Verkaufe Pentium II 350 / 512kb / FSB 100 / Slot1 für 160 DM
von ganja am 3 AntwortenProz. ist ca. 1 Jahr alt und völlig intakt.Bitte per E-Mail oder Telefon melden!
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Proz. ist ca. 1 Jahr alt und völlig intakt.Bitte per E-Mail oder Telefon melden!
Hallo,Ich möchte meine beiden SCSI-Festplatten mit samt Controler, Kabel und Terminator verkaufen !1. Festplatte IBM 9 GB Model DDRS-39130 U2W 2. Festplatte IBM 4 GB Model DDRS-34560 U2W3....
SUCHE PC OHNE MONITOR KOMPLETT VERSTEHT SICH:MIT MINDESTENS 133Mhz.1.5 gb festplatte und midestens 16ram.
Biete wegen Umstiegs auf U2W einen Advance2941-Ultra-SCSI-Hostadapterinkl. Kabel und Treiber-CD bootfähig, mehrfacher Testsieger mit einer 9,1 GB IBM-DNES 309170 und einer 9,1 GB Micropolis...
Wer Interesse hat, bitte antworten. An Selbstabholer ist incl. Kabel u. Anleitung .
Hallo!!MediaBook XL 2000, Mobile Pentium III Prozessor mit 500 MHZ und stromsparendem mPGA -Sokel, 256kb fullspeed L2 Cache.Intel 440 BX Chipset!!!100Mhz Frondsidebus!!!Grosses 14,1 Display XGA TFT...
Ich bin leider einem Scheiss-Irrtum aufgesessen und hab ne falsche CPU gekauft.Das kam so:ein Bekannter und ich betreiben das gleiche Mainboard,und zwar das Asus P2B.Eben dieser Bekannte hat sein...
Alle Teile sind NEU ! Der K7 ist geöffnet und mit OC Vario-Karte von Madex mit aktiver und passiver Spannugsversorgung getestet,er läuft mit Standard Luftkühlung stabil mit 900MHZ, mit WaKü...
test
suche IDE-Festplatte um die 3GBbitte nicht antworten, sondern direkt mailen jan.biel@talknet.de Danke
Hallo Freunde!Mein Neffe hat einen Commodore C64 geschenkt bekommen, der sich leidernicht starten läßt. Wenn die Startdiskette eingelegt wird kommt dieMeldung daß die Diskette nicht gefunden...
Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte Voodoo3, TNT2 oder vergleichbar mitTV-Ausgang und PCI Anschluss. Zahle angemessen.Wenn Ihr was habt, dann postet hier, oder mailt an:carvon@gmx.debitte mit...
Wer so einen also Komplettsystem ohne Monitor zu biteten hat bitte melden!GreetsDexter
Ich weiß es glingt Blöd aber hat vielleicht ein Board für einen Schüler zu verschenken oder per kauf auf Raten? Weil mein altet ist kaputt gegangen!Suche eines der folgenden Slot A BoardsASUS...
Hey!Ich suche gute, zuverlässige Leute um ein HL-Mod zu machen...Schreib mir mal ne mail in der steht was du kannst und machen willst...Ich kann alles gebrauchencu
Ich suche Leute zwischen 12 und 16 Jahren die was von PCs verstehen und gerne Programmieren und den Kontakt zu anderen Insidern suchen.
würde 2 3Com Combo Netzwerkkarten verkaufen. Eine PCI- und eine ISA - Karte. Bitte um Angebote.
Möchte jemand eine ISA 3Com Etherlink III Combo kaufen ???
hallo !!!verkaufe:big tower, amdk6 2 333, 128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,4 fach cdrom,bandlaufwerk 5 bänder,4mb agp gk voodoo 1,netzwerkkartetastatur, maus,14 zoll monitorfür vb 600,00 dm
Verkaufe Wavelab 3.0.Original / Registriert!inkl. Original CD/Handbuch usw.für 490,- DM