Hallo, ich arbeite mit Outlook seit ca. Jahren mit verschiedenen Konten. hat seither auch immer funktioniert, beim versenden der Mails das entsprechende Konto als Absender der mail anzeigen zu lassen:...
Ich habe Probleme mit Excel und Word 2003 : Bei Word kann ich Dateien nicht mehr auftragen, kurz nach dem Öffnen kommt die Problembericht-Senden-Nachricht. Auch bei Dateien, die ich mit dieser...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrer Excel-Datein, die alle identisch aufgebaut sind zu einer Datei zusammenfassen, sprich also in dieser Datei befinden sich alle Daten aus...
Der Pfad zu der Datei g: ....ist ungültig meldet mein Outlook 2000 gelegentlich. Das hängt offenkundig mit eimem Import zusammen, den ich einmal gemacht habe. Ich kann aber unter extras keinen...
Hallo, ich suche Informationen darüber, welche Änderungen im Vergleich zur jeweils voran gegangenen Version von MS Works vorgenommen wurden. Version 3.0 bis 8.0 Vielen Dank für ein paar gute Tipps...
Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit ca. 1000 Adressen von meinem Vorgänger übernommen. Leider ist jede Adresse komplett in einer Zelle mit Zeilenschaltungen Alt Enter eingegeben worden. Jetzt...
Ich habe eine Excel Mappe mit verschiedenen Tabellen in denen sich jedoch nur die Werte ändern. Habe eine neue Tabelle durch kopieren angelegt und dann die Werte geändert. Wenn ich diese Tabelle...
Habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Excel starte, ist die Zahlenformatierung falsch. Wenn ich z.Bsp. eine 3 in ein Zahlenfeld eingebe und in das nächste springe, macht Excel daraus automatisch...
Ich habe Office 2000 auf den Rechner XP installiert und habe das Problem, daß auf dem eingeschränktem Benutzerkonto Office 2000 sich bei Exel,PowerPoint,Outlook und Microsoft Acess immer wieder neu...
Hallo. Ich habe in Word ein Excel-Tabelle importiert welche diverse farbliche Markierungen enthält. Leider druckt Word exakt diese Tabelle nicht in Farbe aus. Woran kann das liegen?
hallo, ich habe unter Win2k unter dem Benutzer Administrator in OE6 mehrere Identitäten eingetragen, die ich jetzt gerne auf einen neu angelegten benutzer verscheiben würde. Unter dem neuen benutzer...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte in Word mit Makros über Checkboxen oder so Absätze oder Seiten einfügen, weiss aber nicht, ob das überhaupt geht... Wer weiss, ob es geht und...
Wennn ich versuche, ältere Word- Dokumente zu öffnen, sehe ich manchmal o. ä. Das heißt, die alten Liebesbriefe sind den Bach runter? Wer kann mir helfen?
hallo ich würde gern mein jetzigen office 2000 auf 2003 updaten. Da frag ich mich ob die office versionen untereinnander kompatibel sind. office 2000 mit 2003 und office 2003 mit 2000 ich frage...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Den Zellen einer Spalte liegt eine längere Formel zugrunde, das Ergebnis wird bis auf 2 Stellen nach dem Komma angezeigt, muss also auf- oder abgerundet...
Meine Freundin hat den Gesamtstundenplan einer kleinern Schule selber gemacht. Sie hat die einzelnen Lehrkräfte farbig gekennzeichnet. Jetzt möchte sie, dass Excel den Farben entsprechend,...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein ganz normales Peer to Peer Arbeitsgruppennetzwerk mit einem Win98-PC als Datenserver und zwei weiteren PC s 1xWin2000 und 1xWinXP auf beiden Pc s ist...
Hallo, ich habe in Excel 2000 mit VBA ein kleines Fakturierungsprogramm geschrieben. Nun möchte ich mit VBA noch einen Schutz einbauen, dass sich die Arbeitsmappe nach 30 Tagen nach der Installation...
hallo , ich bin am verzweifeln! Ich kann keine 7,85 € mehr mit 3,22 € addieren. Es kommt dann das Ergebnis 0. Mittlerweile habe ich selbstverständlich alle Zahlenformate ausprobiert, allerdings...