Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Gehalt in Stundenliste mit einbinden

schnucki05 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe für mich eine Stundenliste für meine Arbeitsstunden in Excel erstellt und möchte nun noch meinen Stundenlohn (Prozente für Überstunden und Verplegungsmehraufwendungen an bestimmten Tagen) mit einbinden. Hat jemand eine Idee, wie man soetwas macht?

bei Antwort benachrichtigen
m4st3r FUNGI schnucki05 „Gehalt in Stundenliste mit einbinden“
Optionen

Ja ich!

Aber dafür brauche ich am Besten ne Beispieldatei, weil ichs mir so nur schlecht vorstellen kann. Du kannst mir aber auch einfach nur "genau" schildern, wie das sich verrechnen soll.

bei Antwort benachrichtigen
schnucki05 m4st3r FUNGI „Ja ich! Aber dafür brauche ich am Besten ne Beispieldatei, weil ichs mir so nur...“
Optionen

Also, ich habe ne Tabelle erstellt, in der ich die Stunden, die ich gearbeitet habe, aufgelistet und in Dezimalzahlen umgewandelt und dann zusammengerechnet, von den Sollstunden abgezogen und so meine Überstunden pro Woche ausgerechnet habe! Hier möchte ich (bei der Rechnung Ist-Soll-Haben bzw -Überstunden) möchte ich schon im voraus berechnen lassen, was ich in dieser Woche brutto verdient habe!

Ich hoffe, du kannst mit meiner Erklärung was anfangen! Sonst sende mir doch einfach mal deine E-Mail-Adresse und ich sende dir die Tabelle und die Daten, die ich zusammenfügen möchte! OK?

bei Antwort benachrichtigen