Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

w2k bootdisketten auf CD?????????????

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hailo!!

da meine w2k-cd nicht bootfähig ist, dachte ich mir, es muß doch gehn die bootdisketten auf eine cd zu brennen, den rest der w2k-cd dazu, und ich hab eine bootfähige w2k-cd??????????????

geht's oder net!!??

sagt's mir mal.
tschauii
roadrunner

Tom West Anonym „w2k bootdisketten auf CD?????????????“
Optionen

Die W2K-CD´s sind alle bootfähig, es sei denn.......???????? Dann bist Du aber hier völlig falsch gelandet.


Greets

Tom West

investor Tom West „Die W2K-CD s sind alle bootfähig, es sei denn.......???????? Dann bist Du aber...“
Optionen

hihi
ja da kann ich dir ur zustimmen...
aber man kann sich auch was bootfähiges runterladen eine *.bin datei
mit einer *.cue zum beispiel und dann kann man eine bootfähige win2k machen. Aber das ist leider verboten und darf auf gaaar keinen fall gemacht werden !!! sonst macht ihr euch strafbar und so!!

der ehrlichste investor

fred (Anonym) investor „hihija da kann ich dir ur zustimmen...aber man kann sich auch was bootfähiges...“
Optionen

hi,
es gibt eben doch legale, nicht bootfähige W2K CD! Sie werden von M$ im Rahmen von FUL-Abkommen
(Forschung und Lehre) an Fach- Hoch- Schulen zu Sonderkonditionen abgegeben.
Gruss
Fred

(Anonym) Anonym „w2k bootdisketten auf CD?????????????“
Optionen

Will ich doch meinen. Ich hab noch keine nicht Bootfähige Win2K CD gesehen. Es sei denn Herr West hat recht.
Wär doch schade schade schade. Da lädt man ein paar Tage lang runter und dann so was.

Hodder (Anonym) Anonym „w2k bootdisketten auf CD?????????????“
Optionen

Hi,
ich denke es sollte gehen, hab gerade das selbe Problem, weil ich alle meine Treiber mit auf die Win2k-Backup-CD machen will (Ist echt praktischer...).
Man müsste alle Disketten auslesen (RAW-Daten), die Images aneinanderknallen und das Image als Boot-ROM benutzen. Das kann man dann mit WinonCD oder Nero brennen. Leider kann man Boot-ROM nicht aus CDs auslesen, oder gibt es vielleicht ein Programm dafür???
Schreib mir mal, wenn du rausgefunden hast, wies geht...

(Anonym) Anonym „w2k bootdisketten auf CD?????????????“
Optionen

Habe eine Lösung gefunden........ wartet noch ein bisschen bis ich sie getestet habe :)


Bye,

Moonstar.

Anonym (Anonym) „Habe eine Lösung gefunden........ wartet noch ein bisschen bis ich sie getestet...“
Optionen

wunderbar! lass es mich dann wissen.

tschauii