Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Kontaktordner

Jens37 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte gerne meine Kalendereinträge in eine zweite OL Instanz auf meinen Laptop kopieren, ohne gleich die komplette PST Datei zu verschieben. Mit den Nachrichten bzw. Kontakten geht das auch prima. Nur die Daten aus dem Kalender wollen nicht so wie ich will!
Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht?

Danke, Jens

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 Jens37 „Kontaktordner“
Optionen

hallo jens

In der Ordnerliste: Rechtsklick auf den Kalender/kopieren und dann den Zielordner (die andere PST-Datei) angeben

Gruß

Jens37 Berti69 „hallo jens In der Ordnerliste: Rechtsklick auf den Kalender/kopieren und dann...“
Optionen

Hallo Berti69,

wenn ich deinen RAt befolge, wird lediglich ein neuer Unterordner angelegt. Ich suche einen Weg die gesamten Termine des Kalenders von PST Rechner in PST Laptop zu kopieren.
Gruß

Berti69 Jens37 „Kontaktordner“
Optionen

Hmm

also bei mir wird ein Unterordner mit sämtlichen Terminen angelegt (Outlook 2000), ich kann den Kalender in der Ordnerliste auch einfach rüberziehen (mit gedrückter Strg-Taste), kopiert sämtliche Termine

Wenns bei dir nicht funzt (warum auch immer) dann probier's doch über Exportieren (in pst-Datei, und da halt nur den Kalender auswählen)
und dann wieder importieren

Gruß

Jens37 Berti69 „Hmm also bei mir wird ein Unterordner mit sämtlichen Terminen angelegt Outlook...“
Optionen

DAs hat geklappt, Danke