Verkaufe ElsaGladiac32MBDDR für ca. 460DM
von (Anonym) amWer hat Interesse? Mail: abyss-guardian@gmx.net
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Wer hat Interesse? Mail: abyss-guardian@gmx.net
hallo ich würd gern wissen was ich für die oben genannte Graka. verlangen kann es handelt sich hierbei um die SE edition
Deus EX, Gunman, ColdBlood, Gunlock, ST Deep Space 9, usw. Nicht unbed. Org. Bei Interesse E-mail Dbechthold@lycosmail.com
Fehlkauf. Verkaufe IBM DTLA-305040, neu,unbenutzt, mit Rechnung u. Garantie Kauf Mitte/Ende Dez. 2000 . Fest 280 DM Porto/NN oder Vorkasse oder Abholung incl. Check Marburg . Bitte keine Spinner mehr...
... es muß ja nicht das Org. sein !!!! sorry
Könnte ein P5a Rev.1.06 nagelneu zum Tausch anbieten. Die Rev. Nummer steht normalerweise zwischen den unteren PCI Plätzen.
Verk. 17 Mon. SIEMENS, ca.1/2 jahr alt Pr. 270,-DM Email: franteck@gmx.de
Verkaufe Pc spiele Deus EX, Gunman, Cold Blood, Sudden Strike, usw
Wer kann mir ein ATX Netzteil verkaufen? Muß nicht sehr stark sein, 200 Watt sollten reichen. Das wichtigste ist aber, daß es absolut leise ist! Es ist für einen Rechner der zusätzlich permanet...
Baujahr 1992, 2200ccm, 110 KW 150 PS ,120000 km, TÜV 2002, türkies, neue bereift, 1 Satz Winterreifen mit Felgen,Lamda-Sonde neu, geregelter Kat, sehr schnell unter 9s /100kmh , sehr zuverlässig,...
Habe ein externes DVD Gerät mittel USB angeschlossen. Leider erkennt das Programme das Gerät nicht. Kann mir jemand helfen?
Verkaufe SuSe Linux 7.1 Professional. So gut wie neu. Inkl. Packete, Bücher und 90 Tage kostenloser Support noch nicht genutzt . DM 75,00 zuzüglich Nachnahme- und Versandgebühr. Biete zusätzlich...
hallo, ich suche einen vernünftigen sockel 370 kühler mit lüfter keinen golden orb der auch overclocking-tauglich ist. biete dafur ein 64mb ram-riegel pc100. detlef
... wende ich mich an das Nickles-Forum. Wie ihr meinem anderen Posting HILFE! Mysteriöse Abstürze! auf dem Brett BIOS, MAINBOARDS, CHIPSÄTZE entnehmen könnt, habe ich ein kleines Problem mit...
Hi Fans ! Ich suche eine Bedienugsanleitung für o.g. Telephon. Zur Absprache des Übermittlungsweges Fax, email bitte kurze Message an richardii768@compuserve.de Danke
So ein mist, da habe ich das Ding bei Ebay reingesetzt und nicht den Begriff Festplatte in der Überschrift verwendet. Naja, dann muß ich wohl noch ein wenig Extrawerbung machen _ Tja, also die...
Mit diesem genialen Slotblech werden USB, IR und PS2 Ports von ASUS und PCChips nach außen geführt! Ich habe mehrere, brandneu und originalverpackt! Bei Interesse: Hannibal-Lecter@gmx.de
Hi, ich verkaufe einen PC mit folgedenr Ausstattung: ATX Miditower PII 350 MHz 32 MB RAM 4,3 GB Seagate HDD 4 MB Graphikkarte Sound on Board 52X CD-ROM Preis: 500,- DM
Suche HI-Fi Anlage fürs Auto.
Hi! Ich suche natürlich so billig wie möglich ein Pentium-2 oder -3 MB mit folgenden Fähigkeiten: - min. 1x ISA - min. 2x PCI - wenn möglich Sound muss aber nicht sein - AGP 2x - UDMA/33 - AT -...