Hallöchen, was muss ich bei Outlook einstellen, damit ich nicht immer vor Senden/Empfangen extra eine Dfü-Verbindung starten muss damit er das Konto abruft? Dieses kann doch bei offline so...
Wenn ich von einem Rechner mit outlook 2003/ windows xp eine mail verschicke an einen Rechner mit outlook 2000 / windows 2000 kommt diese beim empfänger falsch dargestellt an. z.b. so: 24.05.2005 Di...
gibt es tools oder einstellungen um die sicherheitsabfrage bei outlook zu verhindern denn immer wenn aussenstehende programme versuchen auf outlook zuzugreifen bekomme ich eine nervige...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Benutzer auf meinem Pc eingerichtet. Einmal mich selbst als Admin und nochmal separat für meinen Bruder mit eingeschränkten Rechten. Ich habe bei mir...
Hi Leuts, habe einige Freeware Spam-Filterprogramme getestet unter Outlook 2000. Ich habe aber das Problem, dass ich den Spam-Filter je nach Postfach unterschiedlich konfigurieren muss. Kann mir...
Hallo, meine Powerpoint-Präsentation ist bar meiner Logik riesig, wenn ich sie abspeichere. Benutze nur Jpgs, die ich über Grafik einfügen - aus Datei... in die Präse einbaue. Kann ich irgendwie...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine Emailkonten in Outlook 3x Hansenet 1xGMX und 1x Hamburg.de sind in Outlook korrekt eingerichtet und werden alle 10 min automatisch abgefragt....
hi, ich beziehe regelmäßig einen newsletter per mail, in dessen text sich umlaute als kryptische zeichen darstellen, sodass ich im mail die codierung unter ansicht auf Westeuropäisch Windows...
hi, ich erstelle einfache powerpointpräsentationen mit digitalfotos als fotoprotokolle nach seminaren. die größe einer solchen datei bewegt sich so um die 2-3 MB. oft ist es so, dass ich für ein...
Hi, in einer längeren Word-Text-Datei wird unter Normalansicht alles paletti angezeigt. Wenn die Datei dann in Seitenansicht wegen Ansicht auf Papier und Kopf- sowie Fußzeilen der Umbruch erfolgen...
Moin! Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Personen auf eine pst-Datei Archiv für alte Mails in einem Netzwerk zugreifen können? Das Problem ist: wenn sich jemand eine .pst-Datei , die auf dem...
deaktiviert sich die Regel von selbst mit Fehlermeldung . Kann man irgendwie beim Starten von Outlook, sagen er soll probieren die Regel zu aktivieren? Weil wenn man mal die Fehlermeldung weggeklickt...
n Abend! Möchte bei meinen eMails die ich versende, eine Art Visitenkarte als Fußzeile einfügen, die immer schon standardmäßig bei neuen eMails eingefügt wird. Diese soll aus einem Logo und ein...
In Word 2003 habe ich zum teil das Phänomen, das Tastatureingaben mit einer Zeitverzögerung von 3-20 sek. auf dem Bildschirm erscheinen. Das taucht meistens auf von Vorlagen oder Dokumente geöffnet...
Wie kann ich einem Tabellenfeld einen Wert vorgeben, der dann auch im Tabellenfeld bei einer Abfrage erscheint. Und wenn ich in einer Abfrage eine Summe von 2 Zahlen berechnen will, dann erscheint...
hallo, wie stelle ich es ein, daß ich wenn ich z.b. eine aufzählung innerhalb eines textfeldes habe die punkte einzeln per animation einblende? bisher mache ich das über die krücke jeden punkt in...
Hallo Ihr, gibt es eine Möglichkeit, E-Mail Anhänge nicht mit abzurufen, evtl. auch mit anderen Mailprogrammen als Outlook. Hintergrund: Bin oft mit Laptop unterwegs und möchte trotzdem auch analog...
Folgendes Problem in meinen Word 2000 Dokumenten: Im Pull-Down-Menü von Datei erscheinen seit graumer Zeit unter den Bezeichnungen der zuletzt geöffneten, oder bearbeiteten Namen der Dokumente noch...
Hallo, ich möchte in Wörd ein Bild einfügen, über das ich dann Text einfüge, so als wenn das Bild im Hintergrund liegt. Habe Word 97 und komme mit der Hilfe von MS nicht weiter.
hallo wissenden! folgender fehler ist bei mir aufgetreten. habe einen neuen rechner und wollte von meinem alten pc die festplatte als slave einbauen um meine noch vorhandenen word dateien zu kopieren....