Hallo Leute,
ist es möglich, seinen gesamten Inhalt von Outlook (Kontakte, Kalender, Emails aus allen Ordnern, ...) zu exportieren, den Computer neu zu installieren, und die alten Daten dann wieder einzuspielen?
Danke für eure Hilfe
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Suche und sichere die *.pst-Datei! Aber die konten musst du neu einrichten!
Welche Outlook-Version ist das ?
Die Konten kann man exportieren, jedenfalls in den älteren Outlook-Versionen, afaik aber ab Office 2003 nicht mehr.
Die anderen Daten kannst Du dir automatisch sichern lassen, das Programm PFBackup schreibt die .pst-Datei in ein ausgewähltes Verzeichnis
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8b081f3a-b7d0-4b16-b8af-5a6322f4fd01&displaylang=en
http://www.oebackup.de/
Vielleicht reicht ja die Shareware-Version für Deine Zwecke schon aus.
mehr dazu bei....
docoutlook.de
;-)
In dieser *.pst Datei sind alle Termine, Kontakte, Emails (aus sämtlichen Konten), usw. enthalten?
Ja, da ist alles drinne! Außer die Einstellungen der Konten, das sagte ich aber bereits oben, die musst du dann manuell wieder eintragen!
Das mit den Konten ist klar. Mich wundert nur, dass dann auch die Gesamte Ordnerstruktur mitübernommen wird.
Danke für eure Hilfe.