Muslims bringen Journalisten um
von (Anonym) am 9 Antwortenso langsam reichts mit diesen fiesen Mördern. Hoffentlich kommen jetzt bald mal die RICHTIGEN Bomben und nicht dieser Micky Maus Dreck.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
so langsam reichts mit diesen fiesen Mördern. Hoffentlich kommen jetzt bald mal die RICHTIGEN Bomben und nicht dieser Micky Maus Dreck.
Hallo miteinander ich bin irgendwie blöd: Dauernd höre ich diese Werbung vom Saturn über Schwarzgeld rede ich nur am Telefon , Schwarzgeld bei Saturn nennt man Aktiva etc und ich kapier die nicht!...
Hi Thomas,hallo Board mich würde interessieren,warum das Feature,seine Postings nachträglich zu editieren,nur Premium-Mitgliedern vorbehalten bleibt. Man kennt das ja:in aller Eile etwas getippt,in...
Also wie folgt: Weiter unten fragte einer, wie man ein Vollidiot wird. Ich beschrieb daraufhin Aussehen und Verhalten eines Kollegen. Nachdem ich die Sache nochmal überschlafen habe, denke ich, daß...
1. Guten Morgen Politik 2. Bis nächste Woche Philosophie 3. Ja es ist falsch und ja es ist richtig Philosophie 4. Jain Philosophie 5. Ähhhhhhhh wieder Philosophie 6. Moment, da muss man nur .......
Kein Text angegeben
... fuehlt sich ausser mir hier noch jemand ... so komisch ueberwacht? gr lard
Schaut euch mal diese Seite an: http://f10.parsimony.net/forum14061/ Da fällt mir nur ein Begriff zu ein: Unglaublich!
oder besser gesagt wie wird man ein Vollididot ?-:
Hi, mehrsprachige Seiten sind ja wirklich praktisch, aber sie bloss bei Babelfisch übersetzen zu lassen, ist schon gewagt: Beispiel 1 Beispiel 2 Da wird aus Windows ME schnell Fenster Mich und andere...
jetzt geht es mir viel mir besser so ein Urschrei hat es in sich, am besten im Auto oder im Schlafgemach und im Klo -
Kein Text angegeben
Hey ihr Schwenkas ! Kennd ihr ach die orginal Pälza Krummnasbärprumpannekuchä ?! Iss mon di jetz mit , oda ohn gelb soß ??? Es jüggisch Julchen
Habe mir eben Passagier 57 DVD und Commandos PC Spiel gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30...
Das kommt davon, wenn man nichts dagegen unternimmt.
...Aleister Crowley, denk ich mal das Thank givens die post abgeht. Dies wird ein Kampf zwischen reich und elend. Biblisch geht es gegen die Philister die ganze Kraemerbrut die einst aus dem Tempel...
http://seite1.web.de/Politik/?msg_id 572625
Juchhu !!!!!!
macht endlich was gegen den muslim terrror. man kann sich ja nicht mehr auf die strasse trauen