-coffee-563797_1280.jpg)
@Marauder
von (Anonym) am 1 AntwortDas sind schöne Frauen!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das sind schöne Frauen!
hehe MFG M
Wegen den Bildchen da unten ? Nein hab ich net ? jut, dann kann ich ja nich dies posten. MFG M
-
und ich fang mal an schöööööööööön
dort gibt es nur weiße Frauen , also keine Miss World! Und jeder bekommt einen VW der mit Arschhaaren betrieben wird. Und Triker fährt das Mondfahrzeug.
o.k. , ich bin nur ein lächerlicher Fake , aber es dauert nur Billysekunden und dann wird der wahre ............
Schade, hätte mir nichts mehr gewünscht als die Grünen tot zu sehen! Aber offensichtlich können die nicht einmal das ...! Da gibt es erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik eine solche...
hab heut das erste mal seit jahren wieder über nen witz lachen müssen.ich meinte schreien,brüllen usw!früher war ich weltmeister im jokes-reissen.also,wenn lachnotstand herrscht...
... vor genau einem jahr gabs das und davor nickles ist doof - kann nichts mehr finden etc. heaven wofuer gibt es die suchen option? nickles ist gut und handlicher geworden - hoert auf zu bloeken und...
Man vergleiche nur die Menge der Antworten zu Pc-Fragen und sinnlosem Gelaber über Potenzverlängerungen, auch Autos genannt. Off Topic gut und schön, muß auch sein, aber hier ist alles nur noch...
Nigerianerin wird Miss World Zitat: Als erste Schwarzafrikanerin hat die 18-jährige Nigerianerin Agbani Darego den Miss World Wettbewerb gewonnen. Unter insgesamt 96 nationalen Schönheitsköniginnen...
Nu ja, annen Teufel glaub ich zwar nich, aber schon ein krasser Zufall Hab am Orginal nix verändert, nur den ausschnitt durch diverse filter gejagt, gedreht und gespiegelt video unter: CNN
naja, man ist von den usa ja viel gewohnt, aber sowas??? ich paste hier einfach mal die nachricht, die ich bei chip gelesen hab ja, ab und zu schau ich da auch mal rein... New York ntr Auf der...
irgendwie gibt es wohl in jedem forum leute, die sich für die götter schlechthin halten. diese woche hatte ich das vergnügen im heise forum an so jemanden zu geraten. sein nettes posting sah...
Ist euch auch schon aufgefallen,dass unten im Copyright von nickles.de steht,dass jegliche Reproduzierungen verboten sind?Aber ich reproduziere doch schon,wenn ich die Seite anschaue?Habe dann eine...
Hi Leute, habt ihr nicht Lust und Laune mal einen Amateurfunk-, Elektronik- und Computer-Verkaufs- bzw. Flohmarkt zu besuchen? Wo? Saarbrücken, Messegelände. Wann? 2. Dezember 2001. Wielange? 9 Uhr...
Den Grill nach draußen , zum Metzger gerannt und angeschwenkt !! Das sind doch keine Temperaturen , um den Schwenker an einem so unschönen Ort , wie dem Keller zu verstecken !! Außerdem ist morgen...
Kein Text angegeben
Hi, insgesamt 6:0 gegen die Türkei verlieren ist ja hochgradig blamabel, könnt ihr nicht mehr fußballspielen? abgesehen davon, dass es die Deutschen auch nicht können, aber die haben zumiondest...