Abit BE6 für 230DM
von Athlonburner am 1 AntwortIch verkaufe ein voll-funktionsfähiges ABit BE6, das ncoh keinerlei abnutzungserscheinungen zeigt, komplett mit allen kabeln und bedienungs-anleitungen für 230DM. Das Baord hat 2 ISA-Slots, 5...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Ich verkaufe ein voll-funktionsfähiges ABit BE6, das ncoh keinerlei abnutzungserscheinungen zeigt, komplett mit allen kabeln und bedienungs-anleitungen für 230DM. Das Baord hat 2 ISA-Slots, 5...
Möchte einen persönlichen Kalender erstellen, mit Einzeltagesblättern für ein Ringbuch im Format ca. 12,5 x 7,5 cm. Wer kennt eine Grafiksoftware, die ein solches Format erstellt. Habe fertiges...
Hallo, ich suche einen 17 TFT bildschirm.Nachrichten an 01718151983
Hi Leute,ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal. Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft...
Hi Leute,ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal.Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft wie...
Hi LeuteSuche Grafikkaten aller Art ISA,PCI,AGP die nicht mehr funktionsfähig sein müssen.Littlehelper
Verkaufe Original-Software1.WinDelete V5 20.-DM2.AstroStar 2000 15.-DM neu 3.AstroWorldMillenium 50.-DM neu 4.PersonalTranslatorplus 30.-DM5.Force21 Spiel 20.-DM6.Intelligenztest DataBecker...
8MB ca. 25DM16MB ca. 60DMbei interesse: haxn@gmx.de
Habe alle RAMs getestet.Abgabe zusammen oder auch einzeln.Preis VB.Mail an: tobias.giner@t-online.de
1x PCI und 1x ISA für 30 DM,286er Board Prozessor 10 DM,486 SX 25 Board 15 DM,Sockel 7 Board evtl. IDE-Controller defekt 20 DM
Biete 2 x 16MB EDO-RAM zum Preis von 100 DM, suche Halflife CD sev. auch im Tausch.
Hi, tausche HP9110i 8x/4x/32x,GARANTIE bis 12/2001, NP 598DM, SOFTWARE, absolut neuwertiger Zustand, da sehr wenig benutzt,RECHNUNG vorhanden,wegen Umstieg auf SCSI gegen ELSA X2 GLADIAC GTS 32MB...
Ich suche einen Pentium3-550 oder 600 Mhz und verkaufe einen Celeron 333 der auf meinem Board nur bei 66 Mhz FSB laufen kann,aber gut übertaktbar ist, für 90 DM.
Hallo.Suche eine Voodoo2 mit 8 oder 12 MB Speicher.MFGIronduke57
Ich suche ein Dualboard Sockel7 aufwärts , Hersteller, Marke, mit oder ohne CPU/Ram-Bestückung und Alter egal, so lange es funktioniert. Da ich schüler bin, kann ich nicht soviel dafür zahlen es...
garantie, 50 DM
ich suche Pentium 60, 75, 90intel 8086, 4004und weitere vorwiegend ältere cpu für meine sammlung bitte alles anbieten e-mail: dark-hawk@online.de
Suche dringend ein Motherboard für PI 120Mhz
2 Monate alt, 50 DM
suche voodoo3 3000 pci für fairen preis unter 200,- .mac_bain@gmx.deGruß,mac