Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DDR-Ram 333 + Elitegroup P4VXASD2+ funzt nicht

von Gagamello am

hallo allerseits ich versuche einen 128er Riegel DDR-333er zu installieren..OS Win2K..beim booten werden ständig fehlermeldungen gebracht.. Auf die Fehlermeldung folgt der Rat, die Win 2K CD...

[bisher keine Antworten]

Softwareproblem mit 1GB RAM

von mul am 3 Antworten

Hi Leutz! Folgendes Problem. Habe einen neuen Rechner alles läuft super ausser ein CAD-Progarmm. Es heißt Caddy, falls sich jemand mit der Materie auskennt. Problem - der Hersteller der Software is...

...

von jffalke am

Ich habe einen Compaq-rechner geschenkt bekommen der mit einem Pentium II und 64MB Ram bestückt ist. Betriebssystem ist Windows 95 installiert. Kann mir jemand verraten ob dieses Speichermodul...

[bisher keine Antworten]

Frage an Rambus-Experten -40/-45

von Fredl am

Hallo, ich bräuchte bitte mal Hilfe von den Rambus-Profis. Habe ein Asus P4T-E und würde gerne mehr Speicher einbauen. Im Moment sind 2 x 128 MB Samsung 800-40 eingebaut und die sind so gut wie...

[bisher keine Antworten]

IRQ NOT LESS

von enirak1 am 2 Antworten

Tach, also bei dem oben genannten Problem kann man ein Hardwarefehler der Ram s ausschließen oder ??? Habe heute nähmlich die Ram s mal aweng agressiv laufen lassen nur zu Testzwecken und da kam der...