Hallo ich möchte über einen MenuBefehl in einem MDI projekt ein leeres Document erzeugen und dann mit Daten füllen. Dazu muss ich auf die Documentklasse zugreifen können. Am liebsten würde ich...
hallo, ich habe mal eine frage, und zwar: wie kann ich von meiner homepage eine oder mehrere dateien auf meinen ftp laden mit Laufw. und Verzeichnisauswhl . im prinzip so ähnlich wie mit einem...
Hallo, ich habe in die Tastatur ein Zusatzgerät Fußschalter eingebunden. Funktioniert sehr gut, mit den dazugehörigem Olympus Player. Jetzt möchte ich aber einen anderen Player einsetzen und suche...
Wie kann ich Steuerelemente in einem Dialogfeld je nach Situation aktivieren oder deaktivieren grau schalten . Z.B. Nur wenn eine bestimmte CheckBox TRUE ist soll ein EditFeld aktiviert sein. Dank im...
Hallo, da es DXSDK ja offensichtlich NIRGENDS Stimmt das wirklich? auf CD zu bestellen gibt Siehe Post DirectX SDK und ich aber nur ein 28.8K Modem hab und es 180MB groß ist, hätte ich eine bitte:...
Ich habe ein Programm in VC aus einem Lehrbuch abgeschrieben! Der Linker meckert: nafxcwd nicht gefunden! 1. Wieso? Diese Datei befindet sich auf keiner meiner Festplatten 2. Woher weiss der Linker...
hi leute, ich suche ein prog mit dem ich durch einen externen taster win98/me sauber herunter fahren kann. nicht über tastatur oder powerswitch hat jemand einen link oder ein selbstgeschriebenes prog...
Hi 1. Wenn ich ins DOS gehe wird bei mir immer die englische Tastatur geladen . Was soll ich tun?? 2. Kennt jemand eine Funktion, die feststellt welche Taste gedrückt wird,ohne das programm...
Hallo, ich möchte klarstellen das ich weder programmierfertigkeiten besitze noch jemanden kenne der welche hätte. welche programme disassembler sind gut geeignet um .omf dateien zu bearbeiten? gibt...
tut mir leid, daß ich es immer noch nicht hingekriegt habe, bin aber absoluter anfänger auf dem Gebiet. kannst du nicht ein beispiel irgendwie programmieren und irgendwo ins netz stellen? mfg für...