Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update für Partitions Magic 5.0 !!

von Intruder1 (Anonym) am

Hi! Ich weiß jetzt nicht ob das schon bekannt ist, aber Powerquest hat ein Update für Partitions-Magic 5.0 damit man es auch auf W2k laufen lassen kann.Als CD oder Download 30MB! .Adresse:...

[bisher keine Antworten]

Status der Internetverbindung

von (Anonym) am

Hi. Folgende Frage. Unter Win98 und NT4 gab es eine Option in der man den Status der Verbindung in der Taskleiste einblenden konnte. Leider kann ich diese Option unter Win2000 nicht finden. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Win 98 + Win 2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy ich habe Win 98 drauf und wollte Win 2000 als 2tes System nebenher laufen lassen,beim installieren von Win 2000 ist aber irgendwas in die Hose gegangen,es tauchten nach dem Neustart nur...

2x Win98 und Win 2000???

von (Anonym) am

Hi. Habe 2x Win 98 auf meinem Rechner und zwar auf zwei Festplatten C: sauberes Win zum arbeiten und D: zum Testen gebootet wird mit Bootmagic von Partitionmagic. Nun habe ich auf einer SCSI-Platte...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 findet Tastatur nicht

von Zero Cool am

Meine Tastatur wird von Win 2000 weder bei der Instalation, noch im Win 2000 gefunden. Weder im Win2000 noch im Setup kann nach dem ersten Neustart im Setup etwas eingegeben werden. Unter Dos arbeitet...

[bisher keine Antworten]