Moin moin,tja, auch bin stolzer Inhaber des Problems Nr.7001 bzw 7023, d.h. bei der Installation von NT wurde ein Modem eingerichtet und sollte dann jetzt durch eine ISDN-Karte ersetzt werden. Die...
also im prinzip funktioniert allesnur wenn ich nen open gl spiel aufrufe dann schaltet der monitor immer auf 60 hzeinstellungen hab ich schon für alle farbtiefen und auflösungen vorgenommen und...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit bei der Installation oder auch nachträglich, die von Winn2000 standartmäßig installierten Zusatzprogramme wie Imagine, Wordpad, Rechner, Outlook, etc. zu...
Ich habe eine Matrox Mystiqe 2MB/PCI Karte in meinen Winnt eingebaut,nach dem Start hängt sich der Rechner jedes mal beim Logon auf.Beim Starten mit dem Zusatz /VGA läuft die Kiste einwandfrei. wenn...
HalloIch möchte Win98 auf der C: HD laufen lassen Fat 32 und NT auf der D Festplatte Fat 32 geht dass ??Win NT möchte ich hauptsächlich für Internet , Videobearbeitungund zum CD-Brennen nutzen und...
Hallo Leute, ich habe leider ein dickes Problem mit meinem NT-Rechner.Derselbe ist mir nämlich leider aus heiterem Himmel abgestürzt....Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, kam ich gar nicht...
hallo!ich habe unter windows2000 des öfteren einen merkwürdigen effekt: plötzlich verschwindet das symbol, daß die internetverbindung anzeigt, aus der taskleiste. wenn ich dann die verbindung...
Hallo,ich habe w2k auf meinem pc laufen.Es passiert immer öfter, dass ich ohne bestimmbaren Grund das Opfer eines Systemabsturzes werde. Einfach Zack --- Neustart, oder Bluescreen. Kann das was mit...
Tag allerseits,ich habe ein wenig voreilig Win2000 installiert, um danach festzustellen, dass es zwar ein eigentlich ziemlich gutes OS ist, einige meiner Lieblingsspiele aber leider nicht darunter...
Haloo,ist es möglich das ich auf meinem bestehenden und optimal laufendem Windows 2000 System noch Win98 installiere?? Wenn ja, wie mache ich das.MfG,Mirko
Ich weiß, ist fast schon das falsche Board, aber wie zum Teufel mache ich ein Biosupdate unter Win2k. Die Platten sind alle in NTFS formatiert und auf eine Bootdisk passen dir 800kb Flasher update ja...
Ich besitze sowol eine Logitech iTouch und eine Standardtastatur beide PS2 . Ich kann jedoch unter Win2000 die Tastatur nicht einrichten und bekomme eine Logitech Felermeldung Tastaturtreiber konnte...
moin moin habe NT4.0 mit SP6 am laufen wenn ich nun große Datenmengen ab 500 MB in Netz verschiebe kommt es vor das sich mein NT4-Server SP6 verabschiedet und ich ihn erst neustarten muß bevor man...
Hallo zusammen,heute habe ich auf meinem Notebook Toshi.Sat. 4090 XCDT, 400Mhz, 128 MB Win2k installiert, was auch ohne Probleme klappte Hardware kein Problem . Das ganze habe ich auf ein leider...
ich habe windows 98 und zwei ibm-platten dhea 6,4 und 20gb . sobald ich den dma-modus aktiviere und nen benchmark ausführe läuft scheinbar alles schneller. sobald ich allerdings irgendwas auf die...
Alle guten Dinge sind Drei! -Und darum gleich nocht ein Frage: : Hat schon mal jemand Groupshield unter SBS4.5 zum Einsatz gebracht? Was ist zu beachten und wo stecken die Tücken in der Installation?...