Board+CPU+Lüfter+RAM
von Anonym amVerkaufe Etwa 10 Monate alt: Chaintech MVP3 Board 2xAGP, Handbuch! AT mit AMD K6-2 550 CPU mit Lüfter mit 64 MB SD-RAM PCI-Graka und ISA Soundkarte alte Teile, nichts besonders 320,- einschließlich...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Verkaufe Etwa 10 Monate alt: Chaintech MVP3 Board 2xAGP, Handbuch! AT mit AMD K6-2 550 CPU mit Lüfter mit 64 MB SD-RAM PCI-Graka und ISA Soundkarte alte Teile, nichts besonders 320,- einschließlich...
Verkaufe Elsa Gladiac, 4 Monate alt, 4fach AGP, 32 MB DDR-RAM, In Retail-Verpackung Preis auf Anfrage ncc2001@gmx.de
...Big Tower ATX, 8 GB HDD, Diskettenlaufwerk, Scanner, diverser Software für 999,- DM zu verkaufen.
Details... Name: Creative Labs 3D Blaster Banshee Chipsatz: 3Dfx Voodoo Banshee Speicher: 16 MB Slot: PCI E-Mail: blackbird@chipmail.de
Suche DVD-ROM : Thoshiba SDM 1222 bis 1502 IDE / ATAPI oder CD LW : SONY CDU 4011 Biete Graka : ELSA GLADIAC MX GeForce 2 MX 32 MB SDRAM AGP - RAMDAC 350MHz - AGP 2X / 4X - Bios : VESA BIOS 3.0 -...
Tausche o.g. Teile alle total ok! gegen ne Geforce2 mit 32MB DDR-Ram.Darf natürlich auch 64 MB haben o . Habe auch noch eine Erazor X mit 32 MB SDRam.Also sollte jemand seine DDR-Ram Geforce2...
Hallo Suche einen möglichst billigen Internet PC so bis 120 DM dachte vielleicht so an eine Grundausstattung wie 4x CD ROM, P90, Diskettenlaufwerk, 2-4 MB Grafikkarte 1 Gigabyte Festplatte...
100er Spindel CD-Rohlinge, 650MB, Silver-Blue. Preis 69,- DM Porto u. Verpackung mfg Thomas
Suche mehrere PCs, Pentium II oder so, für meine Kinder. Sollten billig sein, nicht teuer, fast geschenkt oder so ähnlich. hotzenwald@freenet.de
Suche dringend PC-Magazin, Ausgabe 2/2000 bzw. auch nur die CD-ROMs Lightning1@gmx.de
ATX Miditower, P II 233 MHz, AOpen MB mit Intel ZX Chipsatz 66/100 FSB , 32 MB SDRAM PC 100 , 1,2 GB Festplatte, 8X CD-ROM Laufwerk, 4 MB S3 Virge Graphikkarte, Sound on Board Dachte so an 300,-
Verkaufe: AquaFlow Slot Rev.3 MiMouse Pumpe sehr leise und klein Schläuche ca. 2x 90 cm Behälter 20l Befestigungmaterial Die Wasserkühlung passt sowohl auf Slot-A Athlon Prozessoren als auch auf...
HI Leute Verkaufe Folgendes : Mainboard :GA 6 BA AT Prozessor :P2 400MHz Lüfter AT Tower :Midi 3 5,25/2 3,5 schubfächer Alles Gesamt 200DM Porto u. NN Unter gonco1@lycosmail.com
Wer eine übrig hat, soll sich melden. funkriot@web.de
Ich hätte ne Voodoo 3 3000 PCI ca ein monat alt abzugeben. Wer sich angesprochen fühlt soll mir ein Angebot schicken. funkriot@web.de
Verkaufe Mainboard Abit BE 6 Bis P3 800MHZ @100MHZ FSB 5x PCI 2x ISA 1x AGP 2x UDMA 33 2x UDMA 66 Preis 100,--DM Bei Interesse Mail an szi@gmx.de
Suche für FUJITSU Lifebook 530T Mainboard oder defektes lifebook zum Ausschlachten .Angebote bitte an : lopuk @ excite.de
AOpen MX6BEZ: Slot 1, 1 ISA, 3 PCI, 1 AGP, Intel ZX Chipsatz, Sound on Board, M-ATX für 85,- DM.
Möchte gern meinen Hund läuft immer weg, und ist dann tagelang verschwunden mit einer pfiffigen Lösung ausstatten: Also, er bekommt einen Sender um den Hals- genauer - einen GPS-Empfänger. Über...
Hi, ich suche ein funktionfähiges Board z.B.: ASUS P3B-F od. MSI 6163 BX Master mit Preisvorstellung an : franteck@gmx.de DANKEEE !