kalender erstellen
von jack1000 am 1 AntwortHallo ich moechte einen kalender fuer eine trainingsuebersicht auf das ganze jahr erstellen. leider kann excel nur 256 spalten. weiss jemand wie ich ein kalender erstellen kann ohne vba zu beherrschen?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo ich moechte einen kalender fuer eine trainingsuebersicht auf das ganze jahr erstellen. leider kann excel nur 256 spalten. weiss jemand wie ich ein kalender erstellen kann ohne vba zu beherrschen?
Hallo Leute, ich möchte einen kleinen Fragebogen erstellen, in dem die betreffenden Personen mehrere Antwort-Möglichkeiten haben und wie auch in einem Web-Formular oder -fragebogen die...
Hallo zusammen ! Ich möchte über ein Makro Teile einer Datei in eine neue Datei speichern. Die neue Datei soll den Namen der Ursprungsdatei Test.xls bekommen, mit einem Zusatz z.B. -Teil1 ....
Nach Neuinstallation von Win ME, Office 2000 und Drucker Samsung ML-1250 druckt Excel ein vorhandenes Formular nicht mehr in der ehemaligen Größe aus. Die gleiche Datei vom anderen PC wird auf dem...
Ich habe eine Datenbank mit Maschinen aus 2003 und eine aus 2005 habe und will nun prüfen, wie viele Werte sich von 2003 auf 2005 geändert haben, wie kann man das machen? Mit einer SQL-Abfrage? Wie...
Hallo, habe folgendes Problem in Outlook 2003. Die Option Kalender freigeben steht nicht zur Verfügung, ich kann aber freigegebene Kalender öffnen. Kann es sein, dass vielleicht der falsche Kalender...
Hi all, ich habe zur besseren Übersicht einige Zeilen unterhalb einer Pivo Tabelle ausgeblendet Zeilennummerierung: 1462, 1484 . Aber jetzt funktioniert das Einblenden nicht mehr. Ich muss unbedingt...
Hallo, urplötzlich kann ich mein MS Outlook nicht mehr vernünftig starten. Es geht auf und links sehe ich auch meine ganzen Ordner, jedoch bleibt der rechte Breich, indem die Mails etc. auftauchen,...
Hallo, ich habe Office 2003 und Adobe Acrobat 5.0 installiert und erhalte beim Starten von Word und Excel folgende Fehlermeldung: ...Word hat festgestellt, dass eine Version des Adobe Acrobat PDFMaker...
Meine Frage: Ist es möglich die Symbolleisten im Office 2003 zu ändern? Ich finde sie zwar gelungen, aber mein Kollege, welcher sehbehindert ist und auf starken Zoom setzt, ist von den neuen...
Hallo, ich habe win2000 mit office 2000 ohne outlook . Jetzt hab ich outlook2003 installiert und habe folgendes problem. wenn ich unter excel arbeite und möchte, dass was ich in excel hab per mail...
An alle Excel Experten: Ich habe eine Datenreihe nach folgendem Muster 1 1 2 2 Die soll Excel nach diesem Muster automatisch weiter ausfüllen, so dass es nachher so aussieht: 1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 usw....
Mit Version 1.4 ist ab sofort eine neue Version von KOffice verfügbar. Bei KOffice handelt es sich um eine Büro-Suite für KDE unter Linux. Enthalten sind unter anderem eine Textverarbeitung, ein...
Hallo, ich habe eine Festplatte bekommen auf der win98plus und works für windows installiert ist. Wie bekomme ich das works deinstalliert ohne die works-cd zu besitzen. Bei Systemsteuerung/Software/...
Hallo, wenn ich in ein Word-Dokument eine Grafik meist JPG einfüge, klappt das zunächst wunderbar, die Grafik ist auf dem Bildschirm zu sehen. Doch kaum scrolle ich in meinem Dokument, ist die...
Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 angelegt nach folgendem Schema: Name: Nachname, Vorname Speichern unter: Nachname, Vorname Firma Anzeigen als: Nachname, Vorname Firma Trotzdem werden mir...
Brauche dringend Hilfe! Ich würde gerne eine Folie, die in Power Point erstellt wurde, als Index - Seite nutzen. Aber so, dass sie auch so funktioniert, wie ich sie erstellt habe. Das heißt - mit...
Habe mir in Word 9 unter Windows 2000 als zusätzliche Sprache Polnisch hinzugefügt. Alle Schriftzeichen, ausser der Buchstabe z werden korrekt dargestellt. Woran kann das liegen, wer kann helfen? Danke
Hallo Profis! Ich habe in einer Access 2003-Datenbank etliche Abfragen programmiert und mich nervt ungemein das beim öffnen der Datenbank das Fenster immer nur so klein erscheint. Um z.B. alle...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich hab über Bluetooth mein gesamtes Telefonbuch vom Handy gebackupt. Es wurde eine einzelne .vcf datei erstellt, die alle Kontakte beinhaltet, und ich rechnete...