloses Netzwerk mit einem Mailserver und drei Rechnern haben. Dazu suche ich Unterstützung in Hard- und Softwarefragen. Ich nehme gern auch Hinweise auf Professionelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Zensur & Co

von redrat (Anonym) am 5 Antworten

Dies ist eine Computerwebsite. Punkt. Jetzt werde ich mal radikal und fordere eine neue Rubrik: MÜLLKIPPE Also, nix löschen, sondern DA REIN. Wer den Mist dennoch lesen will-OK. Ciao