Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, Ich weiss es hat absolut nichts mit Computern zu tun. Ich dachte die bei nickles wissen alles und helfen mir auch hier. Ich hab nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommen. Ich besitze eine ZD...
Nach hitziger Diskussion liebe Mitschwenker, stelle ich erneut zu meinem Bedauern fest das der allseits beliebte Schwenker nun entgültig verschieden ist. Aber eine Schar unbeugsamer Pfälzer hatt...
So duschen Sie wie eine Frau 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...
Du... Mit 56k Modem Surfer Über 10Mbit Lan Netzwerker Mit Software Registry Cleaner Windows Updater Voodoo Spieler gemein g Beim Media Markt komplett PC Käufer Software Käufer Ein Kanal ISDN...
weiß jemand wie das lied heißt, welches anfangs im trailer im deutschen, sowie im englischen von password: swordfish gespielt wird, oder wo ich herausbekommen kann, wie das lied heißt? wer weiß...
Chinesen und Japaner Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion...
tja, wer hätte das gedacht? ich bestimmt nicht...als mir das zweite knöllchen für zu schnelles fahren dieses jahr ins haus flatterte dachte ich noch, naja, wieder ein hunni wech und was seh ich da?...
Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen: Ich habe wohl bald einen AOL-Zugang, aber ich möchte nicht mit der AOL-Software arbeiten müssen. Kann mir...
moin allerseits, aufgrund des artikels bei nickles über den betrüger der über alle berge ist, würde mich interessieren wie ihr über ebay denkt, bzw was für erfahrungen ihr mit ebay gemacht habt....
tja, die telekom ist ja schon ne schlaue gesellschaft. am 31.10.2001 haben sie sich eine wort-bildmarke für Internet schützen lassen. zwar handelt es sich dabei um eine spezielle kombination aus...
Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto? Von: Oma Liselottes Grosses Kochbuch Anonym ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder...