hallo allerseits ich versuche einen 128er Riegel DDR-333er zu installieren..OS Win2K..beim booten werden ständig fehlermeldungen gebracht.. Auf die Fehlermeldung folgt der Rat, die Win 2K CD...
Hi, ich würde gerne den Speicher von meinem inzwischen etwas betagten Rechner erweitern. Jedoch stellt sich mir die Frage, welche der verschiedenen SD-RAM Module ich verwenden kann, da diese soweit...
Spiel es bei DDR-RAM 266 MHZ eine Rolle ob sie auf beiden Seiten oder nur auf einer Seite bestückt sind. Und ob sie mit 4 bzw mit 8 Bausteinen belegt sind? Besten Dank im voraus. Roland
Hab ne ASUS-Platine A7N8X , AMD 2500,2 mal Corsair 512 PC 400. im bios habe ich bei memory freq. :optimal eingestellt,beim booten wird bei memory freq. aber nur 166 MHz bzw. 200 MHz,bei...
Ich habe noch viele alte Speicherbausteine.Wie e5rkenne ich wie viel MB auf einem Speicher sind?Kann ich das auf der Kennzeichnung ablesen? Grüße finster
Hallo Bei mir sind die Timing s auf SPD gestellt. Ich habe aber gehört das dass nicht so gut ist und man das selbst einstellen sollte. Nun ist meine Frage was sind die besten Timing s für SDRam? Ich...
Hallo zusammen. Ich möchte gerne wissen, wie gross der Geschwindigkeitsunterschied zwischen DDR 266 und DDR 400 auf mit einem geeigneten Mainboard und einem AMD Prozessor ist. Und für welche...
Hi, habe mir einen 168-poliges 128MB Ram PC-100 gekauft. Doch leider hat der Typ mir nicht gesagt, daß es EDO und kein SD ist. Außerdem gibt s Probleme beim Betrieb mit dem Modul bei 75 MHz. Darf...
Hi all! habe eben schon mal das Forum durchkämmt, aber bisher keine ähnliche Fragestellung gefunden, daher hier nun ein neuer Thread: Möchte meinen AMD XP900 mit WinXP von 3x 256 SDR auf 3x 512DDR...
Hi @ll! Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich formulieren... Und zwar ich hab nen Corsair XMS 400MHz CL2. Wenn ich im BIOS meines Abit NF7s einstelle, dass die Timings by SPD konfiguriert...
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor kurzem ein Asus A7V8X geschenkt bekommen und danchte mir mach mal nen AMD XP 2500 drauf. Das ist ja auch alles ganz toll. Aber:Ich habe mir...
Hi leute, kennt irgendjemand dieses sehr spezielle Problem : Elitegroup K7S5A mit DDR- Infineon 333 MHZ 512 MB cl 3,5 funzt nicht oder nur halb. Schaltet man den Rechner komplett aus, bootet er, beim...
Hi Leute, Ich such ja noch meine Teile für nen neuen PC zusammen. Ich hab gehört dass der Corsair-Ram der beste sein soll. Da ich aber auch auf den Preis achte, entsteht ein Konflikt. Der normale...
Hi Leutz! Folgendes Problem. Habe einen neuen Rechner alles läuft super ausser ein CAD-Progarmm. Es heißt Caddy, falls sich jemand mit der Materie auskennt. Problem - der Hersteller der Software is...
Ich hab ein aldi pc Titanium MD 3001 mit 256 ram. Ich hab mir ein 256MB 32x64 PC2700 CL2,5 DDR Chip gekauft.Aber mein Pc fährt nicht hoch wenn er drin is. Und ich hab echt keinen Plan von Ram.Könnt...
Ich habe einen Compaq-rechner geschenkt bekommen der mit einem Pentium II und 64MB Ram bestückt ist. Betriebssystem ist Windows 95 installiert. Kann mir jemand verraten ob dieses Speichermodul...
kann das sein das es probs geben kann wen mann 2x512Mb pc333 drin hat und xp ? mein system läuft net mehr so stabil seit dem der 2 speicherriegel drinne is
Hallo, ich bräuchte bitte mal Hilfe von den Rambus-Profis. Habe ein Asus P4T-E und würde gerne mehr Speicher einbauen. Im Moment sind 2 x 128 MB Samsung 800-40 eingebaut und die sind so gut wie...
Hallo, hier habe ich einen sehr seltsamen Fall: Bei der Systemuhr meines PC s bleibt nach einiger Zeit die Stundenangabe stehen, die Minutenangabe läuft jedoch ordnungsgemäß weiter. Habt Ihr dazu...
Tach, also bei dem oben genannten Problem kann man ein Hardwarefehler der Ram s ausschließen oder ??? Habe heute nähmlich die Ram s mal aweng agressiv laufen lassen nur zu Testzwecken und da kam der...