p3 850@950 slot1
von klendathu (Anonym) am 5 Antwortenhallo, verkaufe p3 850@950 slot1 , wegen fehlkauf. wollte eigentlich fcpga, oder wer tauscht? desweiteren celli 600@800 mit global win fcpgalüfter mit 7200 umdrehungen. einfach gebote...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
hallo, verkaufe p3 850@950 slot1 , wegen fehlkauf. wollte eigentlich fcpga, oder wer tauscht? desweiteren celli 600@800 mit global win fcpgalüfter mit 7200 umdrehungen. einfach gebote...
mind. 200 MHzMarke: Cyrix, AMD oder Intel.
Verkaufe Intel L440GX Server Board ATX . -Dual Slot1 Board nicht Xeon -GX Chipsatz -SCSI dual Channel U2W Controller onboard Adaptec -EIDE Controller onboard -Intel Etherexpress 10/100Mbit LAN onboard...
Die perfekte Ergänzung zur digital-Kamera. Druckt Fotos im original Foto-Format und Qualität in 3sec./Bild farbe . TOP-Gerät.ca. 10 mal benutzt. inkl. Papier und Zubehör für 350 VHB
himeine druckerpatrone spinnt es ist eine BC-02 aus einem canon bjc-210die patrone ist noch fast voll und auch ziehmlich neu aber mein drucker nimmt sie nichtmehr an ich nehme an das es ein problem...
Hallo,Ich verkaufe eine Kabelkopfstation zur Modulation von 10 Satellitenprogrammen in den UHF-Bereich. Kanal 21-69 frei pro Kanal einstellbar,und somit mit jedem Fernsehgerät OHNE Receiver zu...
SiS-Mainboard,Unterstützt P2/3,Celeron,Sound onboard,Treiber CD,für 75 DM VHB
verkaufe einen Pentium 133meine Preisvorstellung liegt bei ca. 25-30 DM.cvosa@gmx.net
Marke und Typ sind im Prinzip egal.Ich lege nur wert auf gute Ausdrucke.
Tausche Adaptec Easy CD Creator-4-Deluxe Incl.MGI PhotoSuite2SE Videowave2SE auf extra CD,HP.CD-Labeler gegen:Easy CD Creator 3.5c bzw. hauptsächlich DirectCD 2.5d nur diese Version
Wer möchte nen Prozzi P 166 MMX für 60,-DM?
Hi Leutz, also, wie geschrieben, verkaufe ich ein Abit BX 6 REV 2.0 PII400 3Fach-Lüfter ,das Motherboard hat das aktuellste Bios drauf, man kann jetzt einen PIII 700 draufsetzen.Overclocker werden...
WIN 2000 professional CD dt. Workstation NP 441DM gegen Gebot / nicht kopiert und nicht genutzt.
HI!ich hab hier 32MB 4x8MB arbeitsspeicher für nen laptop rumliegen. die dinger sind so gut wie neu. ich weiß jetzt leider nicht, für welchen laptop sie sind. aber eins ist sicher: ORIGINAL...
Wer hat sich verkauft ???Suche dringend ADOBE Photoshop5,5 / Pagemaker 6,5 / Illustrator 9 / Publishing C. 7 auf CD.Wohne im Ausland und suche günstige Ware.
HI!Ich hab mir vor ca. 2 monaten ein internesModem gekauft!Dies geht aber nur unter Windows und ich bin jetzt auf Linux umgestiegen.Es ist ein ELSA Microlink 56K PCI Modem.Verkaufswert ca. 30-40...
Zu Verkaufen:- PII Mainbord 66 Mhz FSB mit Ali Chipsatz, Agp, 3 PCI, 2 Isa Slots und Onboard Yamaha PCI Soundcarte.- Celeron 266@400 Mhz.- Ati Rage Pro Turbo Agp .Für insgesammt: 200,- Puem@gmx.de
Hauppauge WinTV PrimioFM 100,-Netzwerkkarte 10Mbit ISA BNC 10,-ISA Soundkarte von Typhoon mit ALS 120 Chip 25,-Anubis Cordless Wheel Maus PS/2 35,-TAG-Ram für Asus Mainboards 30,-
Ich suche eine Voodoo 1 Karte wenn möglich von Diamond!
wer hat sowas noch?