Wenn ich Diagramme aus Excel 97 in Word 97 als Verknüpfung einfüge, passieren sehr merkwürdige Dinge. Der Rahmen verschiebt sich, oder die Textlegende erscheint an einem anderen Platz, oder...
Absturzfreies Neues erstmal allen. Hab gerade festgestellt, dass ich dreimal so viel Schriftarten im Fonts-Ordner habe, als Word mir anbietet. Wie kann ich das Programm davon überzeugen, die gesamten...
Hallo.. Seit dem ich Outlook 2002 installiert habe kann ich meine Mail s nicht mehr senden. Habe beim Installieren die Einstellungen vom OE übernommen hat dann auch mit dem Senden geklappt, aber seit...
Hi, nachdem ich einen Trojaner von meinem Rechner entfernt habe unter anderem durch Entferenn von Reg.einträgen, können sich nun diverse e-mail Programme nicht mehr auf dem entsprechenden Server...
Hi! Auf einem Win Me hab ich das Outlook 2000 laufen. Ich kann aber weder Mails empfangen noch senden da ich immer den Error 0X800cccOe bekomme. Der error bedeutet dass das Port 25 und Port 110 nicht...
1. Ich kann die Schriftgröße während der Etiketteneingabe nicht mehr verändern.2. Wenn ich eine vorgefertigte Adresse in ein Dokument einfüge, dann übernimmt Etikettendruck zwar die Adresse,...
Hallo Kenner und Könner, auf meinem System mit intel 1,8, Win XP, 256 RAM, 80 Gb Fest, Geforce 3Ti 200 erscheint nach dem Schließen von Outlook Express 6 folgende Meldung: Die Anweisung in...
Hallo! Habe gestern Win XP update versucht und scheint sogar gelungen zu sein. Das einzige was nicht funktioniert sind die mail-clients, da beim konfigurieren von Office2000prof entweder ein...
Outlook 2000 läßt sich nicht öffnen. Es wird angezeigt, OLE Registrierungsfehler, Programm ist nicht korrekt installiert,führen sie Setup neu aus. Habe ich gemacht, aber der Fehler bleibt?
--------------------------------Hi,bin in sache progress newbie!Ich möchte gern in meiner firma erst einmal nur abfragen ais der datenbank machen!Und ich dacht an Excel, aber ich brauche einen ODBC...
Ich habe vor dem Formatieren meiner Festplatte ein BackUp mit MS BackUp durchgeführt. Ich möchte nun, nachdem die Festplatte neueingerichtet wurde, die E-Mails, die in dem Posteingang und im Ordner...
Hallo ich habe ein Problem Ich habe meinen normale PC und einen Laptop, mit dem ich, wenn ich weg bin per Handy ins Internet gehe und Emails abrufe. Damit ich die Emails, nachdem ich sie auf dem...
Hallo! Es tritt folgendes Problem auf: Beim Versenden einer e-mail mit Anhang Outlook 2000/Win2000 an verschiedene Leute kommt es vor, daß beim Empfänger OutlookExpress zwar die e-mail ankommt, aber...
Auf meinem Volks Pc von Plus ist Work-Suite 2003 vorinstalliert. Nach Aufruf des Programms kann man alle Worksprogrammen aufrufen nur bei der Textverarbeitung ist WORD eingestellt. Word könnte man...
Hi, hab mir gerade das SR 1 für OXP runtergeladen, und nun bricht die Installation immer mit der Meldung Fehler 1328 - Der Patch kann nicht auf die Datei C: msconfig.msi x.msi angewandt werden. ......
Hallo an Alle, wollte mein Office xp Pro via Microsoft Downloadpage mal mit Service Release 1 updaten, bricht aber ständig ab mit Fehlerbericht: Fehler 1328 und das folgende Datei nicht gepatscht...
Ich besitze WinME und die WorksSuite2001. Wenn ich die Installations-CD ins CD-Rom-Laufwerk lege, installiert sich das Programm autommatisch auf Partition C. Ich möchte jedoch die Suite auf einer...
Hallo, bei meinem outlook 2000 lassen sich keine exe Dateien bzw. auch sonstige Ausführungsdateien nicht öffnen. Offensichtlich ist das eine Sicherheitseinstellung. Wie kann ich hier meinen E-Mail...
Ich habe eine Präsentation als Startseite für 2 andere Präsentationen. Zusätzlich habe ich die Dateien von ppt zu pps umbenannt, damit sie beim anklicken sofort starten. Leider funktionieren jetzt...