Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

suche mainboard -40?

bUllshit_productions / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

morgen leude
ich brauche ein p4 mainboard mit sockel 478, ide, agp, onboard lan, mini atx format, fsb 533, 3 ddr ram-bänke wären gut aber 2 sind auch ok.
mein prozzi, der drauf soll:
2,66 ghz
533 fsb
sockel 478
danke bsp

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 bUllshit_productions „suche mainboard -40?“
Optionen

hast Du schonmal selber gesucht?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn dirk42799 „hast Du schonmal selber gesucht? D.“
Optionen

Soweit ich das beurteilen kann, tut er das gerade. Dafür ist das Kleinanzeigenbrett (u.a.) ja auch da.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 out-freyn „Soweit ich das beurteilen kann, tut er das gerade. Dafür ist das...“
Optionen

ups, sorry...
hatte die Überschrift nicht gelesen.
Allerdings würde ich denken, daß man erwarten kann, der/diejenige hätte schonmal bei den großen Versandläden dieses unseres Landes gesucht (www.alternate.de, www.mindfactory.de, www.snogard.de, etc.).

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dirk42799 „ups, sorry... hatte die Überschrift nicht gelesen. Allerdings würde ich...“
Optionen

Und bei Mindfactory bekommt er ein passendes Mainboard für unter 40 €?

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass dieses Diskussionsboard für gebrauchte Sachen da ist...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Olaf19 „Und bei Mindfactory bekommt er ein passendes Mainboard für unter 40 €? Ich...“
Optionen

auf den Gedanken könnte man bei der Überschrift kommen.
Aber es gibt ja immer zwei Seiten; vielleicht bedeutet der Thread demnach soviel wie "ich suche ein (gebrauchtes) Mainboard mit folgenden Spezifikationen...".
Ob er ein neues Board nach seinen Wünschen bei Mindfactory für unter EUR 40,-- bekommt, weiß ich auch nicht.
Da soll er eben mal nachschauen... ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
bUllshit_productions dirk42799 „auf den Gedanken könnte man bei der Überschrift kommen. Aber es gibt ja immer...“
Optionen

es ist mir egal ob neu oder gebraucht, hauptsache es geht.
hab schon gesucht, aber keins mit m-atx format
edit: ist das gut?: http://www.snogard.de/shops/computer/komponenten/mainboards/sockel_478/58360-58360-asrock_p4i65g.htm
was bedeutet das?:
U-DMA-Modus: 33/66/100/133


bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 bUllshit_productions „es ist mir egal ob neu oder gebraucht, hauptsache es geht. hab schon gesucht,...“
Optionen

Hallo

ich kann dir MSI Max 645 e max ( oder ein ähnliches Msi der 645 serie ) hab selber 2 stück
zwar kein mini atx ( standart atx ) , aber was ist dir lieber 100 % absolut stabiles Mainbord .

als teueres billig Mainbord wie z.b Asrock .

MSI 645 gibt bei E-bay für 12 - 20 € neu ( gebraucht wäre ich vorsichtig bei e-bay wenn drin test ungetestet )

na und einfach Gehäuse gibt neu ab 10 € ( oder mehr je nach wunsch und geschmack ) ich würde nicht unbedingt auf Mini ATX setzen nur weil ich noch Mini gehäuse hab )

aber mal andere dumme frage du hast ja CPU - hast du auch bereits altes Mainbord was kannst du den von den berichten .

MFG Mister x

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 bUllshit_productions „es ist mir egal ob neu oder gebraucht, hauptsache es geht. hab schon gesucht,...“
Optionen

naja, ist AsRock. Das ist die "Billig"-Sparte von Asus, aber das muß nix heißen.
Auch deren Boards können ganz gut sein, am besten mal googeln.

U-DMA ist hier die Übertragungsgeschwindigkeit der IDE-Schnittstelle für Festplatten und CD-/DVD-Laufwerke. 133 ist dabei das schnellste, in diesem Falle aber auch abwärtskompatibel mit langsameren Geräten.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 dirk42799 „naja, ist AsRock. Das ist die Billig -Sparte von Asus, aber das muß nix...“
Optionen

bei E-bay aktuell Msi 645 neu 12,49 mit garantie + Porto

mfg mister x

PS : wenn er Asrock kauft na dann kann er gleich PC Chips kaufen

bei Antwort benachrichtigen
bUllshit_productions misterxl21 „bei E-bay aktuell Msi 645 neu 12,49 mit garantie Porto mfg mister x PS : wenn er...“
Optionen

msi 645 hat nur 400 fsb und ich brauch m-atx (heißt das micro atx oder mini atx?) weil mein gehäuse selbst lakiert ist.
altes board hat 400 fsb und 2,6ghz =2ghz

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 bUllshit_productions „misterxl21: bitte erst gehirn.exe einschalten ;-)“
Optionen

Hallo

dann nimm halt ein MSI 845 , oder Kauf dir schrott wie Asrock / PC Chips .

und wenn dein altes Mainbord 400 fsb hat und die CPU , läuft müsste es da auch laufen .

musst eben entscheiden , stabiles Mainbord , oder schrott

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
bUllshit_productions misterxl21 „Hallo dann nimm halt ein MSI 845 , oder Kauf dir schrott wie Asrock / PC Chips ....“
Optionen

is asrock denn wirklich soo scheiße?

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 bUllshit_productions „is asrock denn wirklich soo scheiße?“
Optionen

natürlich nicht! Das ist wie VW und Seat... oder wie Hapag Lloyd und Hapag Lloyd Express...
AsRock ist die Low-Budget-Sparte von Asus, aber deshalb nicht gerade billig.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 dirk42799 „natürlich nicht! Das ist wie VW und Seat... oder wie Hapag Lloyd und Hapag...“
Optionen

@dirk
schlecht sind die AsRock Boards auch net.
Ich habe hier zwei K7VT4A PRO laufen. Sind echt Stabil und Fix habe noch zwei Asus Boards in Reserve aber die verwahre ich mir für den Fall das die beiden AsRock mal die Grätsche machen. Wer weiß wie es dann ausschaut an nen Sockel A Board zu kommen.
:-))

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 olliver1977 „@dirk schlecht sind die AsRock Boards auch net. Ich habe hier zwei K7VT4A PRO...“
Optionen

...das wollte ich damit sagen: "nicht gerade billig" i. S. v. "billig verarbeitet" oder "minderwertig".
Aber ich glaube, wir wissen jetzt, was gemeint ist. ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
helmuth3 dirk42799 „...das wollte ich damit sagen: nicht gerade billig i. S. v. billig verarbeitet...“
Optionen

Also ich muss einspruch erheben...Ich habe in meinen System ein ASRock 939 Dual SATA II und es läuf prima. Noch nie probleme gehabt. Auserdem ist es ein gutes Übertakter Board. Läuft auch bei hohen Takt stabil und liefert hochwertige Übertaktungstool im Bios mit...

mfg Sammy

bei Antwort benachrichtigen