Ich würde unter Outlook 2000 die Liste der eingegangenen E-Mails gern um eine weitere Spalte ergänzen, die einen Wert enthält, der aus den Headerdaten der jeweiligen E-Mail extrahiert wird. Wenn...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich angefangen, eine Excel-Arbeitsmappe zu basteln, womit es einfacher sein soll, Angebote fuer Kesselanlagen zu erstellen und alle Betraege wie MwSt, Skonto, etc. zu...
Hallo! Ich benutze Openoffice 2.0Beta. Ich finde die Funktion als PDF exportieren toll. Nur kann man, wenn man das exportierte Textdokument Mit Acrobat Reader öffnet, noch immer alles Kopieren und...
Hallo! Ich habe das Archiv schon durchstöbert und auch u.a. einen Link zu einer Freewaresoftware gefunden: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml Leider kann diese Software nicht den Product...
Hallo, ich arbeite im Moment viel zu Hause und muss die Dateien allerdings auf der Arbeit weitergeben. Sieht allerdings saudoof aus, wenn der Besitzer Bob Baumeister heißt! Ich habe mal gehört, das...
Hallo Kann mir mal jemand sagen warum ich es nicht hinbekomme, dass ich mit Excel und folgender Formel eine vorgelegte Spalte nicht subtrahieren kann. Folgendes. Ich möchte von einem Festwert 2800...
Hallo, ich habe einen PC mit MS XP Prof. und die MS Office Version 97. wenn ich nun cliparts einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: File: undialog.cpp Line: 1396 ich habe die...
Hallo zusammen, ich soll einen Text verfassen, der die o.g. Abmessungen genau einhält. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass dies unter MS-Word nur recht umständlich Extras- Wörter zählen geht....
Hallöchen, was muss ich bei Outlook einstellen, damit ich nicht immer vor Senden/Empfangen extra eine Dfü-Verbindung starten muss damit er das Konto abruft? Dieses kann doch bei offline so...
Wenn ich von einem Rechner mit outlook 2003/ windows xp eine mail verschicke an einen Rechner mit outlook 2000 / windows 2000 kommt diese beim empfänger falsch dargestellt an. z.b. so: 24.05.2005 Di...
gibt es tools oder einstellungen um die sicherheitsabfrage bei outlook zu verhindern denn immer wenn aussenstehende programme versuchen auf outlook zuzugreifen bekomme ich eine nervige...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Benutzer auf meinem Pc eingerichtet. Einmal mich selbst als Admin und nochmal separat für meinen Bruder mit eingeschränkten Rechten. Ich habe bei mir...
Hi Leuts, habe einige Freeware Spam-Filterprogramme getestet unter Outlook 2000. Ich habe aber das Problem, dass ich den Spam-Filter je nach Postfach unterschiedlich konfigurieren muss. Kann mir...
Hallo, meine Powerpoint-Präsentation ist bar meiner Logik riesig, wenn ich sie abspeichere. Benutze nur Jpgs, die ich über Grafik einfügen - aus Datei... in die Präse einbaue. Kann ich irgendwie...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine Emailkonten in Outlook 3x Hansenet 1xGMX und 1x Hamburg.de sind in Outlook korrekt eingerichtet und werden alle 10 min automatisch abgefragt....
hi, ich beziehe regelmäßig einen newsletter per mail, in dessen text sich umlaute als kryptische zeichen darstellen, sodass ich im mail die codierung unter ansicht auf Westeuropäisch Windows...
hi, ich erstelle einfache powerpointpräsentationen mit digitalfotos als fotoprotokolle nach seminaren. die größe einer solchen datei bewegt sich so um die 2-3 MB. oft ist es so, dass ich für ein...
Hi, in einer längeren Word-Text-Datei wird unter Normalansicht alles paletti angezeigt. Wenn die Datei dann in Seitenansicht wegen Ansicht auf Papier und Kopf- sowie Fußzeilen der Umbruch erfolgen...
Moin! Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Personen auf eine pst-Datei Archiv für alte Mails in einem Netzwerk zugreifen können? Das Problem ist: wenn sich jemand eine .pst-Datei , die auf dem...