Suche ATX-Gehäuse Midi od.Big Tower 300W
von @@@ am 1 Antwortmit Preisangabe !!!
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
mit Preisangabe !!!
Kein Text angegeben
Umsteiger möchte Four Point Surround - System verkaufen! 4 Satelliten, 1 Subwoofer, original Verkabelung SB Live! Value, inkl. komplette Software-CDs Preis: 200,- DM
hi verkaufen meinen organizer: texas instruments avigo mit 1mb und 1mb zusatz-speicher. inkl. docking-station, cd, lederhülle, programme-cd, stift etc. kpl. display ist 1a erhalten ohne kratzer....
hallo !!! suche eine quantum 8 gb udma66 platte
Verkaufe Abit BE6 1xISA,5xPCI,1xAGP UDMA66 Details http://www.abit.nl/german/index.htm 194 MB SD-Ram 100 2x64 Intel Celeron 400MHZ Zusammen 300,--DM Bei Interesse Mail an szi27@t-online.de
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für eine Voodoo1 Zusatzkarte zur Verbindung der V1 mit der Hauptgrafikkarte . Angebote bitte an: Onkelz_2000@west.de
Ich habe folgenden den PC von Juni 2000 anzubieten: Bisherige Haupteinsatzgebiete: Videoschnitt, DVD Betrachtung und Archivierung, usw. Cenbro Heavy Midi Tower 300 W Channel Well MSI K7 Pro Board mit...
Da ich im Nachtdienst arbeite habe ich kaum die Möglichkeit im Raum Coesfeld NRW einen Kurs für EDV zu belegen um somit Kentnisse über soft-u. Hardw. zu bekommen. Gibt es Personen die Interesse...
Tausche ATI Rage 8MB AGP Karte gegen eine gleichwertige PCI Karte.
Hallo! Brauche oben angeführtes Kabel. bitte per mail antworten! lucas@sbg.at
Hallo! Ich suche eine True Space-Version am besten 4 oder 5 Weiß jemand, wo man das downloaden kann? Oder hat das jemand von euch? Mailt mir: obi_wan@freenet.de
Suche Seagate ST5850a Decathlon Festplatte
Suche Intel Pentium III Slot1 600MHZ 512k für mein Asus Motherboard P2B Nähe Frankfurt, 0171-4014112
CD-ROM 4fach Intel Pentium 100 16 MB FDRAM Grafikkarte Spea V7 Video 1 MB Mail an Angie Cyone2@gmx.de
Hi, ich tausche oder verkaufe : Daikatana Deutsch,mit Anleitung und Originalverpackung Forsaken Jewel Case Turok Jewel Case Conquest of the new Worl Deluxe Edition Jewel Case The Wheel of Time Jewel...
Corel Draw 7 Select Edition, mit Handbuch DM 40,- Corel Printhouse Magic Premium DM 40,- Lightning1@gmx.de
Hallo, suche einen Adapter um die neuen Cellis auf meinem alten PPGA Board zum laufen zu kriegen. Bitte mit Preisvorstellung mailen an: privat@diabolos.de
Habe zahlr. nagelneue originalverp. Spiele zum tauschen ! Bitte mail an Marcel.Hengel@gmx.de MFG Marcel
Defektes FUJITSU LIFEBOOK 530T oder Mainboard fuer diesen typ gesucht. Antworten an lopuk @ excite.de