Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Celeron-PC

von (Anonym) am

Hi, verkaufe PC mit folgender Ausstattung: ATX Miditower, Celeron 700 MHz FCPGA , 128 MB Infineon PC133 RAM, 13 GB Festplatte, 52X CD-ROM, Floppy, Sound und VGA on Board Als Preis dachte ich an 600,--...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Probleme mit Quicken 2002

von camino am 4 Antworten

Hallo zusammen. Gestern 25.06.2001 kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winamp 3 - Neues Alpha 667

von pco am

Hier mal ein Auszug der Verbesserungen seit 666 aus dem Readme-File: . : - autodetects MMX, no need for separate noMMX version any more - immediate music stop on shutdown - fixed systray ASSERT on...

[bisher keine Antworten]

Norton Anti Virus 2002: Public Beta zum Download!

von pco am

Das recht beliebte Virentool gibts nun in Version 2002 als Beta-Download. Ich werds mir bei Gelegenheit mal anschaun: Symantec PCO

[bisher keine Antworten]

Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.

von temmsy am

Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.anstatt 320.- Sfr.NEU Nur per Nachnahme ueber Preis lässt sich reden !!

[bisher keine Antworten]

Neue Intel-Inf 2.9

von Blause am 4 Antworten

Für alle: habe gestern zufällig die neuen Intel-Infs gefunden: v. 2.90.007! Schon installiert, alles läuft unter W98SE und unter W2000Pro sehr gut

Ricoh DR-RW Brenner Neu 240.- Sfr.

von temmsy am

Ricoh CD-RW Brenner Neu 240.- Sfr.anstatt 320.- Sfr.NEU Nur per Nachnahme ueber Preis lässt sich reden !!

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche GeForce 2??????

von Zool am 4 Antworten

ich habe ein gigabyte GA-6BXE. nun will ich mir eine GeForce 2 karte kaufen, aber ich weiß, daß mein MoBo für eine Voodoo 3 zu wenig Strom bereitstellt. daher weiß ich auch nicht ob ich einfach...

Forum Kaufberatung

neuer pc...hardware ok?!

von n00kie am 3 Antworten

hi! ich soll einem bekannten einen pc zusammenbauen, der soll hauptsächlich fürs arbeiten sein, aber spielen sollte man schon noch drauf... -MAINBOARD EPOX 8KTA3 290,- --CPU DURON 900MHz 220,- -...

S: Sockel A Mainboard

von (Anonym) am

mit KT133 A Chipsatz und zusätzlichem IDE Controller UDMA 66/100 . Muss kein RAID sein. Angebote bitte hier posten

[bisher keine Antworten]

2 Modems am PC

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe 2 Modems am PC installiert.Eins am Com2 Eins am USB-Port, aber nur das Modem am Com-Port funkt. Alle Einstellungen am DFÜ stimmen. USB-Modem wurde erkannt in der Systemsteuerung.Wer kann mir...