Guten Abend! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Und zwar habe ich ein problem in Excel ich habe eine Liste erstellt, in dem u.a. auch die Geburtstage aufgelistet sind. Damit die Liste...
Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine email anhänge mit outlook versenden empfangen geht. wenn ich die dateien auswähle und bestätige kommt die fehlermeldung nicht genügend arbeitsspeicher oder...
Hallo, wir haben in der Fa. Exchange 2000 und Outlook 2000/2002 sowie WinXP und 98. Bei einem XP Rechner mit Outlook XP SP3 sind die e-mail Adressen aus den öffenlichen Ordnern nicht sichtbar, über...
Hallo Ihr,ich habe vor kurzem mal probeweise den Opera auf meinem System installiert. Allerdings hat mir der Browser nicht so gut gefallen und daher deiinstallierte ich ihn wieder. Nun habe ich aber...
Hallo, bitte helft mir: nachdem mein Exel 2000 ganz normal lief, habe ich seit neuestem die Fehlermeldung von Visual Basic Objektbibliothek nicht registriert . Ich konnte Exel danach nur noch über...
Bei der Arbeit fiel mir auf, dass der Ausdruck von mehrseitigen Word-Dokumenten mit dem Autotext Seite X von Y zwar auf dem Bildschirm richtig angezeigt wird, jedoch beim Drucken auf den Seiten immer...
Diese Dokumente werden in einer Exceloberfläche geöffnet und ich brauche eine möglichkeit über einen Button einen gewissen Grundpfad vorgeben zu können, wo ich mich dann für einen Unterordner...
hi, ich würde gerne wissen, wie es einrichte, das ich bestimmte texte, firmennamen in dem dokument mit einem pulldown menü ändern kann! das setzt ja vorraus, das ich diese namen vorher schon...
Hallo. Also ich habe mir ein kleines Makro zusammen gebastelt. Nun soll das immer beim Start eines bestimmten Dokumentes ablaufen. Leider macht Word das aber bei jedem Dokument. Gibts da eine...
Hallo! Ich denke nicht, dass es funktioniert, aber ich frage dennoch. Wenn man auf Datei-Neu geht, öffnet sich ein Fenster mit mehreren Reitern für Berichte, Faxe, Memos usw. Dahinter verbergen sich...
Hallo! Ich suche schon eine Weile, finde aber keine Lösung:Eine Tabelle enthält zwei Felder im Format Text VarChar .1. Satz: Feld1 A Feld2 B 2. Satz Feld1 C Feld2 Mit der Abfrage: Select Feld1 Feld2...
Hallo! Wenn ich im Outlook 2003 auf Senden und Empfangen klicke, erhalte ich die Nachricht: Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen. Aber bisher hats immer...
Hallo Hat jemand versucht es geschafft , Binder Office2K und vorher unter OfficeXP laufen zu lassen. Irgendwelche Probleme oder wichtige Hinweise ? Danke Michael
hallo, habe office installiert. nun brauchen aber word und excel ewig beim öffnen. es heißt immer office wird konfiguriert . kann man das irgendwie abstellen?
Hallo zusammen, habe winME und Office XP. Wenn ich Hebräische Schrift im Word installiere, so kann ich diese zwar gebrauchen, doch schreiben kann ich nicht von Rechst nach Links - kann man dies...
Ich musste kürzlich miterleben, wie bei einem Bekannten während dem Arbeiten in Word Word-Office 2003 das System von einer Sekunde zur anderen abschaltete, als ob jemand den Stecker aus der Dose...
Ich habe ein großes Problem und bin am Ende meiner Künste: Ich habe ein Excel-file auf dem Server liegen, welches durch ein Paßwort schreibgeschützt ist. Von 2 PCs ein Win 2000 und ein XP...