hallo, wenn ich office xp von der microsoft seite updaten will, bricht nach dem download die installation einfach ab. habs mehrmals probiert. gibt es bei office sowas ähnliches wie eine coporate...
Hej, ungefähr 200, in word ich glaub word 2000 vorliegende 1-seitige files text und images sollen zu einem evtl. vier dokument en zusammengefügt werden - gibt es ein nettes script oder prog, das das...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte in der nächsten Zeit evtl einen Web-Shop erstellen und weiß nicht, welche Software ich dazu am besten benutzen sollte und wie ich...
Hallo, ich eine Umrechnungstabelle Minuten - Dezimalzahlen und eine Tabelle mit meiner Arbeitsstundenerfassung erstellt. Diese beiden Tabellen möchte ich so verbinden, daß der PC die Uhrzeiten, die...
hallo, ich erstelle derzeit meine diplomarbeit. dabei benötige ich auswertungen in graphischer form aus excel. die excel-diagramme verknüpfe ich in word um die diplomarbeit komplett ausdrucken zu...
Hi! Ich brauche für ein Dokument eine bestimmte Schriftart. Ich habe aber keine admin Rechte um Programme oder schriftarten zu installieren. Hat einer ne Ahnung wie man trotzdem die Schriftart unter...
Hallo, ich habe irgendwie ganz großen Mist gemacht. Nach einer Reperatur meines Windows XP Prof. kann ich keider nicht mehr auf mein MS Office Prof. zugreifen. Es sind aus der Programmliste im...
Hallo Exel-Spezialisten Ich möchte ein Kombinationsfeld erstellen. Nach dem Doppelklick auf das erstellte Kombinationsfeld öffnet sich Visual Basic. Wie bringe ich hier meine Auswahlliste hinein?...
Hallo zusammen ! Ich möchte Grafiken in Word-Serienbriefe einbetten, d.h. je nach Inhalt des Steuerfeldes der Datenbank ein anderes Bild, im konkreten Fall die Unterschrift des zuständigen...
Hallo Habe eine Etikettensoftware für Word installiert. nun hab ich diese deinstalliert, jedoch bleibt ein Eintrag in der Leiste oben Extra erhalten. Wo finde ich den Eintrag um ihn zu löschen? Gruß
Hallo,kann mir jemand zu meiner Frage weiterhelfen? Es gibt ja diese Verteiler die laut Mailkopf nur an einen selbst versand wurden, man aber genau weiss, dass da ein riesen Verteiler dahinter steckt....
Kopierer Konica ist als Netzwerkdrucker eingerichtet und auf allen PC als Netzwerkdrucker installiert. Auswahl von Hand geht problemlos, Datei, drucken, Netzwerkdrucker auswählen, Eigenschaften,...
Kennt jemand den Unterschied zwischen Normal-bedruckte und Hologramm-CD bei Mirosoft Office Professional Version 7.0 ? Auf der CD-Hülle steht nichts von Update, aber auf der CD steht Dieses Programm...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Word-XP Dokument mit mehreren in Visio 2002 erstellten Grafiken. Diese Grafiken enthalten auch Textfelder. Eingefügt habe ich die Grafiken über Strg-C...
Hallo, Die EXPORT-Funktion von Mails pro Einzel-Ordner nach EXCEL ist mir bekannt. Das Problem ist, dass die Mails aus Unterordnern nich mehr exportiert werden. Wie kann ich aber !!alle!! Mails,...
Hallo Forum, ich habe in OpenOffice 1.1.1 verschiedene Seitenvorlagen für ein Textdokument erstellt. Mir gelingt es aber partout nicht, innerhalb dieses Dokuments an beliebiger Stelle bestimmte...
Hallo, bei jedweiliger Formatierung Bsp. Aufzählungszeichen erscheinen sehr merkwürde schwarze Stiche, die sich über die ganze Breite der Seite ziehen. Weiß jemand Rat? Verena
Ich habe zwei Dateien geschrieben, einmal Heirat_Menuekarte_Paare.doc und einmal Heirat_Menuekarte_Single.doc Es geht darum, das ein mal Paare dazu angeregt werden sich ein Essen auszusuchen und...