Hy!!Ich habe heute WIN 2000 installiert und bin auch ganz zufrieden damit. Da ich sowieso fast nur Half-Life spiele und das auch gut läuft bin ich mit der Kompatibilität zufrieden. Das einzige...
Hallo, hoffe einer von Euch kann mir helfen. Hab ein ganz eigenartiges Problem unter Win2k:Erstmal ein paar Info Daten, es handelt sich um einen P2-400mmx, 128 MB SD-Ram,Win 98 inst.Win 2k inst.Suse...
Suche Treiber für Aztech Sound Galaxy PCI 64 Q3D PCI238 unter win2000.Soundkarte als Multimedia Audio Device wird erkannt und das wars dann auch schon. Keiner der Treiber, die bei 2000 dabei sind,...
Hallo,als Umsteiger von Win98 auf Win2k mit NTFS-Dateiensystem stellt sich gleich vor Beginn der Installation die Frage, wie partitioniere ich die Festplatte ?Zwar habe ich noch eine Bootdiskette aus...
Hy Kann mir einer sagen wie ich winoncd unter windws2000 zum laugen kriege? Jedesmal nach dem Start kommt:Die Datei wnaspi32.dll ist keine gültige Windows Datei.Weiss einer Rat?
Ich habe auf C: Windows 98 und auf D: Windows 2000 installiert. Leider funktioniert die Boot.ini nicht Ordnungsgemäß. Zwar habe ich es geschafft, dass ein Auswahlmenü eingeblendet wird, aber wenn...
Hallo ihr da draussen,ich hab mein win2k parallel zum win98 laufen,kann also über ein Bootmenü das Betriebssystem wählen, das ich will.Unter win 98 funxt auch alles so wie es soll, aber unter win2k...
HalloIch suche eine Möglichkeit, bei Verlust meiner Standleitung TCP/IP , automatisch eine Mail oder SMS auf mein Handy zu schicken.Benutze Outlook2000 an Exchange5.5-Server.
Ich moechte unter NT 4.0 SP4 ueber Modem eine Internet-Verbindung einrichten und dazu verschiedene Modem-Treiber ausprobieren. Ich kann auch die verschiedenen Modems problemlos unter...
Hi Leute!In der Ereignisanzeige von W2k häufen sich die Fehlermeldungen: E/A Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden !Was ist das NBT-Gerät?? Muß ich dagegen was tun? Die große...
Ich kriege unter Windows 2000 keine USB-Karte zum Laufen. Im Geräte-Manager erscheint: Nicht unterstützter universeller VIA-Hostcontroller USB Weiß jemand Rat oder hat einen Tip, welche USB-Karte...
Hallo Leute!Bekomme bei W2000-Treiber-Installation für meinen Mustek 1200CU folgende Fehlermeldung: Das Win 16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden.Dosx.exe muss in Autoexec.nt...
ja, was passiert wenn Bill Gates einfach sagt, ich hab die Schnauze voll, macht was ihr wollt, ich mach den Laden zu, genug Geld hat er ja verdient, was wird dann aus dem Rest der Welt, ohne...
Hi Leute!Habe mir neben WIN98 WIN2000 installiert.Jetzt wird beim Start jedesmal irgendeines von meinen Laufwerken geprüft.Man kann es zwar mit einer beliebigen Taste unterbrechen, aber es...
Hallo!Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Win2k. Ich habe als AntiVirensoftware Norton AntiVirus 2000 für Win2000 installiert.Bei einer kompletten Systemprüfung stürzt das Programm regelmäßig...
Hi,habe da mal ne Frage, was sendet eigentlich die Datei Service.exe im Verzeichniss WINNT/System32 von W2K? Laut Zone Alarm will die was senden.Hat jemand ne Antwort?Danke