suche pentium-s cpu 200 mhz
von Harzer am 10 AntwortenEin Kumpel hat sich einen Vobis Highscreen mit nem p133 zugelegt. Dieses Teil kann bis 200 mhz getaktet werden. Wer hat ne entsprechende Cpu oder weiß,wo man eine herbekommt? Email steht auf...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Ein Kumpel hat sich einen Vobis Highscreen mit nem p133 zugelegt. Dieses Teil kann bis 200 mhz getaktet werden. Wer hat ne entsprechende Cpu oder weiß,wo man eine herbekommt? Email steht auf...
Hallo! Mit dem PC Geld verdienen, ist einfach. Man braucht nur im Internet online zu sein und verdient Geld! Wie? Durch Werbung, die durch einen 3 cm hohen und bildschirmbreiten Banner auf dem Desktop...
Hi, fragt einfach mal nach ob ich die Spiele habe die ihr sucht ! Cu!
Wegen umrüstung folgendes Abzugeben.... 1x Adaptec 2940AU, PCI SCSI Controller 1x TEAC 55S Brenner, 4W,16R SCSI 1x Pioneer Slot In CD-ROM 12R SCSI 1x Matshita CD-ROM 8R SCIS 1x 3 GB Quantum Fireball...
Hallo, habe mir eine neue PS/2 Maus zugelegt,unzwar eine AMI MOUSE CORDLESS von der Firma TRUST .Habe die gleiche Maus vor einer Woche bei meinen Kumpel verbaut,-keine Probleme !!! Kann es sein weil...
Falls also jemand so was stehen hat oder anderweitig los werden will ist HIER die richtige Adresse: 255.255.255.0@gmx.net Bitte nur ernstgemeinte Angebote und bei EBAY guck ich selbst vorbei. Danke...
... welches aber funzt. DANKEE .
Hat jemand evtl. nach Umbau ein Sockel 7 Board günstig abzugeben ? für K 6-2 350
Suche einen einfachen Printserver, der problemlos in Peer-to-peer Netzwerken läuft. Ein LTP-Port reicht aus.
hi leute suche ne grafikkarte in folgender grössenordung: riva tnt oder tnt 2, voodoo 3, savage 4 ab 16 mb agp ferner noch eine voodoo 2 mit 12 mb angebote an frankbettinger@t-online.de bitte keine...
Hallo, ich suche dringend ein Drucker, mitdem man auch CD s bedrucken kann. Wer kann mir einen Verkaufen? Angebote bitte hier angeben. Danke!!!!!
verkaufe gg. Gebot 1 ELSA Gladiac MX GeForce 2MX 32 MB 1 HERCULES 3D Prophet 2MX Dual Display 32 MB zuzüglich VK .
Verkaufe Norton Ghost , deutsche Version für Windows 2000, NT, Me, 98 und 95. Zustand neuwertig. Versand erfolgt in O-Verpackung inkl. HB. exkl. 7,-DM Porto Preis: 55,-DM
hi, ich suche preisgünstig ein notebook. modell etc. ist egal, sollte aber mindestens ein 386dx sein. mailto: sarah@zi.sda.de
Habe neuen noch originalverpakcten PSION 5mx PRO abzugeben. Eventuell Tausch gegen Digitalkamera. Preisvorstellung DM 1000,-. Nachricht an Klaus-Peter.Koenig@topmail.de
Gigabyte Board Pentium 233 MMX 2 x 32 MB EDO-RAM einfacher Lüfter 3 Jahre ! Dachte so an 150,- DM! Raum S-H Mail an: Alexander.Schwarz@freenet.de
Hallo Leute! Ich hätte eine klitzekleine Frage: Wo gibt s noch einen Celeron PPGA bekommen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Benötige dringend Lautsprecher mit Verstärker für den PC. ...Nachrichten bitte an E-Mail : ww@die.de
Hi, ich verkaufe einen Game Boy Color in der Farbe Purple mit 5 Spielen. Bei den Spielen fehlt die Papphülle.Ansonsten ist alles wie neu und der game Boy hat keine Kratzer auf dem Display. Spiele:...
Verkaufe Brother Laserdrucker 820 8 Seiten/Minute aktuelle Belichtereinheit zieht einige Steifen 300 DM ncc2001@gmx.de