Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Fatal error

von bullshit_productions am 1 Antwort

morgen leude bei mir kommt am anfang von nickles mit ie6 statt der liste mit den beiträgen Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/home/nickles/inc/softonic.php3 on line 216...

Forum Private Kleinanzeigen

TEKTRONICS MONITOR 4207

von R. Stückrad am

Verkauft jemand einen lauffähigen Monitor TEKTRONICS 4207? Benötige ihn als Bilschirm für eine Micro Vax.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Beta im Browserfenster: Office 2007 online testen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Für alle, die sich ihre Festplatte nicht unnötig vollmüllen wollen mit Beta-Versionen, bietet Microsoft jetzt eine recht smarte Lösung an: Die Beta-Version von Office 2007 kann...

[bisher keine Antworten]

nLite 1.0 Final!

von gelöscht_84526 am 2 Antworten

Ist doch der Nuhi endlich über seinen Schatten gesprungen und hat nach gottweißwievielen RCs und Betas endlich mal den Mut gehabt, eine seiner vielen Versionen mit dem Namen Final zu bestücken! :-...

Premium-Mitgliedschaft

von Chorn08151 am 11 Antworten

Hallo, ich habe mich sehr kurzem für eine Premium-Mitgliedschaft angemeldet und die Beitragsgebühr überwiesen. Jetzt sehe ich im Status immer noch die normale Mitgliedschaft. Wie geht das zusammen?...

Eher eine Frage als Kritik

von Disk am 6 Antworten

Hi Wie der Titel schon sagt, habe ich ehere eine Frage / ein Anliegen als eine Kritik. Könnt Ihr nicht irgendwo eine übersicht machen, wo mann alle neuen Antworten nicht neue Diskussionen sieht?...

Sicherheitslücken in Excel und Winamp

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Wieder mal 2 Sicherlücken aus der Schublade Angreifer kann dank Buffer-Overflow beliebigen Code ausführen : - Excel: Ursache ist eine in ein Excel-Dokument eingebettete...

[bisher keine Antworten]

emailadresse ändern

von yoko12 am 6 Antworten

Seit Tagen versuche ich meine Mailadresse zu ändern aber jedesmal nach der Änderung erscheint wieder die alte Adresse. Was nun ? Muss ich mich ganz neu anmelden ? yoko12 Diese Nachricht wurde...

Forum Contra Nepp

ebay

von bullshit_productions am 4 Antworten

morgen leude hab mir von som typen bei ebay nen pc gekauft in der beschreibung hat der pc 2 dvd laufwerke und 2,8 ghz er hat aber nur 1 dvd-l. und 2,66 ghz was soll ich n machen? danke bsp

Forum Contra Nepp

songtexte-heute.com

von mäxchen1 am 11 Antworten

wie sieht es aus wenn 11-jährige kinder aus dem ausland luxemburg welche der deutschen sprache nicht mächtig sind den vertrag angeklickt haben und die kündigungsfrist abgelaufen ist?