Pentium 100
von (Anonym) am 4 AntwortenWill einer so einen haben?M.J.
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Will einer so einen haben?M.J.
Suche möglichst internes Syquest Laufwerk für 200MB CartridgesPaul.Ganal@t-Online.deTel 08382-6297Fax 08382-25195
Hallo,ich verkaufe einen HP 200LX Palmtop PC 1MB RAMmit 10 MB Flashdisk und Connectivity Pack.Gruß Leif
HI!Wer verkauft günstig einen alten, funktionsfähigen PC zu einem günstigen Preis ?Er braucht nur eine HD, n CD ROM, 3 1/2 LW und 16 MB Ram. Ich will ihn als Proxy nutzen. Netzwerkkarte wäre nicht...
Angebote bitte an: tobias.giner@t-online.de
PCMCIA Karten und Kabel:AVM B und AVM M1 gegen Gebot
Schon ein älteres Gerät mit 1 MB Ram und einer Geschwindigkeit von 4 Seiten pro Minute. Er hat leichte Mängel: Der Papiereinzug läßt sich nicht richtig arretieren und auf der Bildtrommel ist ein...
KT133-Chip, günstig
T-Net-Unterstützung, 4 TAE-Anschlüsse z. B. 2 Telefone, 1 Anrufbeantworter, 1 Fax , Follow Me, Rufumleitung,Sammelruf, versch. Klingeltöne, versch. Amtsberechtigungen, Faxweiche, Rückfragen,...
D-Netz, ohne Karte, Top Zustand auch der Akku , Ladegerät, Ledertasche,Auto-Halterung, Auto-Antennenkabel, Anleitung
Hallo,wer brauch eine Fritz-Karte PCI-PNP.Nix dran. Wie neu.VHB ca. 120.-DM
günstigm.jaster@web.de
Auch Kabel/Software-Lösung, wenns günstig ist, lieber aber Snap-On!
Kein Text angegeben
faires angebot auch mit schüssel und lnb alles was man halt braucht um sofort digital über satelitt zu schauenemail posten ich meld michwill ca 400 dm alles 3 wochen alt
Verkaufe diesen super-schnellen Raid-Controller UDMA 66 mitSoftware, 2 x Ultra-DMA 66 Kabeln und Handbuch für 130-150 DM !Das ist die ideale Lösung um 2 baugleiche Festplatten mitgleicher Größe zu...
Suche RAM Speicher 64 MB mit 66MHz Taktung SDRAM DIMM 3 168 Pin 10nsDiesen Speicher suche ich. Kann auch gebraucht sein.Die DIMM 3 Bezeichnung stand auf dem Media Markt Kassenbon.Etwas sonderbar. Die...
Hallo, habe noch einen alten Ur-PC 8088 10MB-Festplatte und mich würde interessieren wo ich eineUr-Version von Windows 1.0 also vor 3.1 bekomme?
hi leute,verkaufe eine grafikkarte creative labs 3d blaster tnt mit riva tnt-chip, 16 mb, agp für 120,-- dm vhb zzgl. porto nn.interesse dann mail an 101.82385@gno.de oder hier am brettcufrank
Ich verkaufe meine Hercules Terminator und die Diamond Monster 3D.Wer hat interesse?? Preis ? Mch nen Vorschlag!