Hallo, ich habe für mich eine Stundenliste für meine Arbeitsstunden in Excel erstellt und möchte nun noch meinen Stundenlohn Prozente für Überstunden und Verplegungsmehraufwendungen an bestimmten...
Hi, ich suche ein empfehlenswertes Buch für einen Accessanfänger. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben welches Buch sich lohnt zu kaufen.Ein ganz wenig erfahrung hab ich mit Access!! Danke !
die installation bricht immer mit folgender fehlermeldung ab: Fehler 1304. Fehler beim Schreiben in Datei: C: Programme Microsoft Office Office10 OUTLCTL.DLL wobei der Dateiname und Pfad immer wieder...
Hallo, neben DTP-Programmen nutze ich häufig auch Word -97, 2000, XP für meine täglichen Arbeiten. Nun nervt mich bei Word aber der ständige Zwang, bei der komplexen Änderung von Zeichen- oder...
Ich habe vor, meinen Laptop zu formatieren. Meine gesamten Outlook Daten email, Kalender und Kontakte möchte ich daher auf meiner externen HD speichern. Wie stelle ich das an? Unter exportieren...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte über das Intranet SBS Server eine Kalender verwaltung ermöglichen. Das heist die Chefs bekommen einen zusätzlichen Kalender in Outlook und...
Irgendwie muss bei mir daß mit -ß- mit in das Wörterbuch gerutscht sein, denn die Autokorrektur lässt neuerdings daß und dass stehn. Wer weiß, wo sich das Wörterbuicg versteckt hat, und wie ich...
Hallo an Alle, ich arbeite in einer Netzwerkfirma und vielen Kunden habe plötzlich seit einigen Wochen das Problem, dass temporäre Dateien auf dem Dektop angelegt werden nach Öffnung von Word oder...
Hallo!Habe ein Problem: Wie kann ich das Datumsformat Europäisch/Amerikanisch an das Projekt gebunden definieren ohne die Spracheinstellung zu verändern. im Projekt richtig gespeichert-intern,z.b.:...
Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: nichtdruckbare Zeichen hatte ich in Word immer ausgeblendet. -Plötzlich aber sind sie sichtbar obwohl die entsprechenden Häkchen im Optionen-Menue nach wie vor...
Office-Erweiterung befreit Dokumente von versteckten Daten Vertrauliche Inhalte aus Word-, Excel- oder PowerPoint-Daten entfernen Microsoft bietet mit dem Remove Hidden Data -Add-in eine Erweiterung...
hallo, wenn ich office xp von der microsoft seite updaten will, bricht nach dem download die installation einfach ab. habs mehrmals probiert. gibt es bei office sowas ähnliches wie eine coporate...
Hej, ungefähr 200, in word ich glaub word 2000 vorliegende 1-seitige files text und images sollen zu einem evtl. vier dokument en zusammengefügt werden - gibt es ein nettes script oder prog, das das...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte in der nächsten Zeit evtl einen Web-Shop erstellen und weiß nicht, welche Software ich dazu am besten benutzen sollte und wie ich...
Hallo, ich eine Umrechnungstabelle Minuten - Dezimalzahlen und eine Tabelle mit meiner Arbeitsstundenerfassung erstellt. Diese beiden Tabellen möchte ich so verbinden, daß der PC die Uhrzeiten, die...
hallo, ich erstelle derzeit meine diplomarbeit. dabei benötige ich auswertungen in graphischer form aus excel. die excel-diagramme verknüpfe ich in word um die diplomarbeit komplett ausdrucken zu...
Hi! Ich brauche für ein Dokument eine bestimmte Schriftart. Ich habe aber keine admin Rechte um Programme oder schriftarten zu installieren. Hat einer ne Ahnung wie man trotzdem die Schriftart unter...
Hallo, ich habe irgendwie ganz großen Mist gemacht. Nach einer Reperatur meines Windows XP Prof. kann ich keider nicht mehr auf mein MS Office Prof. zugreifen. Es sind aus der Programmliste im...