Hallo, Ich habe einen PC Win98 auf dem das Word aus Office 2002 und Wordpad nur die Schriftarten Times New Roman und Roman 10cpi anzeigen. Das passiert bei Word sowohl in der Schnellauswahl der...
zum Datenaustausch und Bearbeitung der Dokumente?Soweit ich weiss soll das rtf-Format ganz gut sein.Einige unter Windows erstellte doc-Dateien sehen manchmal in Open-Office.org unter Linux ziemlich...
Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich unter Outlook eine Word-Datei als Anhang versende, wird Sie bei dem Empfänger in den Text hineinkopiert, und nicht als Anhang angehängt. Tritt bei...
Hy Leute! Es geht um folgendes: Ich möchte im Access zu einer bestimmten Zeit stunden hinzufügen. Das hab ich mit der Formel ZeitSeriell realisiert, sieht so aus: Ausdr1: Uhrzeit ZeitSeriell...
Hallo! Wenn ich die entsprechende CD-Rom ins Laufwerk lege, installiert sich das Programm ohne Rückfrage auf C. Ich möchte es gerne auf einer anderen Partition haben. Gibt es da eine Möglichkeit...
Während der Installation des Service Pack 3 für Office 2000 ist derRechner abgestürzt. Doe Office Programme laufen zwar noch, aberNachinstallation von Komponenten oder komplette Deinstallation...
Hallo, beim Speichern Word 2000, Windows ME erscheint bei mir neuerdings folgende Fehlermeldung: WINWORD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul WINWORD.EXE bei 0177:30395c27....
Servus, wenn ich eine Tabelle in meinem Excel 97 öffnen will egal welche Tabelle bekomm ich eine Meldung das ich die Datei nicht zweimal öffnen kann. Leider ist diese Datei noch nicht geöffnet. Wie...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei beinem Office XP SBE betrifft Outlook XP: Hier werden die Kennwörter meiner 3 Mail-Konten nicht gespeichert. Habe zwar angekackerlt, dass die Kennwoerter...
hallo, ich habe folgendes problem. ich würde gern ein automatisches inhaltsverzeichnis erstellen, bei welchem die angaben der seitenzahlen links, also vor der über-/unterüberschrift erscheint. mir...
ich habe in einer Arbeitsmappe ein neues Tabellenblatt angelegt und möchte dort die Zeilenhöhe ändern. Egal ob ich die Zeilenhöhe in Zahlen angebe oder am linken Rand mit der Maus vergrößere,...
Brauche dringend Hilfe !!!! Wenn ich versuche eine auf CD gesicherte xls öffnen will, kommt die Meldung: Die Datei hat ein nicht erkennbares Format Am Vorabend habe ich noch mit dieser Datei...
Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit MS Word 95. Die Rechtschreibkorrektur funktioniert nicht mehr. Bei den Extras/Optionen ist die diesbezügliche Karteikarte grau unterlegt, d.h. nicht...
Hallo, bis letzter Woche hat Outlook Express 5 alle blockierten Absender in der Liste unter EXTRAS-REGELN gespeichert und alles war OK. Jetzt löscht er jedesmal die Liste, wenn ich ihn schließe....
Hallo, seit kurzen löscht mein Outlook Express 5 ständig die Liste blockierter Absender sobald ich ihn schließe. Also ich blockiere die Absender von Spam-mails in dem Ordner unter...
Ich habe bisher immer nur mit Outlook gearbeitet. Seit kurzem habe ich nun auch Outlook Express installiert. Aus welchem Grund sollte ich auf OE umsteigen. Welche Vor- und Nachteile ausser verschieden...
Hi! Ein 50seitiges Dokument begann ich auf W2000 zu schreiben. Mittlerweile stellte ich auf WXP um. Nun funktioniert die Silbentrennung nicht mehr. Was ist zu tun? Bin wirklich froh über jeden...
Duron HP Value 600, Win 2000, Office 2000 Da es sich um eine OEM-Version handelt, bietet Microsoft wohl keinen Support. Es wird ein Fehlerprotokoll geschrieben, aber als Laie kann ich damit nichts...