Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber für Aztech Sound Galaxy PCI 64

von Klaus (Anonym) am

Suche Treiber für Aztech Sound Galaxy PCI 64 Q3D PCI238 unter win2000.Soundkarte als Multimedia Audio Device wird erkannt und das wars dann auch schon. Keiner der Treiber, die bei 2000 dabei sind,...

[bisher keine Antworten]

Win 2 K und seine Probleme

von rue am 2 Antworten

Hallo ihr da draussen,ich hab mein win2k parallel zum win98 laufen,kann also über ein Bootmenü das Betriebssystem wählen, das ich will.Unter win 98 funxt auch alles so wie es soll, aber unter win2k...

automatische Mail

von koernero (Anonym) am

HalloIch suche eine Möglichkeit, bei Verlust meiner Standleitung TCP/IP , automatisch eine Mail oder SMS auf mein Handy zu schicken.Benutze Outlook2000 an Exchange5.5-Server.

[bisher keine Antworten]

USB für Windows 2000

von Leonore am 1 Antwort

Ich kriege unter Windows 2000 keine USB-Karte zum Laufen. Im Geräte-Manager erscheint: Nicht unterstützter universeller VIA-Hostcontroller USB Weiß jemand Rat oder hat einen Tip, welche USB-Karte...

Was sendet die Service.exe von W2K???

von (Anonym) am

Hi,habe da mal ne Frage, was sendet eigentlich die Datei Service.exe im Verzeichniss WINNT/System32 von W2K? Laut Zone Alarm will die was senden.Hat jemand ne Antwort?Danke

[bisher keine Antworten]