Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Milzbrand, Milzbrand überall - und die Menschen sterben wie die Fliegen. Nein, das stimmt ja gar nicht, eigentlich geht es uns allen ja noch richtig prächtig. Weder Bomben, noch reell kontaminierte...
heute habe ich mir tabac in einer wunderschoenen dose gekauft. javanse jongens - sehr liebevolle verpackung besser als die ollen knitterbeutel und nicht teurer als sonnst na jedenfalls war dieses...
100 Miliarden Dollar , da kommt auch Onkel Dagobert nich merh mit !!!!!! Und das ist nur der Schaden des Ground Zero nach 237 der SIO . des Dark Ghul Generators
... ihr armen schweine die ihr nicht in good old germany oder einem aehnlich zivilisierten land eurer wahl zur welt gekommen seit - nun leidet ihr hunger, na klar muesst ihr mir meine hose naehen...
Man nehme eine Haselnuß, welche von Natur oder durch einen Wurm ein Loch erhalten hat, zerreibe auch dasselbe mit einer Nadel deren ganzen Inhalt und bohre ihn heraus. Hierauf schiebe man den...
Thema is ziemlich Wurscht, irgendwas zu Orientierung wäre schööön. Also ich suche schon seit laangen Minuten, abba ich stehe ja, wie alle wissen, auf Kriegsfuss mit Suchmaschinen, google spuckte...
Im Internet kursiert ein vier KByte großer Crack für das Windows XP Betriebssystem, das seit Donnerstag in Deutschland verkauft wird. Das meldet der britische Spezialist für Kopierschutz-Software...
ich liebe alle Weiber ob jung oder alt, mein Name ist triker und ich bin der beste Motoradfahrer auf der Welt, kommt zu mir, ich fahre eine oder auch vier Runden um meine Hütte. Schwanzergrüsse vom...
Kein Kult sondern Ami-Schrott...... ES MUß JA MAL GESAGT WERDEN.... Das wird langsam nötig, denn der Wahnsinn greift immer mehr um sich - kein Anwalt oder Arzt ohne eines dieser...
... wollt mal nur wissen wer hier aller schon ein auto besitzt, und welches, und ob das getuned tiefergelegt, usw... ist oder nicht! oder habts vielleicht a Motorrad weill Motorrad r0x ya nutz Bin...
Der Großkotz beleidigt andere jjjaaaa wie ich es auch gerade tue, aber auf dem Off Topic Brett ist es net so wild grundlos und hat null technisches Verständniss, wollt ich nur mal loswerden
Wie soeben bekannt wurde,veröffentlicht die Spieleschmiede IT Software noch in diesem Jahr ein Game mit dem Titel Taliban 3D . Hauptaugenmerk wurde auf die exakte Berechnung im Wind wehender Kaftane...