RSA-Verschlüsselung
von (Anonym) am 1 AntwortHallo! Ich will ein Verschlüsselungs-Proggie schreiben und habe ein Problem ... Wie komme ich an Primzahlen ran, wie verwende ich diese um einen RSA-Schlüssel zu erstellen, genauer gesagt den...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo! Ich will ein Verschlüsselungs-Proggie schreiben und habe ein Problem ... Wie komme ich an Primzahlen ran, wie verwende ich diese um einen RSA-Schlüssel zu erstellen, genauer gesagt den...
Moin, alle! Ich bin alt und der neumodische Kram interessiert mich nicht Wohnt in Delphi nicht das Orakel? Ist C eine verbesserte Mixtur von C-frisch? ! Ich suche eine Adresse, wo ich den...
Hi Leute! Hat vielleicht einer von euch mal ein gescheites Konzept, wie man seine Header-Dateien zusammenbauen muss, damit der Linker einem nicht bei jeder 2. Änderung an den Hals springt??? Mein...
Hallo Delphianer, ich schreibe Datensätze aus einer ASCII-Datei zeilenweise in einen QuickReport. Die Datensätze haben das Format Abteilungsnummer , Name , Vorname usw. Die Abteilungsnummer ist in...
Meine Eltern, beide Anfang 70, vergessen immer wieder, wie sie ihre E-Mails herunterladen können. Wie müsste ein Script lauten, welches diesen Vorgang bei Bedarf automatisch ausführt? Auf dem...
Hi Leute ! Ich hab 2 Fragen zum Debugger unter Visual C 6.0: 1. Der Befehl OutputDebugString ermöglicht es mir, einen String an das Debug-Fenster der VC -Anwendung zu senden! Das möchte ich...
tach, kann mir hier mal bitte jemand erklären, was ich bei der Delphi Funktion StringReplace hinten als Flags einsetzen muss? hier ein Bsp: label1.caption StringReplace edit1.text, edit2.text,...
Wie Kann ich mit Delphi5 ein Verzeichnis samt Unterordner Kopieren. Mit folgender Procedure kann ich zwar mehrere Dateien über die Wildcard . kopieren, jedoch werden die Unterverzeichnisse nicht...
hi, weiß zufällig jemand, wie man mit dem TMediaplayer ein AVI Video im Vollbildmodus ausgeben kann? wäre super danke thomas
Hi! Ich weiß, dass die Frage megabillig ist, aber ich bin halt absoluter Einsteiger. Sorry! Problem: Habe 2 Formulare in einem Projekt. Ich will, dass wenn ich in Form1 auf einen Button klicke, Form2...
Turbo C V4.5, auf System: Pentium III mit 500 MHz, OS: Win 98se. Einfaches C-Programm printf , scanf stützt bei scanf mit folgender Meldung ab: Nicht behandelte Exception, Allgemeine Schutzverletzung...
Kann mir jemand sagen, wie man in visual c die parallele Schnittstelle anspricht? für ne Relaiskarte Im Turbo c ging das immer mit outportb Thx
Ich benutze einen FileStream um ein paar Daten aus einer Datei auszulesen. Dabei handelt es sich um einen Dateinamen und seine Länge. Die Länge wird immer korrekt ausgelesen, doch beim Dateinamen...
Weiss jemand, wie ich C Newbie sehr genaue Berechnungen mit sehr vielen Nachkommastellen berechnen kann? double ist viel zu ungenau... ich Benutze Windows DJGPP und BCC32... Wäre echt super wenn...
Ich versuche gerade unter VCC 5.0 selbst erzeugte Klassen und Funktionen in Libraries statisch zu verwalten. Das erzeugen der LIB funktioniert problemlos. Als Testprojekt nehme ich eine mit dem...
Weiss jemand ein Programm mit dem man Dateien mit dem Suffix .pod entpacken, öffnen oder anschauen kann??? Wo gibt s das??? Thx
Wie kann ich unter Borland Pascal Programme aufrufen z.B. subst.exe evtl. auch mit Parametern? Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!
hallo, wie steure ich unter v c lcd-punktmatrix bzw. andere displays über den p. port an ?? Ich meine so wie in win amp für mp3 s ---------------------------------------------------------------- und...
Ich möchte mit HTML-Help Workshop eine Hilfe aufbauen. Wo finde ich eine deutsche Anleitung dazu?
hallo wie kann ich unter visual basic prüfen ob der rechner online ist oder nicht ? unter msdos eingabeforderung mit dem ping läss sich prüfen ob man online ist oder nicht ping www.nickles.de wenn...