AMD K62 333 + Brenner
von FrankElzner am 1 Antworthallo !!!verkaufe :big tower 230 watt,amd k62 333,brenner 2/2/24128 mb edo ram, 4 gb fp, 4 mb gk voodoo 1,800 mb fp,bandlaufwerk q80 mit 5 bänden,tastatur, maus, mauspad,14 zoll monitor,win98 und...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
hallo !!!verkaufe :big tower 230 watt,amd k62 333,brenner 2/2/24128 mb edo ram, 4 gb fp, 4 mb gk voodoo 1,800 mb fp,bandlaufwerk q80 mit 5 bänden,tastatur, maus, mauspad,14 zoll monitor,win98 und...
habe noch 2 ISA Netzwerkkarten mit BNC und RJ45 Anschlüßen Realtek Chip , 10MBitWer Sie haben möchte zahlt ca. 6,90DM Versandkosten.Leider weiß ich nicht ob die Karten noch in Ordnung sind, liegen...
Verkaufe Gigabyte-Board GA-5580 586 mit einem AMD k6-2 233 MHz.Bei Bedarf mit Mini-Tower Marke . VB 99.-DM.
für die 16MB ca. 60für die 8MB ca. 30falls intressenten:HAXN@GMX.DE
MS Office 2000 Professional, Vollversion, original, NP 1300,- DM für 1000 DM abzugeben, Versand incl.Lightning1@gmx.de
TnT2Ultra für 200 DM
Hallo,schon wieder was zu verschenken:Norton Mobile Essentials 1.0 von Symantec für Win 98 .Ist wohl eine Art Utillities für den Laptop... Take the frustration out of mobile computing .Programm ist...
Verkaufe eine Logitech Mouse Trackman Live , mit Handbuch und orig. Treiber...geht bis 20m vom PC entfernt.Eignet sich am besten für Vorführungen.Beim Wetter TV wird auch so eine verwendet...!NP war...
Zuverlässige SCSI-Festplatte in bekannter IBM-Qualität.Eingesetzt war sie bisher überwiegend als Brennplatte und ist in neuwertigem Zustand. 4,5 GB Kapazität 68-pol. UW-Anschluss 7200 rpm.Eine...
ich suche für meinen sharp el6790 und oder oder casio sf4300 software zum editieren von terminen software bzw. freeware über jede anregung dioe ernst gemeind ist würde ich mich freuenmit bestem...
Suche die PAL-Version der Sega Dreamcast. Bitte eMail mit Preisvorstellung an 1046-781@online.de.Tobi
Celeron 366 SL35S, Bj. 18.Woche 99 in Malaysia ,Coolermaster Kühler mit Papstlüfterund Slotadapter MSI 6905 Master Rev.2.2DM 280,- incl. Versand
Mini-Tower mit Gigabyte-Board, AMD K6-2 233 MHz, 64 MB EDO-RamPreis 220.-DME-Mail wm.wallner@t-online.de
Hallo Bildbearbeiter,verschenke legale Vollversion von Corel Draw 8.0 ClipArts 3 CD-ROMs 3 Handbücher . Also nix selbergebrannt, Vietnam-Pressung, oder so...Einziges Manko ist: Handbücher sind von...
Dringend gesucht Medien für SyQuest Wechsellw.EZ 135--Angebote anYenlowang8@aol.com
Suche Grafikkarte mit TV-out. Chipsatz sollte einigermassen schnell sein.TNT2, Voodoo3, GeForce, auch GF2 GTS, MXPreis VHS je nach Chipsatzcarvon@gmx.de
Verkaufe PCI Steckkarte mit 4 USB Anschlüssen.Chipsatz von VIA.Teil ist neu. NP 99.-DM VB 60.-DMNachricht ans Brett oder unter wwallner@xfemily.de
Wer kennt, besser noch besitzt eine nette Tabellenkalkulation für MS-DOS 6.2 und würde sie zu einem vernünftigen Preis abgeben?e-mail an frabrz@aol.com
Verkaufe Fritz Card ISA mit komplettem Zubehör außen Kabel für 50 DM incl. Versand.
Adaptec AHA-3940UW 2-Kanal-controller , IBM DDRS 4,5 GBUW-SCSI, Plextor Brenner PX-R412Ci und CD-ROM PX-12TSi, kom-plett mit Verkabelung, Treibern, Handbüchern, etc.Wenn der Preis stimmt, gebe ich...