Wie kann das nur sein !Ich habe dies schon von verschiedenen Leuten gehört.Egal welcher Browser! Nur bei Win 2000 nicht bei parallel installierten Win 98SE.Kann vielleicht jemand helfen.Habe Asus P2B...
Hi! Ich weiß jetzt nicht ob das schon bekannt ist, aber Powerquest hat ein Update für Partitions-Magic 5.0 damit man es auch auf W2k laufen lassen kann.Als CD oder Download 30MB! .Adresse:...
Hi. Folgende Frage. Unter Win98 und NT4 gab es eine Option in der man den Status der Verbindung in der Taskleiste einblenden konnte. Leider kann ich diese Option unter Win2000 nicht finden. Kann mir...
Hy ich habe Win 98 drauf und wollte Win 2000 als 2tes System nebenher laufen lassen,beim installieren von Win 2000 ist aber irgendwas in die Hose gegangen,es tauchten nach dem Neustart nur...
Hallo !Ich bin im Besitz eines Cisco Routers der Serie 760. Nun würde ich gern über diesen auch ins Internet kommen. Aber wie bitteschön mach ich das, wenn ich bei T-Online bin ???Über das Fast...
Hallo, habe folgendes Problem:PCPIII 500, 256MB Ram, ATI AGP Rage Pro, Asus P3B-FWenn ich Office2000Prem. installiert habe und neustarte,blauer Bildschirm,winnt system32 config SOFTWARE kann nicht...
sind schon einige updates erhältlich? wie sieht es denn mit den treibern aus? hat sich da in den letzten 3 monaten viel verändert? lohnt es sich langsam mal wieder 2000 zu installieren?danke,Luther
Hallo ich habe ein Problem,ich habe ein Zip-Laufwerk am Parallelport unter Win2000 laufen.Wenn ich darauf zugreife, d.h. etwas runterladen will, friert Win2000ein, d.h. nichts rührt sich keine...
Bei NT-4 konnte man,durch einen entsprechenden Eintrag in der Boot.ini, ganz leicht ein neues BS im Bootmanager hinzufügen. Wie ist das aber bei Win 2000? Eine Datei namens Boot.ini konnte ich dort...
Ich hab den HP 970CXI-Drucker mit USB und eine DELL Workstationmit passenden Anschluessen.Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Konfigurieren soll!Kann es sein, das Win-NT USB nicht unterstuetzt?Ich...
Hallo Allerseits!Hat hier schon mal jemand einen Router UND eine ISDN-Karte in meinem Fall Eicon DIVA Server BRI PCI gleichzeitig unter NT4/SBS4.5 betrieben?Ich würde gerne Remote Access, Modempool...
Hi. Habe 2x Win 98 auf meinem Rechner und zwar auf zwei Festplatten C: sauberes Win zum arbeiten und D: zum Testen gebootet wird mit Bootmagic von Partitionmagic. Nun habe ich auf einer SCSI-Platte...
Meine Tastatur wird von Win 2000 weder bei der Instalation, noch im Win 2000 gefunden. Weder im Win2000 noch im Setup kann nach dem ersten Neustart im Setup etwas eingegeben werden. Unter Dos arbeitet...
Warum habe ich bei W2k nur 1500 3D Marks unter 98SE habe ich 4800 3Dmarks Ich habe ein Asusk7v bios 7.o6 mit einem 600 athlon,elsa Erazor X2 mit dem neusten bios bei W2k mit 5.16 det. unter98se mit...
An die Profis:Immer wenn ich durchs Internet surfe flattert mein Monitorbild.Ich hab ein Irongateboard mit einem 650 Athlon und gehe über eine Fritzkarte ins Internet.
Bei dem Versuch Windows 2000 Professional zu installieren kann ich Setup zwar starten aber bei der ersten Aufforderung eine Taste zu drücken erhalte ich kein Resultat. Auch nach dem ich Windows 2000...
hailo!!da meine w2k-cd nicht bootfähig ist, dachte ich mir, es muß doch gehn die bootdisketten auf eine cd zu brennen, den rest der w2k-cd dazu, und ich hab eine bootfähige w2k-cd??????????????geht...
Alle guten Dinge sind Drei! -Und darum gleich nocht ein Frage: : Hat schon mal jemand Groupshield unter NT4/SBS4.5 zum Einsatz gebracht? Was ist zu beachten und wo stecken die Tücken in der...
Hallo Allerseits,habe wieder mal eine vielleicht etwas exotische Frage wie immer : Und zwar habe ich den SBS4.5 per Update so schön aufgesetzt es läuft nun endelich mal fast alles und würde diese...