Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit MS Word 95. Die Rechtschreibkorrektur funktioniert nicht mehr. Bei den Extras/Optionen ist die diesbezügliche Karteikarte grau unterlegt, d.h. nicht...
Hallo, bis letzter Woche hat Outlook Express 5 alle blockierten Absender in der Liste unter EXTRAS-REGELN gespeichert und alles war OK. Jetzt löscht er jedesmal die Liste, wenn ich ihn schließe....
Hallo, seit kurzen löscht mein Outlook Express 5 ständig die Liste blockierter Absender sobald ich ihn schließe. Also ich blockiere die Absender von Spam-mails in dem Ordner unter...
Ich habe bisher immer nur mit Outlook gearbeitet. Seit kurzem habe ich nun auch Outlook Express installiert. Aus welchem Grund sollte ich auf OE umsteigen. Welche Vor- und Nachteile ausser verschieden...
Hi! Ein 50seitiges Dokument begann ich auf W2000 zu schreiben. Mittlerweile stellte ich auf WXP um. Nun funktioniert die Silbentrennung nicht mehr. Was ist zu tun? Bin wirklich froh über jeden...
Duron HP Value 600, Win 2000, Office 2000 Da es sich um eine OEM-Version handelt, bietet Microsoft wohl keinen Support. Es wird ein Fehlerprotokoll geschrieben, aber als Laie kann ich damit nichts...
Hallo, ich möchte gerne meine Kalendereinträge in eine zweite OL Instanz auf meinen Laptop kopieren, ohne gleich die komplette PST Datei zu verschieben. Mit den Nachrichten bzw. Kontakten geht das...
Hi, ich hab keine Frage sondern eine Tatsache. Microsoft, DAS Datenbankprogramm schlecht hin hat keine eingebaute Funktion um zu runden. Mein Problem war das ich ein Datenfeld auslesen musste in dem...
Ich habe eine Datei erstellt, die auf 75 andere Excel-Tabellen einzelne Felder zugreift. Die 75 Dateien sind jeweils mit einem Kennwort geschützt. Beim Aktualisieren der Hauptdatei zentrale...
Habe nach Neueinrichtung eines älteren Rechners PIII/500 Staroffice 5.2 aufgespielt, weil meine Frau damit vertraut ist. Leider sind die Buttons alle mehr oder weniger weiss bis aif Datei öffnen ,...
Für den Druck von Adressetiketten hätte ich gerne ein Seriendruckfeld mit meinem Absender eingesetzt. Gibt es da keine Möglichkeit, um das Feld automatisch für ALLE Outlook-Adressen zu übernehmen...
Es würde mir schwierig fallen, mein Problem genau zu erläutern, deswegen werde ich einfach ein Beispiel hier einfügen, an dem man erkennen kann, was ich meine. Nur so viel: Normalerweise sollte bei...