Hallo! Habe gestern Win XP update versucht und scheint sogar gelungen zu sein. Das einzige was nicht funktioniert sind die mail-clients, da beim konfigurieren von Office2000prof entweder ein...
Outlook 2000 läßt sich nicht öffnen. Es wird angezeigt, OLE Registrierungsfehler, Programm ist nicht korrekt installiert,führen sie Setup neu aus. Habe ich gemacht, aber der Fehler bleibt?
--------------------------------Hi,bin in sache progress newbie!Ich möchte gern in meiner firma erst einmal nur abfragen ais der datenbank machen!Und ich dacht an Excel, aber ich brauche einen ODBC...
Ich habe vor dem Formatieren meiner Festplatte ein BackUp mit MS BackUp durchgeführt. Ich möchte nun, nachdem die Festplatte neueingerichtet wurde, die E-Mails, die in dem Posteingang und im Ordner...
Hallo ich habe ein Problem Ich habe meinen normale PC und einen Laptop, mit dem ich, wenn ich weg bin per Handy ins Internet gehe und Emails abrufe. Damit ich die Emails, nachdem ich sie auf dem...
Hallo! Es tritt folgendes Problem auf: Beim Versenden einer e-mail mit Anhang Outlook 2000/Win2000 an verschiedene Leute kommt es vor, daß beim Empfänger OutlookExpress zwar die e-mail ankommt, aber...
Auf meinem Volks Pc von Plus ist Work-Suite 2003 vorinstalliert. Nach Aufruf des Programms kann man alle Worksprogrammen aufrufen nur bei der Textverarbeitung ist WORD eingestellt. Word könnte man...
Hi, hab mir gerade das SR 1 für OXP runtergeladen, und nun bricht die Installation immer mit der Meldung Fehler 1328 - Der Patch kann nicht auf die Datei C: msconfig.msi x.msi angewandt werden. ......
Hallo an Alle, wollte mein Office xp Pro via Microsoft Downloadpage mal mit Service Release 1 updaten, bricht aber ständig ab mit Fehlerbericht: Fehler 1328 und das folgende Datei nicht gepatscht...
Ich besitze WinME und die WorksSuite2001. Wenn ich die Installations-CD ins CD-Rom-Laufwerk lege, installiert sich das Programm autommatisch auf Partition C. Ich möchte jedoch die Suite auf einer...
Hallo, bei meinem outlook 2000 lassen sich keine exe Dateien bzw. auch sonstige Ausführungsdateien nicht öffnen. Offensichtlich ist das eine Sicherheitseinstellung. Wie kann ich hier meinen E-Mail...
Ich habe eine Präsentation als Startseite für 2 andere Präsentationen. Zusätzlich habe ich die Dateien von ppt zu pps umbenannt, damit sie beim anklicken sofort starten. Leider funktionieren jetzt...
Wenn ich eine Nachricht im Ausgangsordner abgelegt habe, erscheint in der Absender-Spalte von vorausgesetzt, man hat diese Spalte unter Ansicht/Felder anzeigen hervorgeholt kein Name. Warum? Kann das...
Hallo, habe in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, dass man sich in der Word-Symbolleiste verschiedene Drucker mit Bezeichnung legen kann, so dass man nur noch auf das entsprechende Druckersymbol...
Hallo,Ich möchte über VBA beim Neuerstellen eines Excel-Worksheets diesem neuen Sheet eine Prozedur zuweisen die bei Aktivierung durchgeführt wird. Die Eingabe einer entsprechenden Prozedur:...
Hi Leute Ich möchte in ein Formular ein Kontrollkästchen einfügen. Es sollte aber ein fettes X drinnsein und nicht der blö... Haken der bereits vorgegeben ist. Kann mir einer sagen wie ich das...
hallo, habe gerade office xp installiert, meine shortcutleiste taucht nicht auf, auch nicht im autostart - wo ist die - muß man die extra inst. danke euch arno